raise-limit an tischen

• potjackpot
      potjackpot
      Bronze
      hey!
      ich hab gestern die 50dollar bekommen und angefangen an den 0.05/0.10er tischen zu spielen wies in der anleitung stand..und ich hab nicht einmal gewonnen, obwohl ich mich echt daran gehalten hab wie ihr es beschrieben habt..naja kann ja sein trotzdem wollte ich fragen ob es auch tische gibt wo man nicht bis ins unendliche raisen kann...also nur immer um 0.05 oder 0.10

danke im voraus, sonst bin ich nämlich aufgeschmissen:D
  • 14 Antworten
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      du fängst natürlich an den LIMIT tischen an, so wie es in allen einsteigerartikeln ("fixed limit") auch beschrieben ist.
    • neXoN
      neXoN
      Bronze
    • whilstyee
      whilstyee
      Bronze
      Er fragte doch nur, ob es das auch gibt. Nicht, dass er es spielt.

Ja, es gibt Tische, wo das geht. Diese Variante nennt sich No Limit Holdem und ist aus den Medien bekannt (All-In und so).

Der Rest geht aus den Vorposts hervor: Spiele dort nicht. Dort verlierst du deine $50 innerhalb von ein paar Händen.
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      Original von whilstyee

nein, er fragte ob es das auch gibt, dass man nicht bis ins unendliche raisen kann. daraus schliesse ich dass er NL spielt.

potjackpot: bitte klär uns auf :D
    • neXoN
      neXoN
      Bronze
      Original von stoffelxx
      Original von whilstyee

nein, er fragte ob es das auch gibt, dass man nicht bis ins unendliche raisen kann. daraus schliesse ich dass er NL spielt.

potjackpot: bitte klär uns auf :D
      exakt so habe ich es auch verstanden und ich bin mir sicher er spielt NL, sonst haette er die Frage anders formuliert!
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ihr habt ihn falsch verstanden. Er will wissen ob es Tische gibt, wo nur einmal geraist werden kann, ohne Reraise, 3-Bet und Cap.
      Nein, tut mir leid, gibt es nicht. Wenn du bis jetzt nicht einmal gewonnen hast, dann hast du deine Karriere vielleicht gleich mit einem heftigen Downswing begonnen oder die Theorie noch nicht gut genug verstanden. Schwer zu sagen woran es jetzt liegt. Dazu müsstest du ein paar Hände posten.
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      Original von ErikNick
      Ihr habt ihn falsch verstanden. Er will wissen ob es Tische gibt, wo nur einmal geraist werden kann, ohne Reraise, 3-Bet und Cap.
      und ich sags nochmal: potjackpot, bitte klär uns auf ;)
    • neXoN
      neXoN
      Bronze
      Original von ErikNick
      Nein, tut mir leid, gibt es nicht. Wenn du bis jetzt nicht einmal gewonnen hast, dann hast du deine Karriere vielleicht gleich mit einem heftigen Downswing begonnen oder die Theorie noch nicht gut genug verstanden. Schwer zu sagen woran es jetzt liegt. Dazu müsstest du ein paar Hände posten.
      Ich glaube er meint es anders.

Klär uns doch bitte mal auf!
    • whilstyee
      whilstyee
      Bronze
      Humm, da hat mich wohl die menschliche Logik in meinem Post davon abgehalten, seine Frage richtig zu verstehen, naja...
    • potjackpot
      potjackpot
      Bronze
      alsoooooooo..ich bin bei partypoker auf "cashgames"-->"beginners" gegangen und dann hab ich eins von den 0.05/0.10ern rausgesucht...und ich glaube ich hab einfach nicht genau genug hingeguckt dass da ein NL vorsteht:D
      mir ist schon klar, dass ich nicht NL spielen sollte...jedenfalls hab ich nciht viel verloren weil ich eh nie über 10cent geraist hab;-)

alles klar jetzt, trotzdem danke, ich war hal davon ausgegangen dass es unter "beginners" kein NL gibt, weil es ja halt beginners sind die mit wenig geld anfangen..
    • potjackpot
      potjackpot
      Bronze
      okayyy die situation ist gerettet ich hab limited genommen und das geld wieder zurückgewonnen;)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Also ich seh das richtig, du hast an einem NL-Tisch gespielt, als wenn es ein FixedLimit Tisch gewesen wäre und deshalb nie was gewonnen, weil die anderen sich nicht an die Höchstgrenze beim Betten in Limit-Games gehalten haben :-))) Junge Junge, das ist mal ein echter Brüller :-)
      Schön, dass du es ausgleichen konntest. Hihi ... ich bin auch mal durch nen falschen Klick an nen NL-Tisch geraten (nicht bei den Beginners, an nen richtigen), aber ich habe es sofort gemerkt, als da höllische Bets abgegeben wurden und durch einen Blick oben auf die Statusleiste des Fensters verschafft man sich da sofort Klarheit. Der verlorene Blind schmerzt mich jetzt noch :-((
    • whilstyee
      whilstyee
      Bronze
      Herrlich :D

Spätestens bei der 1. ungewöhnlichen bet hätteste aber auch mal den Blick vom SHC nehmen können *g*
    • neXoN
      neXoN
      Bronze
      ist das schön alles richtig verstanden und geholfen zu haben =)