Ist das Erlaubt??

• coachpoker18
      coachpoker18
      Einsteiger
      Guten Abend,

ich wollte auf in nächster Zeit auch mit dem Pokern anfangen auf Full Tilt Pokern und mein Bruder hatte mich geworben auf der Plattform ist das erlaubt oder verboten. Wir wohnen auch nicht mehr zusammnen bei unseren Eltern sodass ich eine einige Wohnung besitze mit einigem Internetanschluss.
      Daher wollte ich fragen ob das Erlaubt ist oder nicht, nicht das mein Bruder ärgern von Full Tilt bekommt wegen doppelte Accouts oder sonst etwas
      Bitte um Beiträge
  • 4 Antworten
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Original von coachpoker18
      Guten Abend,

ich wollte auf in nächster Zeit auch mit dem Pokern anfangen auf Full Tilt Pokern und mein Bruder hatte mich geworben auf der Plattform ist das erlaubt oder verboten. Wir wohnen auch nicht mehr zusammnen bei unseren Eltern sodass ich eine einige Wohnung besitze mit einigem Internetanschluss.
      Daher wollte ich fragen ob das Erlaubt ist oder nicht, nicht das mein Bruder ärgern von Full Tilt bekommt wegen doppelte Accouts oder sonst etwas
      Bitte um Beiträge

Wo soll das Problem sein? Weil ihr den gleichen Nachnamen habt? Wenn das Deine einzige Sorge ist, kannste aufatmen. Ich rieche hier keinen Ärger...

Mach Dir einen Account und fang an zu pokern. Sollte FT überhaupt nachfragen, gibt's ja einen Personalausweis von Dir, und einen von Deinem Bruder. Right?

Gruß,

P.
    • coachpoker18
      coachpoker18
      Einsteiger
      Ich habe keinen Ahnung. Ich dachte nur weil im Forum es ein Thema gibt über eine Accountsperrung. Ja, klar gibt es die Personalausweise.
      Also kann ich ohne Bedenken anfangen bei Fulltiltpoker zu spielen
    • Yoyo1183
      Yoyo1183
      Bronze
      ist doch Sinn und Zweck dieser Werbeaktionen, dass du Freunde und Verwandte wirbst. also werden die bestimmt nicht rummeckern.

P.S.: Das dauert ewig lange, bis der Bonus released wird
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Original von coachpoker18
      Also kann ich ohne Bedenken anfangen bei Fulltiltpoker zu spielen

So isses. Viel Erfolg!

P.