2: für 2,2k / 1: für 4,1k / 3 für 2,2k / 4: für 1,3k / 1: für 5,4k / NEU: 2: für 3,1k

    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Dabei seit: 10.03.2008 Beiträge: 4.375
      Joa endlich mal ein größerer cash, ich hatte ja erst gestern mein Frust im frustabbau Forum abgebaut ^^ (danke hier an pascl, hab durch deinen Satz viel lockerer gespielt!)

      Weil ich halt in den letzten 10 Tourneys eigentlich immer ITM war (Rebuy Turniere halt) und auch guten ROI hatte, aber jedes mal durch Pech und doofe Moves dann kurz vorm FT oder den dicken Cashen immer rausgeflogen. Und diesmal hats endlich mal geklappt.
      Final Table hat sich anfangs ewig gezogen und 1 sehr riskanten Move hab ich gemacht:

      A5s ich raise ein Gegner den ich leicht covered habe 3 bettet mich, ich seh nen Bluff und Pushe... und er Callt mit KQo.... Rabenschlechter call da er schon noch einiges nachlegen musste. Aber naja die Hand hat dann halt endlich mal gehalten und sonst wars nen Selbstläufer.... Bigstack hat immer mehr vom Tisch genommen (war obv auch bester Spieler) und naja im Headsup geh ich mit 200k gegen 800k rein und such halt schnell die Aufdopplung und flieg mit KT vs AJ.

      Bin sehr zufrieden und hab meiner Meinung das beste rausgeholt und ein Video liefere ich natürlich anstandsweise auch nach.

      So und jetzt kann ich die 10 und 20$ Rebuy ohne großartig Scared Money spielen, hatte immer mit scared Money gespielt, und halt von 3$ - 20$ immer einiges mitgenommen und wie gesagt auch mit sehr guten ROI aber der große Cash fehlte halt noch.

      Hier noch ein Screen :

  • 71 Antworten
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Dabei seit: 23.06.2005 Beiträge: 28.152
      fettes grazz... muss ein super gefühl sein!
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Dabei seit: 10.03.2008 Beiträge: 4.375
      So grad mal nen Test gemacht, und zwar hab ich ja immer oder größtenteils in MTTs mit etwas Scared Money gespielt. Und jetzt hab ich mal ein 2$ Turnier auf Full tillt gespielt mit 1000 BI BRM Manament quasi und ich hab sofort gemerkt wie ich ganz anders spiele, nicht mehr ängstlich aber auch nicht zu loose und ich hab das auch echt Ernst genommen. Und naja über Beats hab ich mich gar nciht aufgeregt und einfach weiter gespielt und schwups war der Final Table da obwohl ich einma nen Allin mit KK gegen 77 verloren hab und ziemlich Short war :D

      Naja ende vom Lied war das ich erste Hand gebustet bin am FT ( Preflop allin mit KK gegen QQ) aber ist halt echt nice wie locker man damit umgehen kann wenn man nicht auf Scared Money sitzt!
      Und drumm werd ich jetzt auch nicht mehr mit so nem krass Aggro BRM spielen waren ja zum Teil nur 20 BI usw und dann reg ich mich über Beats nicht mehr so auf und mein Spiel wird sich dadruch wohl stark verbessern!
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Dabei seit: 10.03.2008 Beiträge: 4.375
      So das gleiche Turnier nochmal gespielt, leider kurz vorm FT (Platz 13 für 120$ gebustet) aber bin trotzdem zufrieden, hab ein Play halt bei 16 left verkackt und hatte noch 8 BB ...
      Aber so kanns ruhig weiter gehen.

      Beim Daily DOuble hab ich auch gecasht also läuft recht nice!
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Dabei seit: 10.03.2008 Beiträge: 4.375
      YEEEES BABY

      17,5k Grand auf Full Tillt Gewonnen, das macht die ganzen kurz vorm FT bust MTTs wieder gut!

      Lief richtig angenehm dann gegen Ende!

