Braucht man die Tournament Summaries?

• mrklu
      mrklu
      Bronze
      hallo zusammen,

nach abschluss eines sngs wird man ja immer gefragt, ob man die Tournament Summary des sngs per mail haben will. benötigt man die irgendwofür? (z.b. pokertracker oder ähnliches?)

viele grüße

mrklu
  • 4 Antworten
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Imo brauchst du die nur, wenn du auch die Winnings der Gegner in der PT-Datenbank stimmen soll. Ansonsten wüsste ich jetzt keinen Verwendungszweck...
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von djtommyblue
      Imo brauchst du die nur, wenn du auch die Winnings der Gegner in der PT-Datenbank stimmen soll.
      ich lasse sie mir aus diesem grund immer schicken.
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von djtommyblue
      Imo brauchst du die nur, wenn du auch die Winnings der Gegner in der PT-Datenbank stimmen soll.
      Ist doch aber eig. nur für Party-Spieler interessant, weil man die Gegner auf anderen Seiten ja sharkscopen kann, oder? ?(
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von djtommyblue
      Original von shakin65
      Original von djtommyblue
      Ist doch aber eig. nur für Party-Spieler interessant, weil man die Gegner auf anderen Seiten ja sharkscopen kann, oder? ?(
      party yup. wobei sharkscope ist doch bei stars nicht merh erlaubt? oder wird das noch geduldet? habe mal bei 2+2 und auf stars etwas gelesen und traue mich seitdem nicht mehr (bzw. ist es meistens auch nicht nötig =) ).