Das Model und der Freak

• 47 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      der typ ist stockschwul und weiß es nicht...
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      und er ist doch schwul! Aber tortzdem netter audi...
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      es ist ein kompletter fake.
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Natuerlich ist das ein Fake, aber es gibt genug Dorftrottel die sich so einen Crap anschauen, germanys next idioten model und deutschland sucht den superidioten etc... Alles gefakt, was ist heutzutage denn schon noch echt ?
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Original von TimboTombo
      Natuerlich ist das ein Fake, aber es gibt genug Dorftrottel die sich so einen Crap anschauen, germanys next idioten model und deutschland sucht den superidioten etc... Alles gefakt, was ist heutzutage denn schon noch echt ?

mh...naja.... is ja kein BBV, daher sag ich mal : egal.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Bubulinohunter
      es ist ein kompletter fake.
      nein, die sendung ist kein fake. 100 pro. ich kenn wen der war mal freak dort (bzw. ist es immer noch). die typen sind wirklich so strange.
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze

Einer war früher (evtl. auch immer noch :D ) MTG-Judge, ein anderer sitzt bei mir im Seminar anner Uni
    • hasufly
      hasufly
      Black
      und ich kenne den der nächste woche dort auftreten wird :D wurde schon vor einigen monaten gedreht. und er IST ein freak :D von daher kein fake!
    • ToterDichter
      ToterDichter
      Bronze
      Kann ich mich nur anschließen.
      Einer der Kandidaten aus der ersten Staffel ist einer der besten Studenten an der Müncher Fakultät für Mathe. Ich hatte ihn im 1. Semester im Tutorium und es wurde in der Sendung, die Mitte des Semesters aufgezeichnet wurde nicht übertrieben:
      Er hatte wirklich keine sozialen Fähigkeiten. Ein mathematisches Genie und das perfekte Beispiel für die Fachidioten, die immer wieder Nahrung für die eingefleischten Bilder von Mathematikern, Informatikern, Physikern etc. sind.
      Hat ihm aber wirklich geholfen btw! (Zum Glück war er klug genug nach einiger Zeit die Tonnen Gel und den aufgestellten Kragen wieder wegzulassen.)
    • Valey
      Valey
      Bronze
      die sendung ist definitiv kein fake. es wird manchmal natürlich ein bissi was künstlich gepusht. ich kenne einen "freak" von heute; nein, nicht die hellokitty-kuschel-schuchtel.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Valey
      die sendung ist definitiv kein fake. es wird manchmal natürlich ein bissi was künstlich gepusht. ich kenne einen "freak" von heute; nein, nicht die hellokitty-kuschel-schuchtel.
      der andere Typ ging ja wirklich noch. Die Sendung ist natürlich totaler trash...aber dadurch schon wieder sehenswert. :D
    • normal
      normal
      Bronze
      wahnsinn, ich schaus grad.
      Wär mal was für die Nerdfraktion hier im Forum so ein Auftritt bei den geilen Models.
    • TehForce
      TehForce
      Bronze
      super sendung. menschen, die nicht in die mainstream-vorstellung von aussehen und verhalten passen werden grundsätzlich als freak abgewertet und stehen natürlich völlig hilflos im leben. Ist klar, dass ihnen von drittklassigen models, die lediglich nach sendezeit lechzen, wieder auf den rechten weg geholfen werden muss. yippey was würden wir nur ohne solche sendungen mit all unseren hilflosen freaks tun? Wobei, wäre es nicht sinnvoller die Sendung gleich abzusetzen, weil wenn man den freaks hilft sich weiter zu vermehren sind wir bald nur noch umgeben von freaks!?! omg!?!
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von TehForce
      super sendung. menschen, die nicht in die mainstream-vorstellung von aussehen und verhalten passen werden grundsätzlich als freak abgewertet und stehen natürlich völlig hilflos im leben. Ist klar, dass ihnen von drittklassigen models, die lediglich nach sendezeit lechzen, wieder auf den rechten weg geholfen werden muss. yippey was würden wir nur ohne solche sendungen mit all unseren hilflosen freaks tun? Wobei, wäre es nicht sinnvoller die Sendung gleich abzusetzen, weil wenn man den freaks hilft sich weiter zu vermehren sind wir bald nur noch umgeben von freaks!?! omg!?!
      nene wenn die sich vermehren sindse doch keine freaks mehr
      frag ma aporeiano oder wie der sich schreibt der führt das sicher gern aus
    • TehForce
      TehForce
      Bronze
      ajo ich seh den logikfehler. die frage ist natürlich wie dann überhaupt freaks entstehen?
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      hmm.. bin mir auch nicht sicher.. aber hat sicher was mit falscher erziehung und samenbanken und so zu tun
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von TimboTombo
      Alles gefakt, was ist heutzutage denn schon noch echt ?
      der Arsch von Monica Ivancan <3

Pocher, der Wichser...
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      naja finde die models auf ihre art mindestens genauso strange, auch wenn ich sie obv. eher hitten würde

zweifelsohne sind die leute die da auftreten, zuminedst was ich heute gesehn habe, freaks, aber man könnte denen das auch im real life nahelegen ohne dass die halbe unterschicht das im tv sieht und sie nachher mobbt :)

btw. hier im forum könnten die sich auf jahre hinaus für 10staffeln mit nerds versorgen, da könnte korn einfach mal die kontaktdaten raushauen :tongue:
    • belze
      belze
      Bronze
      die sendung ist so ziemlich das letzte. Immer diese schlechten deutschen Umsetzungen von irgendwelchen US Shows.

Beauty and the Geek ist um längen besser.