      Coinflip mit QQ gegen AK am FT gewonnen ganz wichtig und dann AA gegen TT gegen dne Bigstack und ich war 3 handed so massiver Chipleader das es ein Selbstläufer war :)

      Läuft richtig gut in letzter Zeit! Obwohl ich heute noch so anpissed war, im 65k grand double ich zwei ma in early Phase scnell Up (hatte 2 ma Nuts) und war quasi Chipleader und verlier mit QQ gegen A5 90% von meinem Skack kämpf mich zurück auf AVG bekomm wieder QQ und verliere gegen A8... aber naja so kanns gehen!

      Hier noch der Screen:


      SO und jetzt geh ich endlich pennen, bitter nötig!
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Dabei seit: 23.04.2007 Beiträge: 3.160
      Gratz! :)

      Aso, mal nen Frägchen. Mit welcher BR hast du denn angefangen die 22$ Rebuys und 24$ Regulars zu spielen und ab welcher BR hast du denn im allgemeinen angefangen welche MTT's zu spielen?

      LG, Phantom
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Dabei seit: 25.01.2006 Beiträge: 2.243
      würd mich auch interessieren. überleg mir gerade umzusatteln...
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Dabei seit: 10.09.2006 Beiträge: 6.156
      Sagt man nicht 100-120 Buy ins als MTT BRM?

      Das müssten dann bei den 24er 2400$-2880$ sein. Denke bei Rebuy Turnieren sollte man nochmal was drauf packen.

      Gratz zu deinen Erfolgen!
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Dabei seit: 10.03.2008 Beiträge: 4.375
      Joa man sagt 100 Buyins, aber ich finde bei MTTs in den "niedrigen" Buyins ist die Varianz zwar trotzdem hoch, aber die Gegner grottig schlecht.
      Deshalb kann man auch durchaus mal weniger nehmen oder mal shotten.
      Das 26 $ Turnier jetzt hab ich z.b mit 2k Banroll gespielt.

      Und Rebuys sind da was ganz anderes da sind die Gegner noch viel schlechter bzw man schafft es meistens wenn einen die Varianz nicht zu hart fickt aus der Pause mit großem Chipstapel zu gehen. Angefangenmit MTTs weiß ich gar nicht mehr welche BR das war glaub so 600$ rum und hab eben viel SNGs gespielt aber das öde gegrinde geht eben mit der Zeit auf den Sack so hab ich immer wieder MTTs eingestreut, und jetzt spiel ich öfters auch ma ne ganze Session MTTs, allerdings muss man ziemlich gut Tilltresistent sein, weil ich halte mir immer vor Augen wenn ich kurz vorm FT buste mit zb KK gegen AJ das das bei so nem großen Turnier mindestens nen 1k Bad Beat war, da man ja mit dem rießen Stack dann meistens easy durch den FT maschiert ... aber naja wie gesagt das passiert halt und da hab ich noch meine Probleme da meine Tillt und Moveanfälle zu kontrollieren.

      Das einzige was eben bei MTTs doof ist, ist die Zeit die man braucht, vorallem wenn man halt grad nen Turnier anfängt und dann nen Kumpel vorbeikommt etc... ist immer doof abzuschätzen.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Dabei seit: 03.07.2006 Beiträge: 4.149
      Original von likandoo
      So grad mal nen Test gemacht, und zwar hab ich ja immer oder größtenteils in MTTs mit etwas Scared Money gespielt. Und jetzt hab ich mal ein 2$ Turnier auf Full tillt gespielt mit 1000 BI BRM Manament quasi und ich hab sofort gemerkt wie ich ganz anders spiele, nicht mehr ängstlich aber auch nicht zu loose und ich hab das auch echt Ernst genommen. Und naja über Beats hab ich mich gar nciht aufgeregt und einfach weiter gespielt und schwups war der Final Table da obwohl ich einma nen Allin mit KK gegen 77 verloren hab und ziemlich Short war :D
      grats

      ich finde auch, dass man mtts auf scared money total vergessen kann.
      man spielt einfach viel befreiter auf, wenn man nach brm spielt.
      und macht eben auch die moves, die man machen muß um ein mtt zu gewinnen...

      wenn man vorhat, nur mtts zu spielen (was ich nicht wirklich empfehlen kann, wegen der varianz) sind 100 buyins imo nicht genug, da sollten es schon min 200 sein.
      für rebuys eben entsprechend mehr, je nachdem wieviele rebuys man so einplant.

      was nicht heisst, dass man nicht mal einen shot machen kann.
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Dabei seit: 10.03.2008 Beiträge: 4.375
      And i shiped again, 2,2k Platz 3!

