Pokerstars hates me?! Oder bin ich nur zu blöd

• fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Hallo, ich muss heulen.... Da geht nix mehr momentan:

Stars FL .5/1 SH

Ich kanns mir nicht erklären. Ich weiß nicht ob es an den komischen Beats liegt, die ich momentan bekomme, sind mir die Gegner zu aggressiv? (Waren sie vorher ja auch nicht)... Momentan nervt mich folgende Line völig an weil:
      Ich als PFA bette den Flop, bekomm natürlich call(s), bet Turn und schwupp kommt nen raise. Und es ist weiß Gott nicht dass derjenige ne Hand hat, also hab ich entweder die Möglichkeit auf calldown oder fold. 3bet bringt nichts, weil dann kommt nen Cap :D (Ja, auch mit Trash!) Ich steh dann da wie der Dödel :D

Auf Titan alles kein Problem:

Ich spiele genau so. Nur die Gegner sind in der Regel eben passiver. Andererseits hat mich das aggressivere Spielverhalten sonst auf Stars auch nicht gekümmert :(

Need teh Usercoaching oder mal wieder Selbstvertrauen tanken auf .25/.5? :(
  • 3 Antworten
    • deha
      deha
      Bronze
      won $ at sd 10% ?
      150 bb down, ist zwar hart und es regt sau hart auf, aber du weisst das es leider nichts ungewöhnliches ist. augen zu und durch heisst die devise. vielleicht
      mal eine kleine pause einlegen und was man sonst noch bei nem downswing macht sollte jedem wohl bekannt sein.

greets und viel gleuck weiterhin
    • diego666
      diego666
      Silber
      Bei mir sieht es ganz genau so auf Stars aus und bei Partypokern icht.
      Erst gehts hoch, dann wenn man dnekt, jetzt ist der Sprung aufs neue Limit da, gehts wieder runter und ich bekomm jeden bad beat den man sich vorstellen kann.
      Als wenn ich künstlich kleingehalten werden soll.
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      edit: egal was hier stand