FL 1/2 kurz vor limitaufstieg

• 1 Antwort
    • prometheus42
      prometheus42
      Bronze
      1:22 l: Mit TP + Nutflushdraw cappe ich hier den Flop. c/c am Turn mit 2pair geht auf keinen Fall! Wie aaltvater schon angemerkt hat: viel zu weak! Wir liegen hier in den meisten Fällen weit vorne. Raise Turn!

1:30 r: 3bet Preflop mit 66.

5:14 r: A7o kannst Du gegen einen CU Openraise und Coldcaller verteidigen.

6:21 r: Raise Deinen Nutflushdraw am Flop! c/c ist da viel zu weak. Du hast auch noch den Button und kannst Dir je nach Turnkarte eine Freecard nehmen oder for free Showdown betten. Mit A high hast Du auch noch Showdownvalue.

11:00 r: A6o kannst Du gegen einen Isoraise aus dem SB locker defenden.

13:20 l: Finde c/c am River gut. Mit unserem Flush müssen wir den Showdown sehen, wollen aber von besseren Händen nicht geraised werden. Sehe am Turn nicht allzuviele Hände callen, die wir am River noch schlagen. A und K hätte er wohl am Flop gebettet.

15:11 r: Ich raise hier mit QJo im SB da wir gegen seine Limpingrange vorne sind und möglichst HU kommen wollen. Finde Complete und Donk am Flop nicht gut. Wenn Du spielen möchtest, dann raise doch Preflop. So erzeugst Du auch noch Foldequity auf Facecardflops.

15:30 r: T9o kannst Du gegen die rel. tighten Blinds openraisen.

16:46 l: QTo easy Defend gegen Isoraise des SB.

17:10 r: 77. Wieder easy Defend gegen MP3-Raise, auch wenn Villain nur einen geringen PFR hat. Die Samplesize ist viel zu gering.

20:06 r: COldcall mit A7o im SB. War wohl ein Misclick. Du wunderst Dich ja schon selber...

24:17 l: AAHHH! Die Donkline ist wieder da! Ein Preflop-3better wird nie auf eine Donk am Flop folden. Donk/Fold find ich hier ganz furchtbar. Noch mal zu Deinen Reads: eine Samplesize von 18 Händen sagt so gut wie nichts aus.

Die wichtigsten Punkte noch mal:

- Im BB sind sehr viele Hände spielbar.
      - Für gute Reads sind weit mehr als 20 Hände notwendig.
      - Draws aggressiver spielen.
      - Keine Donks mehr!