      Locker Platz 1 drinn gewesen, leider als Chipleader am Final Table AK gegen A8 verloren und dann eben 3 Handed A8 gegen A9 gelaufen :(

      Trotzdem natürlich zufrieden, bald sinds dann reine 10k Winnings in 1 Monat :)

    • BlackTempler
      BlackTempler
      Bronze
      Dabei seit: 25.10.2006 Beiträge: 653
      wiegroß ist BR bisjetzt=?
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Dabei seit: 18.12.2007 Beiträge: 1.635
      warst aber auch gut lucky mit deiner QJs hand, sonst hätts nur fürn bubbleboy gereicht :D
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Dabei seit: 10.03.2008 Beiträge: 4.375
      Joa die Hand war echt sehr lucky, wobeis halt auch ne bittere SItuation fürn Blindbattle ist, ich hitte die Q und er Top Two und ich glaub ihm den K nicht ^^
      Aber naja hätte ich Preflop anders spielen müssen, aber danach ist man immer schlauer!

      Edit BR is jetzt genau bei 8k hab grad noch was ausgecasht für Iphone und Oakley die ich mir bestellt habe!
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Dabei seit: 10.03.2008 Beiträge: 4.375
      Platz 4 für 1,3k der neue Win.

      Joa wieder das 20r sick gerockt, auch einiges Luck gehabt. Am Ende Raise ich KJ und gehe auf J66 Board Broke er hat halt AJ coldgecalled aber naja trotzdem nice!

      Hatte 50% Share mit Liquidnazul, natürlich Schade in dem fall aber nimmt die Varianz raus :) Von dem her gut hab ja auch schon 500$ von ihm geshared bekommen :D
    • Ladendieb
      Ladendieb
      Bronze
      Dabei seit: 23.08.2006 Beiträge: 345
      sieht ja ziemlich geil aus
      werd auch drauf hinarbeiten MTTs zu spielen aber dauert noch was ^^
      weiterhin viel glück
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      Dabei seit: 31.05.2007 Beiträge: 1.853
      ziemlich sicker run.....spiel viele MTTs und nutz das aus, denn es wird die zeit der enttäuschung kommen ^^
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Dabei seit: 10.03.2008 Beiträge: 4.375
      Joa ich weiß, die Zeit ich schonmal hinter mir, da hat ich halt jeden wichtigen Flip und jede 70:30 in Final Table nähe verloren.

      Jetzt isses halt genau andersrum, ich gewinne die Flips und joa, das wichtigste ist halt NIE AUFGEBEN.

      Hab sooft gleich wil ich anfangs short wurde einfach nen zb 15 bb Tilltpush mit Crap gemacht.

      Aber zb auch in diesem Turnier hab ich nen Rießen Stack glaub doppelt AVG... und dann bin ich am BU raise AK und BB Reraised mich... und ich muss halt reinstellen da ich auf Sieg spiele und er zeigt AA.. hab noch 6 BB oder so weil wir beide Deep waren, und kämpf mich halt zurück...
    • rush4pro
      rush4pro
      Bronze
      Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 278
      hey likandoo gerade mal dein thread gelesen und gesehen das du jetzt in dem mom wieder das 22er rebuy auf FT anfängst, bin auch dabei, meld dich mal wenn du das liest hier ......
      spiele jetzt auch ca seit 2 monaten diese klasse bis 75 dollar buyin ca. und konnte auch den letzten monat mit nem ROI von 120 oder so abschliessen bei 90 tourneys, also plz meld dich mal vielleicht koennen wir uns ein wenig austauschen
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Dabei seit: 08.06.2007 Beiträge: 6.758
      gehst ja gut ab, wieviel tuniere speilste da so pro tag/woche?
      PS: gratz zu den ganzen winnings ;)