eSport Team (Liga 3B) sucht Verstärkung

• Teute
      Teute
      Bronze
      Wir ("ITP-Stars") suchen für die nächste Saison Verstärkung für unser eSport Poker Team.

Momentan spielen wir in der Liga 3B und mit etwas Glück können wir eventuell noch den Aufstieg in die 2. Liga schaffen.

Aktuelle Tabelle und Infos zur Liga.

http://de.esport-poker.com/Events/liga/liga3b

http://de.esport-poker.com/

Wir suchen also Leute, die möglichst gute SnG Spieler sind und das in ihrer "Bewerbung" auch möglichst belegen sollten. (z.B. Sharkscope)
      Außerdem team- und kritikfähige, flexible und vor allem zuverlässige Leute!

Wir sind alle keine Profis, verlangen aber schon den nötigen Ernst von unseren Teammembern.

Gespielt wird derzeit 2mal die Woche (Mittwoch und Sonntag) jeweils um 19.30 Uhr, wobei ich nicht versprechen kann, dass die Zeiten nächste Saison die selben sein werden, gehe aber eigentlich davon aus.

Falls ihr Lust habt und Euch angesprochen fühlt, mailt bitte Eure möglichst aussagekräftige Bewerbung an: itp-stars@gmx.de
  • 19 Antworten
    • necis
      necis
      Bronze
      Ich glaub man entkommt niemals dem esport... bei WoW wird krampfhaft versucht das spiel zu einem esport spiel zu machen. Jetzt fangen die schon bei poker damit an, wenn ichs schon sehe... 1. liga mtw, dkh x_X

naja nicht destotrotz viel glück in der liga, auch wenn ich niemals mit sowas anfangen würde.

und damit mein post sinn ergibt, push ich ihn damit nach gaaanz oben *push*
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      holol ... wir sind hier alle süchtige Pokerspieler

Zeit in irgendwelche Blizzard-Artikel zu investieren wäre -EV! ;)
    • Teute
      Teute
      Bronze
      LOL Danke!

Ja, über Sinn und Unsinn kann man sich streiten. +EV ist es sicher nicht, aber es ist einfach ganz lustig.
    • Cashmandt
      Cashmandt
      Bronze
      Ja, über Sinn und Unsinn kann man sich streiten. +EV ist es sicher nicht, aber es ist einfach ganz lustig.

das kann man nicht so einfach verallgemeinern! für den ein oder anderen ist es sicher +ev! :D
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Original von Cashmandt

das kann man nicht so einfach verallgemeinern! für den ein oder anderen ist es sicher +ev! :D
      Ja, für Obdachlose! :D
    • Moralapostel
      Moralapostel
      Silber
      Wieviele seid ihr denn schon in der Truppe? Was kostet das pro Member?

Hab ich das richtig verstanden dass nur 5 Spieler pro Spieltag spielen können?
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Achso, kostet nix, bzw es kann sein, dass Du einen Minibetrag von 2 $ oder so auf dem Spielerkonto bei Pokerroom haben musst, um spielen zu können. Gucke ich morgen nochmal. Haue jetzt ab, weil ich morgen früh raus muss. Wir haben uns aber damals in die Open League eingekauft, sind dann in die 3.Liga hoch und es hat nichts gekostet.

Ja, es spielen immer 5 Teammember pro Spieltag. Wir sind offiziell 10 Leute, allerdings bleiben am Ende der Saison nur 6-7 davon übrig. Wir würden gerne ca. 12 Leute im Team haben, da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass es mit 10 Mann manchmal schwer war ein Team von 5 Leuten zu stellen.
    • klys
      klys
      Bronze
      Hier pflügen 90% der kopflosen Mitglieder einen Strategieartikel tausende Male um, um irgendwelche +EV Centbeträge zu erlangen, weil das nach fünf Millionen Händen ja auch eine stattliche Summe ist, aber so ein wahnsinnig einfach verdientes Geld wie in Liga 1, wenn die Preisgelder auch krass gekürzt wurden, wird belächelt.
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Gut, 1. Liga kann sein, aber Du darfst ja bei den Preisgelder nicht vergessen, dass Du auch Teamkollegen hast, mit denen Du teilen musst, wenn Du sie nicht umbringen willst und es immerhin 28 Spieltage sind....
    • klys
      klys
      Bronze
      Teammitglieder hin oder her, wenn 2 oder 3 Spieler ordentliche Einzelleistungen abliefern gibt es 1k und durch 5-7 Spieler, das ist zwar dann auch nur eine Popelssumme, aber wenn ich hier sehe, wie sich Leute für ein paar Cents verkaufen würden und dann rumwettern, ...
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von klys
      Teammitglieder hin oder her, wenn 2 oder 3 Spieler ordentliche Einzelleistungen abliefern gibt es 1k und durch 5-7 Spieler, das ist zwar dann auch nur eine Popelssumme, aber wenn ich hier sehe, wie sich Leute für ein paar Cents verkaufen würden und dann rumwettern, ...
      naja, trotzdem ist das eher for fun.
      spiele atm mit 7 kollegen in liga 3a und 1k fürn ersten (also irgendwie 140$ pro nase) sind für ca. 56h aufwand (28 spieltage mit 2h pro sng) nich grad viel. :P
      zumindest liegt wohl die hourly von einem durchschnittlichen ps.deler weit drüber.^^

ganz interessant wird evtl die championsleague.
    • DarkWizard
      DarkWizard
      Bronze
      wayne
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Original von DarkWizard
      wayne
      if wayne

goto bbv and stfu
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      wir steigen auf, dann könnt ihr das nicht mehr schaffen:D
    • lexvic
      lexvic
      Bronze
      Vielleicht etwas mehr zum Spielmodus?

HU, 6, 10 Player, Struktur?

Muss man jede Woche Spielen, wie viele im Team usw?
    • klys
      klys
      Bronze
      5 Tourneys/Spieltag, 2xFR Table pro Tourney, 1,5k Chips/Plr, nat. kein +R/Addon, 10min. Blinds ab 10/20.. weiß nicht, wieviel mind. im Team sein müssen, 5 denke ich, da jedes Team in jedes Tourney einen Spieler schickt.
      2x die Woche, so 'ne gute 1-1 1/2h dauert das.

Liga ist aber eigentlich ein unorganisiertes Haufen und die Preisgelder wurden sehr stark gekürzt, da irgendwelche Waldnationen jetzt auch noch Ligen bekommen haben :D .
    • Cashmandt
      Cashmandt
      Bronze
      up! =)
    • Vykos69
      Vykos69
      Bronze
      rockt irgendwie. Is was anderes, mit den Jungs im TS hocken, austauschen über die wiederkehrenden Gegner usw. Man lernt die anderen Teams halt wesentlich besser kennen. Auch wenn die Blindstruktur gerne etwas langsamer sein könnte.
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      bewerbe mich hiermit wenn das team halbwegs gut ist ;)

sharkscope miniskiller bei stars ;)