Sorgenhotline?!?!

• Petsch
      Petsch
      Bronze
      ... irgendwie reg ich mich hier immer nur auf!!!

... Sorgenhotline?!?!?!?

... beim Pokern ?!?!?!

... und nachher kommt der Prinz und knutscht den Frosch

Wenn ich schlecht spiele suche ich den Fehler bei mir, finde ich keinen habe ich gutes Poker gespielt --- aber evtl. Geld verloren!

Aber so ist es nunmal!

Ich habe kein Mitleid mit Euch! Ich kenn Euch doch gar nicht persönlich!

Wieso auch - gibt genug Leute die Pleite gegangen sind durch Pokern - für jeden Mitleid und ich mach bald nix anderes als mit Euch zu heulen!

... und ich dachte in diesem Forum sind denkende (etwas ältere Menschen)

... bitte jetzt flamen und whinen
  • 20 Antworten
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Ist doch immer wieder Lustig wie Leute die ein halbes Jahr so gut wie nix gepostet haben plötzlich meinen sie müssen irgend nen Müll schreiben. Siehe auch hier

Klasse Thread.

Close PLZ!!
    • Petsch
      Petsch
      Bronze
      ... respekt

... nachgeschaut wie lange ich schon dabei bin

... aber wayne ... bin raus cu
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      LOL und tschüsssss...
    • incognito
      incognito
      Bronze
      zwingt dich auch keiner hier reinzuschauen, oder?
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Es ist die Prinzessin die den Frosch knutscht.

Dreistigkeit kennt keine Grenzen was? Meldest Dich in einer Community an, ziehst Deinen persönlichen Vorteil ab und fängst dann an über alles und jeden zu stänkern.

der andere "sinnige" Thread

Was willst Du noch hier?
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von Tobi1979
      Ist doch immer wieder Lustig wie Leute die ein halbes Jahr so gut wie nix gepostet haben plötzlich meinen sie müssen irgend nen Müll schreiben. Siehe auch hier
      Sylvie ist auch mein neuer Lieblingsthread. (btw Hat schon jemand pics? ;) )

Braucht man die Sorgenhotline? Definitiv, denn es ist immer gut zu wissen, dass es Anderen noch schlechter ergeht. :D
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von bonifaz
      Es ist die Prinzessin die den Frosch knutscht.

Dreistigkeit kennt keine Grenzen was? Meldest Dich in einer Community an, ziehst Deinen persönlichen Vorteil ab und fängst dann an über alles und jeden zu stänkern.

der andere "sinnige" Thread

Was willst Du noch hier?
      ich glaub sein hauptforum ist das heise forum ;)
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      Original von Petsch
      ... respekt

... nachgeschaut wie lange ich schon dabei bin

... aber wayne ... bin raus cu
      steht doch dick und fett unter deiner medaille... *kopfkratz*
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Original von Petsch
      Hmm, ob ein Psychologe die Ursprünge für diese Meinung in deinen ersten 3 Lebensjahren entdecken würde ?(

Ich jedenfalls, empfinde den Ordner "Sorgenhotline" als einen sehr wichtigen Bestandteil dieses Forums.

Ist ähnlich einer Gruppentherapie von Süchtigen (welche auch immer).
      Man kennt seine Probleme, kann sich ratz fatz in den anderen hineinversetzen und hilft sich gegenseitig.

Wen man die arme Leute hier liest, wie sie ihren übelsten DS erleben und wie andere versuchen ihnen zu helfen, dann ist das doch einfach Super.

Desweitern wird man auf solche Downswings, welche meist eine harte Bewährungsprobe darstellen, solide vorbereitet.
      Keiner von uns wird auf Dauer nur Upswingen!

Also, thumpsup @ pokerstrategy

BTW.: Leute zu lesen, die solche soziale Kompetenzen (esp.: Petsch) an den Tag legen, darf aber auch nicht verachtet werden. Da lernt man die Hilfsbereitschaft von "normalen" Forummitgliedern gleich doppelt zu schätzen =)
      Ich frag mich echt Petsch, wie du es hier in Deutschland überhaupt aushälst. Du weißt schon das wir nen Sozialstaat sind, oder? :P
    • AllesRoger
      AllesRoger
      Bronze
      Original von Petsch

Wenn ich schlecht spiele suche ich den Fehler bei mir, finde ich keinen habe ich gutes Poker gespielt --- aber evtl. Geld verloren!

