NL100 Video auf Titan

  • 12 Antworten
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Dabei seit: 08.09.2007 Beiträge: 797
      ich habs mir noch nicht angeschaut aber sag mal mit welchem programm du das aufnimmst :) gibts da was anderes ausser hypercam das 4 free ist ? weil hypercam find ich nich so geil.
    • MP87111
      MP87111
      Bronze
      Dabei seit: 20.02.2007 Beiträge: 569
      camtasia is wohl das beste für so vidz obv ;)

      ich schau mir das vid ma an :spade:
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Dabei seit: 04.12.2006 Beiträge: 2.767
      Dieser Tisch wird geschlossen wegen Wartungsarbeiten
      Bah popup, lass mich in Ruhe - jajajajaja - weg damit


      Huh - Warum sind die Tische weg ?(
      :heart: :heart: :heart:


      - Der mit den Jacks hatte dich aber ziemlich schnell auf tilt (13:44 ro) -- 88 4bet/call zu spielen, für die Info das er JJ shoved, mir zu teuer. (und mit Jacks in der Range wohl auch kein Oddscall mehr

      equity win tie pots won pots tied
      Hand 0: 66.719% 66.53% 00.19% 273405972 778128.00 { JJ+, AKs, AKo }
      Hand 1: 33.281% 33.09% 00.19% 135990732 778128.00 { 88 }

      du musst 67 für 135 zahlen, das sind 49% - kein call für mich.
      edit: oder muss man 67 für 202 rechnen - bin grad etwas durch den Wind, dann wären es genau 33.1% - also +-0 gegen die Range)
      - ~25:30 55 setvalue call, wichtig ist nicht nur, dass er mit den 5ern die 3bet callt, sondern auch wie er sein set dann spielt.
      - 28:40 Note bei dem Kerl machen, wenn du da mit TP sitzt und er reinshoved ist es sehr schön zu lesen, dass er das mit MPTK macht.
      - 40min, schon wieder mit dem statstool rumspielen, derweil verpasst du , dass AboveBeyond grade 89s utg geraist hatte, eine Hand die du ihm wohl einfach nie zugetraut hättest.


      Du guckst meiner Meinung nach viel zu oft nach wieviel die jetztige Session im Plus ist oder nicht, konzentrierst dich nach ca. 20min nichtmehr auf die Tische, sondern guckst einfach durch die Gegend. Solltest du abstellen - wenn du pokerst, dann pokerst du, alles andere ist -EV.
    • KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      Dabei seit: 25.02.2007 Beiträge: 701
      Ich hab Camstudio benutzt und bin damit zufrieden. Kenne Camtasia aber nicht.
    • KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      Dabei seit: 25.02.2007 Beiträge: 701
      Original von Mooff
      Dieser Tisch wird geschlossen wegen Wartungsarbeiten
      Bah popup, lass mich in Ruhe - jajajajaja - weg damit


      Huh - Warum sind die Tische weg ?(
      :heart: :heart: :heart:


      - Der mit den Jacks hatte dich aber ziemlich schnell auf tilt (13:44 ro) -- 88 4bet/call zu spielen, für die Info das er JJ shoved, mir zu teuer. (und mit Jacks in der Range wohl auch kein Oddscall mehr

      equity win tie pots won pots tied
      Hand 0: 66.719% 66.53% 00.19% 273405972 778128.00 { JJ+, AKs, AKo }
      Hand 1: 33.281% 33.09% 00.19% 135990732 778128.00 { 88 }

      du musst 67 für 135 zahlen, das sind 49% - kein call für mich.
      edit: oder muss man 67 für 202 rechnen - bin grad etwas durch den Wind, dann wären es genau 33.1% - also +-0 gegen die Range)
      - ~25:30 55 setvalue call, wichtig ist nicht nur, dass er mit den 5ern die 3bet callt, sondern auch wie er sein set dann spielt.
      - 28:40 Note bei dem Kerl machen, wenn du da mit TP sitzt und er reinshoved ist es sehr schön zu lesen, dass er das mit MPTK macht.
      - 40min, schon wieder mit dem statstool rumspielen, derweil verpasst du , dass AboveBeyond grade 89s utg geraist hatte, eine Hand die du ihm wohl einfach nie zugetraut hättest.


      Du guckst meiner Meinung nach viel zu oft nach wieviel die jetztige Session im Plus ist oder nicht, konzentrierst dich nach ca. 20min nichtmehr auf die Tische, sondern guckst einfach durch die Gegend. Solltest du abstellen - wenn du pokerst, dann pokerst du, alles andere ist -EV.
      OK, erst mal danke für deine Mühe, dachte ich wäre ausgetimet bei den Tischen oder sowas, garnicht auf die Nachricht geachtet.. uh.

