2nd @ 2,5k garanteed auf Titan für 500 bucks (video inside)

• onlyest
      onlyest
      Bronze
      heyho habe jetzt auch mal n final table recht erfolgreich abgeschlossen. war ein 7$ rebuy turnier auf titan mit nem pool von 3,2k. gab 500$ für mich, mein größter turniercash bis jetzt. video kommt noch... camtasia arbeitet dran :)

edit::.. hier das FINAL TABLE VIDEO
  • 8 Antworten
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch :)
    • black2611
      black2611
      Bronze
      glückwunsch auch von mir, grad ausm 35k turnier als 20er geflogen gab auch noch 270 :)
    • mukzr
      mukzr
      Black
      wie is eigentl. die fishigkeit bei so turnierne mit 10-20$ buyin!?

würd mich auch mal reizen da mitzumachen...hab mir früher viel turnier + sng vids angschaut also bissl kenn ich mich aus (:

lg
    • black2611
      black2611
      Bronze
      naja ist alles gemischt, und glück gehört natürlich auch dazu. rebuy turniere find ich noch schlimmer, in der ersten stunde gehn se mit jedem kack all in..
      ich spiel die erste stunde fast nie richtig und kauf mir dann noch ein add on.
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      also die fishigkeit ist extrem hoch.. war echt krass wie tight die leute waren..dann aber komische moves mit mittelstarken händen machen. ich bin normalerweise cashgamespieler und spiele nur "micro" turniere also so bis 10$ buy in und auch überhaupt nicht viele, also 2 in der woche oder so^^ hab auch kein großes mtt wissen, das was ich weiß hab ich aus morgoth-videos, aber kann da locker mithalten denke ich...

bin gerade das final table video am uppen. sind ~80mb, in 20 minuten fertig!!

edit: DOWNLOAD
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      push it...
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      Original von mukzr

würd mich auch mal reizen da mitzumachen...hab mir früher viel turnier + sng vids angschaut also bissl kenn ich mich aus (:

lg
      die fischigkeit ist immens :D
      wenn du en extrafischiges turnier willst, spiel das 15k grt auf stars um 20uhr!
      blindlevel sind zwar schnell ansteigend(10minuten) dafür gibts über 1000 fische bei 3k teilnehmern :D

alternativ gibts auch auf stars deep stack tourneys. 5k chips am anfang, 10/20er blinds am anfang und 30 min blindlevel(dauert aber auch so 13 std aber viele wissen net wie sie es spielen sollen und durch die grossen stacks hat man bis midgame in der regel immer 80+bb es sei denn man wird gut ausgesuckt oder spielt schlecht!

sonst einfach mal auf stars die turniere anschauen. soweit ich weiss ist nachts um 1 uhr en superfischiges 20k grt und natürlich gibts noch diverse rebuy turniere die sich sehr gut spielen lassen!
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von m0bi
      Original von mukzr

lg
      die fischigkeit ist immens :D
      wenn du en extrafischiges turnier willst, spiel das 15k grt auf stars um 20uhr!
      blindlevel sind zwar schnell ansteigend(10minuten) dafür gibts über 1000 fische bei 3k teilnehmern :D

alternativ gibts auch auf stars deep stack tourneys. 5k chips am anfang, 10/20er blinds am anfang und 30 min blindlevel(dauert aber auch so 13 std aber viele wissen net wie sie es spielen sollen und durch die grossen stacks hat man bis midgame in der regel immer 80+bb es sei denn man wird gut ausgesuckt oder spielt schlecht!

sonst einfach mal auf stars die turniere anschauen. soweit ich weiss ist nachts um 1 uhr en superfischiges 20k grt und natürlich gibts noch diverse rebuy turniere die sich sehr gut spielen lassen!
      k danke.... aber wer spielt denn bitte ein online tourny für 13h ?!!? da muss einem doch schon seeeehr langweilig sein :D

lg