[NL] downswing und bad beats nehmen kein ende bitte motivation bleib

• luxchris
      luxchris
      Bronze
      hi all zusammen muss grad mal bills frusten.

nachdem ich mich im februar hier registrierte lief alles wie geschmiert hab mir mit nl ne bankroll vonn 3k aufgebaut und am anfang des monats nl 100 bei titan angefangen.

gleich 500$ up dann ne kleine pause (keine zeit) und dann letztte woche gings los das spiel lief nicht. hab dann 300$ verballer nicht tragisch sind ja nur 3 stacks. hab dann rausgef das ich zu loose war also mein fehler und kein glueck.

dann vorgestern gings los 23 badbeats. so riv flusch und str8
      dan gestern AA gegen KK flop 9J7 Turn T riv Q gibt genau ne str8 (also voll aufs maul gefallen)
      dann 5 min spater KK flop kommt KAA ich bin all in gegner uch und zeigt AA
      dann ne raise mit KQ gegner hat A3 flop ist KQ7 er callt naturlich 12 blinds (klar A3 is ja stark) Turn A er all in ich calle Riv 7 winning hand AA77

heute hab ich dan wieder solide gespielt so 100$ up dann allin verloren AK KK ok passiert

Dann treffe ich auf dem flop und denke jetzt aber 22 flop 82A ich bette er raist ich all in er zeigt JQ flop 9 riv T

erschiess mich
  • 4 Antworten
    • luxchris
      luxchris
      Bronze
      bin jetzt 445$ down ich weiss is nur n kleiner swing aber schon hart wenn mann all grossen pots verliert.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      bin das monat scho 1k down auf nl100sh...
      ich spiel breakeven seit 4 monaten
      außerdem nh in 2 monaten von 0 auf 3k?
      tourney geluckt?
    • Luzi
      Luzi
      Bronze
      Mit dieser Wegluckerei mußte dich bei SH leider abfinden, geht mir heute net anders, durfte heute auch mit 6 gefloppten Sets in 6Min. gegen höhere Rennen, dazu noch diverese Suckouts, ist be SH leider normal, das man solche Bad Beats und unglückliche Moves kassiert.
    • luxchris
      luxchris
      Bronze
      ist das wirklich soo schlimm bei sh . ich mein ich bin ja kein pro und sicher nicht perfekt aber habe jetzt so um die 600$ verloren bei badbeats und ich meine keine coinflips ;) . klar hab ich auch geld durch schlechtes spiel verloren aber die letzten 2 tage waren der horror du sitzt da und siehst wie du am riv oder turn den suckout kassierst . hab naemlich anfang des monats auch erst sh angefangen (intensiv meine ich) ist die varianz das so viel hoher als bei fullring??