Aber so ist es nunmal!

Wieso auch - gibt genug Leute die Pleite gegangen sind durch Pokern - für jeden Mitleid und ich mach bald nix anderes als mit Euch zu heulen!
      edit: ... Goldkette umhängen...
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Don't feed
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      uff da hats uns der threadersteller aber gegeben - verdammt
    • emrah999
      emrah999
      Black
      Nieder mit der Sorgenhotline! Wir sind hier keine Community die aus Menschen besteht, NEIN wir sind eine Ansammlung aus Pokerbots die über so irdischen Scheiss wie Glück und Pech erhaben sind, Fehler machen wir sowieso nicht. Und ich will auch nicht dass irgendeine Nachwuchsshark- Fehlkonstruktion mir durch sein gejammere den Tag versaut. Und wenn man alles richtig macht und trotzdem verliert hat man keinen Grund zum jammern denn das Geld ist uns Pokerbots ja egal. Emotion? Was soll das denn sein? Klingt ja wie ne Krankheit...
      Man könnte die Sorgenhotline doch viel sinnvoller nutzen, zum Beispiel indem man ein Forum schafft in dem man sich über Leute mit Problemen so richtig schön lustig macht und am Ende entscheiden die Bots über ne Abstimmung ob derjenige überhaupt noch Pokern darf oder nicht!

Tolle Idee oder?

Man man man ich kann dieses "sorgenhotline ist scheisse" auch nicht mehr hören. Niemand wird gezwungen hier reinzuschauen und jeder Mensch hat eine persönliche Grenze ab der er anfängt sich Sorgen zu machen also wenn ein 0,05/0,1 upswingler sich den Problemen anderer gegenüber erhaben fühlt dann soll er halt seinen Senf auf die eigene Wurst schmieren und gut ist.
    • real
      real
      Bronze
      cu

werd dich vermissen
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Geh mit Gott, aber geh!
    • Petsch
      Petsch
      Bronze
      ... endlich mal ne Reaktion
      ... wie gesagt kann das hier nicht ernst nehmen (den Poker-Inhalt schon) aber die Leute hier ... welche Münze mein Avatar hat, was ich lesen darf und was nicht ... schon lustig wie man hier bevormundet wird ... nu bin ich aber (vielleicht) weg ....

es geht mir eigentlich nur darum nicht wie ein Lemming einem Main-Stream hinterher zu laufen ... was hier anscheinend sehr viele machen ... wacht auf Leute!!!

... und schön das hier mal nicht immer vorher alles "weichgewaschen" wurde sondern endlich mal "Sache" geredet wird

... achso die $50 Dollar ... ich denke ich kaufe meinem Sohn etwas davon ... so nu bin ich aber raus ... für ein Paar Tage oder Wochen ... who knows

Und das Leben ist nicht sozial und gerecht und niemand ist wirklich hilfsbereit ... PS.de verdient doch gutes Geld mit uns, machen die Trainer das Training kostenlos??? Jeder zieht seine Vorteile aus der Geschichte hier ... wenn es sozial wäre, würde niemand um Geld spielen bzw. seinen Gewinn auch mal in den Hut des Penners werfen, der in der Fußgängerzone sitzt ... aber ich wette da hat sich noch nie ein Dollar von euch hinverirrt.....

Aber wenn ihr meint hier soll alles "hihihi" und "trallala" sein dann have fun
    • AllesRoger
      AllesRoger
      Bronze
      ....blablabla...blubb...

achja, die Wette hast du verloren.
    • emrah999
      emrah999
      Black
      LOL!!!!
      nice one.

Bitte bleib, wir brauchen dich und deine weitsichtigen Anschauungen!
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      1. Sorgenhotline bleibt!
      2. Streiche Hut,Penner,Fußgängerzone,Dollar ; setze Hand,armer Kerl,Bahnhof,Euro ...
      3. @Erzwolf: Troll Futter --> geil ;)
    • 1
    • 2