Wunsch: BSS NL10/SH

• Notwista
      Notwista
      Bronze
      Hallo,

würde mir ein paar SH-Videos auf dem 10er-Limits wünschen. Lese auch sehr häufig, dass sich da viele Spieler gerade am Anfang auf dem Limit (und wahrscheinlich auf 25 dann auch) schwer tun und viel break-even spielen. Geht mir auch so. Auf Titan gibt es ja sogar 2/4/10-SH-Tische und ich bin alle Limits durchgegangen. Videos dafür gibt es aber keine, was ich für die ganz kleinen Limits auch verstehe. Aber 10er könnte man schon mal reinnehmen.

Gruß, Notwista
  • 4 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Danke fürs Feedback. Wir werden sowas produzieren lassen. Das wird vielleicht 2-3 Wochen bi zum Release dauern, aber es steht nun auf der Liste!
    • knudsen43
      knudsen43
      Bronze
      Wie ist denn der aktuelle Stand?
      Ich schlage ein richtiges Einsteigervideo vor für NL_SH. Wie oben vorgeschlagen NL 10. (Stars bietet ja schon kleinere Limits an für SH.) Mit Schwerpunkt Preflopspiel: was open raisen, wie gehe ich mit limpern vor mir um, welche Hände 3betten, welche Hände auf ne 3bet folden, was kann man limpen.
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      Original von knudsen43
      Wie ist denn der aktuelle Stand?
      Ich schlage ein richtiges Einsteigervideo vor für NL_SH. Wie oben vorgeschlagen NL 10. (Stars bietet ja schon kleinere Limits an für SH.) Mit Schwerpunkt Preflopspiel: was open raisen, wie gehe ich mit limpern vor mir um, welche Hände 3betten, welche Hände auf ne 3bet folden, was kann man limpen.
      push

finde das wirklich eine sehr gute idee, das würde sicherlich einigen anfängern sehr viel weiterhelfen
    • HanzZ
      HanzZ
      Bronze
      zum nach kommentieren könnte ich auch mal ne Session spielen für Hasenbraten :D bei interesse melden