      88-Hand: "Auf Tilt" würde ich nicht sagen, in der kurzen unterbrechung hat er mich aber weitere 2x ge-3bettet und er muss hier ne Menge folden. Nachdem ich also schon häufig gefoldet habe lege ich da JJ nicht in seine Range, bzw. müsste er hier JJ eigentlich folden da er maximal nen Coinflip gegen meine Range hat. Kann man sich aber drüber streiten, die Sache lebt natürlich von der FE. zu den Odds: ich muss 67 bezahlen um 135 zu gewinnen, das sind 1:2 brauche also 33% Equity.

      Ak vs. 55 Set: naja, er bettet durch nach meinem CB macht ja keinen c/r oder sowas..

      Stats: Ich wollte das Video eigentlich zu dem Zeitpunkt beenden und die Stats der Session zeigen. Nen Kumpel von mir hat sich das Ausdrücklich gewünscht, sonst finger ich da nicht so viel rum ;)

      89s: Richtig. Muss ich mir Aufschreiben.


      Danke schonmal

      EDIT: Nochmal um es klarzustellen: Also meine Meinung über 4bets ist die, dass man ein PP nach einer ordentlichen 4bet, also 34%++ Stack nicht mehr zu folden ist gegen eine Range von AKo+; QQ+ da man 34% Equity hat und damit eine +EV Entscheidung aufgrund der Pot-Odds.

      Nochmal zu der speziellen Hand: Natürlich verschlechtert sich meine Equity wenn JJ auch in der Range ist, allerdings kann man auch annehmen dass sich wenn er JJ drin hat auch AQs teilweise aufgenommen wird und dann verbessert sich meine Equity wieder.. Ist halt alles bissel theoretisch, aber gestern hat jemand AKo in meine UTG 4bet mit 99 gepusht, da lag ich dann halt richtig. Alternative ist wohl IMMER nur auf 30 zu 4betten und die Bluffs zu folden. Weiss aber nicht obs da Nachteile gibt.
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Dabei seit: 08.09.2007 Beiträge: 797
      kostet camtasia nich men menge kohle ?
      oder kann man das irgendwie cracken oder so ?
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Dabei seit: 15.12.2006 Beiträge: 6.804
      Lads mir gerade mal runter

      Original von BoerstyBoy
      kostet camtasia nich men menge kohle ?
      oder kann man das irgendwie cracken oder so ?
      Ne du, Software cracken ist voll unmöglich ;)
    • KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      Dabei seit: 25.02.2007 Beiträge: 701
      ist hier nur camtasia support oder guckt sich das vid auch noch einer an?
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Dabei seit: 08.09.2007 Beiträge: 797
      A2s min 3:
      kannst du easy check call spielen. wer kann hier gut nochmal bluffen und das er ein ace hat it halt recht unwarscheinlich da er overcards am flop nich callen wird so tight wie er ist. das er deb flop mit einer hand wie A9 getroffen hat ist auch unwarscheinlich. also kannst du gegen sein pocket was er vieleicht für gut befindet oder gegen einen busted draw nochmal callen. callen wird er denke ich eh nichts mehr nach 3 barrels was kein ace hat. also easy c/call


      JJ
      musst du im 3 bet pot nicht raisen. das er nen draw hat is denke ich mal nich so warscheinlich. die einzigen hände mit denen er broke geht sind overpairs denke ich. vor dem flush musst du nicht so viel angst haben weil er oft pps halten wird. von denen man eventuell noch eine bet bekommen kann.
    • KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      Dabei seit: 25.02.2007 Beiträge: 701
      danke schonmal.

      zu A3s: stimmt, kann man machen, aber andererseits will ich ja auch vor draws protecten und den Pot mitnehmen ohne SD.

      zu JJ: naja, das Board sieht echt unangenehm aus, da will ich nicht das noch ne Karte kommt die ihn davon abhält seine kohle reinzuschieben. Andererseits sollte ich ihn nicht unbedingt auf ein OP setzen, hast wohl recht und preotection tut auch nicht so viel not in 3bet pots.
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Dabei seit: 08.09.2007 Beiträge: 797
      A3s rede ich vom river da musst du nicht mehr protekten. und die hand muss auch nicht ohnw showdown gewonnen werden. icb meine bloss das du keine angst haben brauchst und deshalb keine blockbet nötig ist und du einfach chekc call spielen kannst.


      ausserdem noch die 99 hand da kannste am river einfach all in gehen mit deinem set. nen bissl warten und shove
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Dabei seit: 08.09.2007 Beiträge: 797
      zu der 88 4 bet
      generell ist die überlegung ok aber:
      1. auch wenns dir viel vorkommt er kann durchaus hände bekommen haben
      2. du raised utg also kein spot zum light 3 betten
      3. er ist recht tight

      das bedeutet das dies keine guter spot zum 4 betten ist

      K5 würde ich persöhnlich reinbetten weil gernell gibts er bei den beiden fischen massig hände die sie callen können die schlechter sind als der K. draws zb oder ne T.

      aber generell muss man sagen war da jetzt nix dabei was irgendwie total missplayed war.

      vieleicht solltest du von der denkweise mehr zum valiue bekommen hin denken als immer nur an protektion zu denken :)
      du bettest damit schlechtes callt und nicht damit alle folden