multitablen???

• 9 Antworten
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      meist 2, oder einen, wenn ich nochwas nebenher mach ;-)
    • dondan
      dondan
      Black
      wie waren deine swings bis jetzt?
      samplesize?
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      ne, hab überhaupt keine Samplesize (vielleicht 100) und Swings waren vielleicht max. 4-5 BI

Spiele momentan die 11er und da kann man ja 2/3 der SnGs gewinnen ...
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      zur Zeit spiele ich einen Table ;) Aber fange auch gerade erst an, vllt kann man auch ein wenig auf reads verzichten, aber dazu muss ich erst einmal sicherer werden
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      HU aufs Reads verzichten? Never!
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Original von Wazer
      zur Zeit spiele ich einen Table ;) Aber fange auch gerade erst an, vllt kann man auch ein wenig auf reads verzichten, aber dazu muss ich erst einmal sicherer werden

Finde auch das bei HU die reads enorm wichtig sind.. ich hab schon häufiger gegen einen Polen gespielt der einfach ANY TWO preflop callt normalerweise raise ich wenn ich eine hand spielen will aus dem SB aber gegen den complite ich nur

Dann gibts da so einen spanier glaub der nimmt das wörtlich mit der negreanu strategie.. wirklich any two und alles minraist er totaler schwachsinn alles min3bet und in einen 600´er pot z.b. am Turn minraist er turn und river jeweils mit 20 chips.. ab und zu foldet er auch mal was

gegen den spiel ich auch ganz anders ich calle halt alles wenn ich eine hand habe die einen draw hat oder showdown value und raise natürlich dann wenn ich was hab das heftige ist der callt immernoch oder min3bettet mich dann trotzdem

denke nirgendwo ist der read auf einen gegner wichtiger als bei HU

edit: ich spiele seit ein paar tagen 2 tabels läuft ganz gut habe aber auch sehr viele notes von den gegner sprich von mehr als 50% habe ich eine Note wer noch keine hat bekommt meistens eine
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      also ich spiele immer 4 gleichzeitig und finde, dass es dort mit den reads noch ganz gut klappt.
    • KingDelSwing
      KingDelSwing
      Bronze
      4 gleichzeitig? kannst du davon vllt. mal n video machen? ich finde es schon bei 2 nicht einfach, sich auf alles zu konzentrieren, was der gegner macht.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      kannst du davon vllt. mal n video machen?

kein problem. hatte sogar schon mal 3 stück gemacht, leider sind die verschollen. hoffe mal, dass ich in den nächsten wochen mal zeit finde ein $20er - 4table - hu - video zu machen.
      allgemein ne super idee. vielleicht haben ja noch n' par andere ps'ler lust hu-videos zu erstellen. sind ja leider n' bissel rar hier.