suche reload script für ftp mit 20bb

• allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Der Titel sagt schon alles aus.

Im Netz, bzw. bei overcards.com gibt es schon einige Reload scripts, aber leider um auf den vollen Stack aufzufüllen.
      Und bei diesen Scripts kann man den BuyIn nicht ändern, da sie selbst auf max Buy In Klicken und keine Zahl eingeben.

Wie kann ich so ein Script möglichst einfach abändern, oder gibt es doch schon ein fertiges script?
  • 8 Antworten
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Hi Rodzilla,

schau doch mal in den Optionen der FT-Software nach. Da kann man das easy einstellen. Irgenwas mit Rebuy-Options oder so...
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      danke, habs glaub ich.

wie biste eigentlich auf die Schreibweise gekommen? Wenn du noch sagst, woher der Name kommt, bist du echt gut!

edit:

doch noch nicht so ganz.
      er kauft mich immer sofort auf 20 BB ein, würd mich aber auch gern mal etwas runter blinden lassen können.
    • sarafawad
      sarafawad
      Bronze
      also bei mir kauf der erst ein wenn ich broke bin, guck nochmal genau nach
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      wenn du noch den autotopup aktivierst, kauft er insta nach.
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      hehe, hab keine Ahnung wo der name herkommt. Ich sprech Sachen gerne mal rückwärts aus - so geschehen damals mit Godzilla, als der Film im Kino war - deswegen kam mir dein Name irgenwie so bekannt vor :D

Was Rodzilla allerdings heißt weiß ich nit, hab bloß nen Skater gefunden, der so heißt.

Zum Thema: ja das stimmt. Entweder autoup auf 20BB, oder manuell rebuyen, wobei er dann immer noch auf 20 BB aufcasht, sobald du broke gehst.

Früher hab ich mit den FullTiltShortcuts mein rebuyen organisiert. Mit einem Klick hat er dann den jeweiligen Tisch automatisch auf 20BB aufgestackt. Aber irgendwie bin ich grad zu blöd das wieder hinzubekommen...

PS: Woher kommt der Rodzilla ? ;)

PPS: Hoffentlich versucht jetzt keiner wettongl rückwärts auszusprechen :D Datt gibt sonst nen Knoten im Schnabel !!! :D
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Dennis Rodman (sehr eigenwilliger Basketballspieler) wurde zu seiner Zeit so genannt.

Er spielte bei LA und war noch ungefähr 10 Nummern schräger drauf als unser Stefan Kretschmar.
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von allizdoR
      Dennis Rodman (sehr eigenwilliger Basketballspieler) wurde zu seiner Zeit so genannt.

Er spielte bei LA und war noch ungefähr 10 Nummern schräger drauf als unser Stefan Kretschmar.
      ja klar, jetzt fällts mir wieder ein, da Rodman :D Hab seit MJs erstem Comeback die Bulls verfolgt und liebte ihn, weil ich zwei der wichtigsten Dinge beim Basketball genausogut kann wie er.

1. kann nicht gut werfen
      2. kann nicht gut dribbeln

Er war halt a richtige Kampfsau und der Meister des Trash talk ^^

Oh, aber bevor der Thread ins neue Sportforum verschoben wird:
      Gibts da draußen tatsächlich skripte, die ab sagen wir 14 BB automatisch auf 20 rebuyn?

Noch nen Tip zu FullTiltShortcuts. Wenn sich das einer nicht kaufen will...
      Mit der Testversion kann man ja nur einen Tisch spielen, ab zwei Tischen kommt ne Meldung von wegen Testversion blabla.... Klickt man auf OK, ist FT-Shortcuts zu. Klickt man NICHT auf OK, läufts weiter ;) Man kann bloß die Optionen nicht mehr ändern *g*

Leider hab ich das erst gemerkt, als das Geld scho weg war und ich auf meinen Key gewartet habe.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      klingt interessant der Tip,

automatisch müsste er nicht rebuyen, mit ner Taste wärs in Ordnung.

Das ich je nach position und laune zwischen 17 und 15 BB rebuyen kann. Manchmal auch bei 10 BB