Paxis SSS Berginnercoaching 17.04.2008

• 11 Antworten
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      ganz ok für bronze, man kann halt anfänger coachings nicht neuerfinden
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      also der Kick von diesem Flamer war nicht fair,

so gibst du diesen dummen Kindern nur die nötige Plattform sich zu präsentieren.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Dangelo
      also der Kick von diesem Flamer war nicht fair,

so gibst du diesen dummen Kindern nur die nötige Plattform sich zu präsentieren.
      nich wirlich =/
    • zahralinski
      zahralinski
      Bronze
      Hab auch mal reingehört und fand es gut, auf die Fragen wurde gut eingegangne und auch gut beantwortet.

Vllt könnte man mal 6-8 Tische nehmen, denn die Aktion bei 4 Table SSS ist dann doch etwas dünn.

Bei Dangelo würde ich jetzt einfach mal behaupten das er illegal pokert ! ;)
    • Gschwambl
      Gschwambl
      Bronze
      solides coaching wie es auch sein sollte.....
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      mein Feedback fällt jetzt leider nicht so objektiv aus, weil ich selbst keine Objektivität erfahren habe.

Um das klarzustellen: Ich wurde gekickt, weil ich nicht glauben wollte, dass ein durchschnittlich beschäftigter Mensch ein Pensum von 4 Std / Tag Poker x 365 Tage (Jeden TAG!) durchhält bzw. durchhalten kann.

Dies lies mich dann zu Schlussfolgerung kommen, dass diese Person eine besondere Art der Beschäftigung nachgehen muss. Da fiel mir leider nur dieses bösartige Wort an, dass in der Politik täglich benutzt wird und hier scheinbar mit "Hurensohn" und fish gleichgesetzt wird. Verkehrte Welten.

Finde es jedenfalls ne Frechheit mich wegen solchen Dingen zu kicken, die in meinen Augen völlig legitim sind. Danke, dass ich nie wieder einen guten Ruf erlangen kann. Danke, dass ich nie Coach werden kann.

...
    • Wakagor
      Wakagor
      Bronze
      Würde auch sagen, dass Du vielleicht zukünftig noch 1-2 Tische dazunehmen solltest, vor allem wenn Du merkst, dass nur wenige coachingbezogene Fragen gestellt werden.

Der Kick geht vollkommen in Ordnung - ein bischen Niveau muss schon sein. Andererseits musst Du Dir den Vorwurf gefallen lassen zu sehr auf dieses Bizeugs und was weiß ich eingegangen zu sein(wobei die Reaktion Paxislike artgerecht war). Sowas gehört eher in den Trashtalk - der immer recht unterhaltsam ist. Naja und die Geschichte mit dem Spiderman-was-weiß-ich-zeugs gehört da auch nicht wirklich rein(am Ende zum Trash aber gerne).
    • Wakagor
      Wakagor
      Bronze
      Original von Dangelo
      mein Feedback fällt jetzt leider nicht so objektiv aus, weil ich selbst keine Objektivität erfahren habe.

Um das klarzustellen: Ich wurde gekickt, weil ich nicht glauben wollte, dass ein durchschnittlich beschäftigter Mensch ein Pensum von 4 Std / Tag Poker x 365 Tage (Jeden TAG!) durchhält bzw. durchhalten kann.

Dies lies mich dann zu Schlussfolgerung kommen, dass diese Person eine besondere Art der Beschäftigung nachgehen muss. Da fiel mir leider nur dieses bösartige Wort an, dass in der Politik täglich benutzt wird und hier scheinbar mit "Hurensohn" und fish gleichgesetzt wird. Verkehrte Welten.

Finde es jedenfalls ne Frechheit mich wegen solchen Dingen zu kicken, die in meinen Augen völlig legitim sind. Danke, dass ich nie wieder einen guten Ruf erlangen kann. Danke, dass ich nie Coach werden kann.

...
      ;( ;( ;(

Schöne Mitleidsschiene :tongue: .

Erstmal hat Paxis einfach nur gemeint das man mit Multitabling 1000+ Hände / Stunde schaffen kann(wenn ichs mir falsch gemerkt habe korrigiert mich bitte). Aber von jeden Tag Pokern war auch nie die Rede... Und die Idee das böse böse Wort mit Hurensohn und Fisch gleichzusetzen höre ich zum ersten mal.
    • Moralapostel
      Moralapostel
      Bronze
      6 Tische wären schon gut für das coaching um mehr Hände zeigen zu können. Du bist auf jede Frage eingegangen und das fand ich Super. Für Leute die damit anfangen ist dein Coaching auf jedenfall Empfehlenswert.

@Dangelo : 4 Stunden war ein Durchschnittswert. Am Wochenende kannst du zum Beispiel mehr spielen und dann gleichst du das aus. Ich bin kein großer Spieler und schaffe am Tag auch 2 Stunden zu pokern und dann habe ich auch noch andere Hobbys (Sport) und meinen Beruf. Stell dir das vor.
      Die einen machen 2 stunden am Tag Sport im Verein und gucken 2 stunden Fernsehn und andere pokern halt als Hobby oder während sie fernsehgucken oder sonst was tun können sie pokern.

Es ist einfach unpassend Leute die gern ihrem Hobby nachgehen
      als Hartz 4 zu bezeichnen oder sonstiges. Wobei ich persönlich Hartz 4 nicht als Schimpfwort empfinde, weil viele Ältere Leute zum Beispeil schnell dort reinrutschen können wenn Betriebe geschlossen werden.

Du wurdest gekickt, weil man es versucht hat dir zu erklären aber du es einfach nicht verstanden hast und lieber Leute angegriffen hast.
    • Crazyalexa
      Crazyalexa
      Bronze
      Also ich hab da gerade rein gehört und er hat nur gesungen :(
    • Moralapostel
      Moralapostel
      Bronze
      Original von Crazyalexa
      Also ich hab da gerade rein gehört und er hat nur gesungen :(
      Das was du gerade gehört hast ist kein Coaching. Das war ein anderes Coaching mit Hasenbraten zusammen BSS und nicht SSS. Das ist aber schon lange vorbei und jetzt gibts halt ein Singcoaching ;)