Feedback: SnG Turniere/Hände

• 3 Antworten
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      filter für HU's, SNG's, MTT's wäre super
      ebenso filtern nach buy-ins

und ein replayer fürs ganze turnier wär natürlich auch eine schöne sache
    • Dumm1984
      Dumm1984
      Bronze
      In der Turnierübersicht steht die Spalte "Starthand". Ist damit die letzte Hand des Turniers gemeint? Find ich auf jeden Fall sinnlos.

Schön wären - ähnlich wie bei der Übersichts-Seite - separate, auf- und zuklappbare Auswahlboxen für Jahr/Monat/Tag, Buy-In, Typ (MTT, SNG (1-table, >1-table), HU) und Kategorie. Diese Auswahlboxen könnten in einer neuen Spalte am linken Bildschirmrand untergebracht werden. Die zweite Spalte könnte dann alle Turniere enthalten, auf die die Auswahlkriterien zutreffen. Wenn man in dieser zweiten Spalte ein Turnier auswählt, könnten in einer dritten Spalte alle dazugehörigen Hände erscheinen. Für die History, den Flash-Player, etc. wäre daneben immer noch genug Platz.

Bei den Händen eines Turniers interessiere ich mich nicht für die genaue Uhrzeit, zu der jede einzelne Hand gespielt wurde. Nützlicher fände ich folgende Spalten:

- wievielte Hand in diesem Turnier?
      - Blindlevel
      - Starthand
      - Position
      - Chips gewonnen/verloren
      - Kategorie

Folgende Filter- bzw. Hervorhebungsfunktionen wären gerade für Turniere nützlich:

- involviert? (Preflop Fold ja/nein)
      - bei SNGs: Push-or-Fold-Situationen
      - Unterschiedliche Hinterlegungen für 10-5 Spieler, Bubbleplay, 3-handed und HU
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hey danke fürs Feedback.

Hast natürlich recht, da oben gehören keine Starthände rein,... mein Fehler =)

Also alles was Tag/Monat/Jahr/Buyin usw angeht, kann ja auf der Overview Seite per Klick gefiltert werden. Die gleichen Filter machen keinen Sinn noch einmal auf der Seite hier.

Die Uhrzeit brauchen wir auf jeden Fall, damit der User nach zeitlicher Abfolge der Hände per Klick sortieren kann. Die farbliche Hinterlegung halte ich für sehr sinnvoll.

Bis auf die Position hätten wir dann ja alle Vorschläge eingebracht.
      Deinen Vorschlag für "involviert" anhand des Preflop folds zu filtern, halte ich für sehr sinnvoll.

Denke wirst einiges von deinen Vorschlägen im fertigen SNG Tab wiederfinden! =)