Leaksuche auf FTP NL25 SSS

• m01337
      m01337
      Bronze
      Hallo Leute,

habe mal ein ca. 30 min. Poker-Video auf FTP gemacht, da es momentan irgendwie nicht so recht läuft. Vielleicht haben sich ja Fehler in meinem Spiel eingeschlichen.

Ich hoffe es läd sich mal jemand runter und berichtet mir von seinen Eindrücken

Das Video ist ca 117mb groß

http://uploaded.to/?id=dx5y42
  • 4 Antworten
    • Jafeeio
      Jafeeio
      Bronze
      habs mal mir angeschaut.

Allgemein fand ichs solide gespielt, du hast ja ohnehin in dem Video nicht wirklich viele schwere Situationen gehabt und gegen deine Monster wurde fast immer gefolded ;)

Ich raise persönlich nicht so light ausm big blind mit mittelmäßigen Händen gegen nen complete und steale dafür öfter, aber ist sicher jedem selber überlassen, und wenn du dir beim stealen die Finger verbrannt hast und damit gut fährst lässt sich sicher nichts dagegen sagen ;)

Ich merke mir für gewöhnlich keine speziellen Situationen in Videos, aber die schwache Q auf dem A high board mit flushdraw hätte ich nicht angespielt zum Beispiel.

Brooonko ist definitiv kein SSS, sollte dir spätestens aufgefallen sein, als er deinen raise ausm SB nur gecalled hat, ausserdem hab ich ein paar lustige Hände von ihm, die stark dagegen sprechen ;)

Gruß,
      Jaf

Zusatz: öfter mal schaun ob du nicht direkt pushen kannst, gab einige Hände bei denen du 1,5x pot hattest.
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      gleich am anfang k9 wo du den flush machst ich find die hand bisl missplayed also ich spiel die geschichte da bisl aggressiver du hast fdraw mit 2 overcards das heisst dir gehört nen gutes stück vom pot ich raise den flop direkt erzeuge damit foldequity und pushe den turn dann den rest rein.

die pocket 8s sind io ohne stats

generell muss ich im ganzen vid dran denken wieviel value dir leider flöten geht das du kein pokertracker und ace hast zum stealen. ich würde anfangen zu stealen anhand von playability vom button ne gute range wäre da: 88+,A6s+,K9s+,QTs+,JTs,A8o+,KTo+,QJo außer die leute sind dir sonderlich loose vorgekommen. im sb kannst du ne ähnliche range nehmen. du kannst auch mit den händen wenn du gecallt wirst auf nen toppair broke gehn. aber da musste dann halt dich erstmal vorsichtig rantasten. aber fürn anfang wären das erstmal gute hände zum stealen.

was ich nen bischn komisch finde trotz das du keine stats hast, hast du nur an einem ne note ist die fluktuation auf dme limit so gross oder bist du zu faul. ich würde halt anfangen das du dir notizen machst wie geht mit fdraw allin oder called mein allin mit middlepair halt alles was dir hilft den gegner besser einzuschätzen.

du hast dich über den a8 suited call nen bischn geärgert, ich mein ich verstehs, aber glaub mir, schlimm wirds wenn die calls nicht mehr kommen. die leute bringen dir das geld und zwar massiv.

zum steal mit kj: also klar auf dem limit gibts keine regs, aber mir fällt es direkt in der ersten hand auf. value bets machst du 2/3 und bei der kj nur halbe potsize wieso? der fold ist denke ich io, du stealst sehr wenig und wenn er dich auf a high checkraised ist das mehr als 70% das ace.
      was ich noch anfangen würde aus utg2 aqs und off raisen ist nicht falsch und du erweiterst damit deine range und die möglichkeit geld zu gewinnen.

ok vid fast zu ende und du sagst es mit pokertracker und ace^^ achja ich spiel auch auf ftp wenn du icq hast meld dich doch mal: 72552831
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      dein normales spiel sitzt anscheinend recht gut, denke mit stats wirst du dich auch nicht mehr ganz so langweilen^^ das spiel wird dann viel dynamischer.
    • SnAkE1337
      SnAkE1337
      Bronze
      Wie aalvater schon sagt,

du hast dich über den a8 suited call nen bischn geärgert, ich mein ich verstehs, aber glaub mir, schlimm wirds wenn die calls nicht mehr kommen. die leute bringen dir das geld und zwar massiv.

das muss ich ihm recht geben ansonsten gut gespielt wobei du mit den Monsern nicht ausbezahlt wurdest!