v.35 flashplayer-Problem / Umrechnung $ <-> BB passt nicht

• Krogoth79
      Krogoth79
      Bronze
      wenn ich eine Hand replayen will, erscheint eine Meldung, der flashplayer sei nicht installiert. Ist er aber definitiv, habs schon mehrfach über den link zu dem man geführt wird installiert. Coaching-Videos kann ich auch problemlos gucken.
      Ich benutze XPHome mit SP2 (wenn man es genau nimmt in vmware unter Debian Linux, aber das dürfte keine Rolle spielen).

Ausserdem habe ich in der Übersicht z.B. in der Session gestern einen Verlust von $94,89 stehen, auf 1$/2$. Daher müsste in der Spalte daneben "Summe BigBlinds" logischerweise 94,89 auftauchen. Tatsächlich steht da aber -93,72 ?(
      Das ist bei allen sessions so, ausser im Bereich -5$ - +5$

Hier mal ein screenshot:

Btw. warum werden eigentlich BigBlinds / 100 gerechnet und nicht BigBets / 100 wie gehabt ??
  • 2 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Immer wenn HH´s falsch interpretiert werden, helfen usn eigentlich nur die zugrundelegenden orginalen HH´s.
      Nur damit lässt sich der Fehler ja dann reproduzieren. Wäre also super wenn du mir die falsch berechnetn HH´s mal vorbeischickst an maik@pokerstrategy.com mit einem Link auf den thread hier.

Das mit dem Flashplayer löst sich sobald du mit dem Inet Explorer einmal flash nachgerüstet hat.

BigBlinds sind einfach einheitlich bei NL und FL =)
    • Krogoth79
      Krogoth79
      Bronze
      stimmt mit dem flashplayer.
      Wenn der player nicht installiert ist, führt einen der elephant ja zur Webseite von Adobe. Vielleicht könnt ihr das noch so einrichten, dass dabei nicht der Standardbrowser verwendet wird (bei mir firefox) sondern immer der IE. Dann klappts garantiert ;)

Handhistories sind unterwegs.