37k Hands, 500BB aka 5k$, totale Verzweifelung

• superstar84
      superstar84
      Bronze

Da fehlen noch die Hände DIESER sich über 2 Tage erstreckenden Session:

[img=http://img187.imageshack.us/img187/1710/2tageuo3.th.png]

4k Hände 42/42.... [] Potential?

Bevor die Leute hier wieder über mich herfallen, keine Samplesize, kein Downswing blablabla: Diese Hände decken einen Bereich von 4 Monaten ab, insgesamt 100k Hände. Der Downswing, wie schön zu erkennen, zieht sich jetzt über satte 40k Hände aka 2 Monate: Jedes Mal gehe ich motiviert an die Tische, jjedes Mal versuche ich mein bestes zu geben. Ergebnis: nach 300 Händen -90BB, 32 won at sd. Jede Session. Ich habe in den letzten 2 Monaten 2!!!!! Winningsessions gehabt. IN WORTEN: ZWEI!

Ich versuche nicht zu tilten, ich habe mich im Chat sperren lassen, um nicht abgelenkt zu werden. Aber irgendwann bin ich einfach am Ende mit meiner Geduld: Jeder 3outer, jede dominierte Hand trifft spätestens den River.

Da callen TAGs von PS.de (Hallo Twilightzone) nen Checkraise am Turn mit A high no Draw auf 37210 Board (Hero has Top Pair), weil sie wissen dass am River das Ass kommt.

Von Draws wollen wir mal gar nicht reden, dass OESDStraightflushdraws in 5 von 100 Fällen gegen Bottom Pair auf scary Board gewinnen? Normal.

Das jedes Set spätestens am River durch eine Gutshot/wahlweise Runner Runner Flush geknackt wird? Normal.

Dass das in den dicksten Pötten passiert? Normal.

Das AA entweder keinen Payout kriegt oder ausgesuckt wird? Standart.

ABER was mich so langsam wirklich ankotzt: TAGs (Hallo Twilightzone) cappen KQs, nur, nur nur weil sie wissen dass sie gegen mich rivern werden. Aber natürlich Bet/3bet River, weil ich ja TPTK hab und am River eine Q kommt...

Kurzum, ich kann einfach nicht mehr: sobald ich mich an die Tische setzte, und die erste Hand spiele, hagelt es 3 oder weniger Outer. Ich bin inzwischen soweit dass ich gar nichts mehr anderes erwarte. Wenn ich sehe wie andere TAGs (Hallo Twilightzone) einfach jedes Board hitten, bin ich einfach nur noch frustriert.

Ich hab jetzt erstmal 2k ausgecasht (nach der Session oben) und werde erstmal Pause machen.

Aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Immer Immer immer immer immer hitten sie den 3outer. Und immer immer immer gegen mich.

JAJA, blablabblubs, mimimimmiimimimmimiiimmiiimimimimi, ich weiss, aber das hier ist die Sorgenhotline, und ich finde 40k Hände und 500BB rechtfertigen einen Post.

Damit es auch was zum analysieren gibt, hab ich mal die Stats hochgeladen:

Seit 2 Monaten:

Und davor:

Noch was zum lachen (oder zum weinen, ich finds eher zum heulen):

Ach ja, bevor die üblichen Fragen kommen:
      1)Ja, ich bin leider nicht getrackt.

2)Nein, ich kann nicht bei PP spielen weil ich z.Z in San Diego weile.

3) Andere Anbieter sind keine Alternative: Entweder zu wenig gute Tische, lassen keine Spieler mit Ami-IP zu und/oder haben katastrophale Software.

Ich kann/möchte nicht mit einer anderen Spielart (NL) anfangen, weil ich erstens keine Motivation verspüre wieder auf Mikrolimits anzufangen und weil mir das Pokern auf 5/10 einen beträchtlichen Anteil an Luxus hier finanziert, welchen ich nicht missen möchte.

Vieleicht können ja einige Spieler, die mich noch von Stars kennen mal was hier schreiben (ausser: "ich wunderte mich schon warum die keine Leute mehr im Chat anflamest").Screenname ist ja zu erkennen im ersten Screenshot. Des weiteren bin ich für Vorschläge offen, was ich sonst noch tun könnte um da irgendwie drüberweg zu kommen. Im Moment bin ich einfach nur noch am Ende.

Es ist ja nicht nur, dass ich 500BB down bin, und nach Equity hätte 350BB im Plus sein sollen. Es ist die Länge des Downswings die mich richtig fertig macht. In dem Moment in dem ich an die Tische gehe, weiss ich dass ich mal wieder so dermaßen von der Varianz bestraft werde dass kein Gewinn möglich ist. WARUM? Keine Ahnung, ich weiss es einfach. Erfahrung :(

Wäre schön wenn konstruktive Antworten kämen.

Vielen Dank.

Schlimm dass ich schon zum dritten Mal in der Sorgenhotline poste :(
  • 71 Antworten
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Leichter gesagt als getan. Aber eigentlich sollte dich doch dein Equitygraph zuversichtlich stimmen. Der Graph zeigt dir doch, dass du einen sehr sicken Down hast, aber solider Winner bist. Mehr kannste einfach net machen.

Bei mir läuft es im Moment sehr ähnlich, spiele zwar NL, aber ich bin auch in den letzten 50k Händen 5 stellig unter equity auf Nl200 und 400. Ich bin mir sehr sicher, dass bei uns beiden irgendwann aufwärts gehen wird. Weil letzten Endes ist doch jeder Down bisher vorüber gegangen oder? :P

Also gogogogo und spiel einfach weiter gut, irgendwann wird es klappen. Ich weiss es ist sooo frustrierend.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sich hier endlich mal um einen Thread handelt, der eine Daseinsberechtigung hier hat, weil es einfach wirklich um nen sicken Fick durch die Varianz handelt.

Zu deinen Stats kann ich überhaupt nichts sagen und kann dir spieltheoretisch nicht weiterhelfen, aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du weisst es geht anderen Leuten genauso. Tiltprobleme scheinst ja im Gegensatz zu mir nicht sonderlich stark zu haben. Also bin ich sehr sehr zuversichtlich, dass du bald wieder ordentlich Kohle einfahren wirst :)

Das ist jetzt etwas unsortiert hier niedergeschrieben, aber ich hoffe du kannst etwas damit anfangen...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von superstar84
      Ich hab jetzt erstmal 2k ausgecasht (nach der Session oben) und werde erstmal Pause machen.
      Eine Pause halte ich für eine sehr gute Entscheidung. Du scheinst aktuell so aufgebracht zu sein, dass an ein A-Game kaum zu denken ist. Mach die Pause und setze Dich erst wieder an die Tische, wenn Du motiviert bist und fühlst, dass Du einem möglichen weiteren Down auch gewachsen bist.

Es wäre schön, wenn Du etwas zu Deinem Spiel wie Stats oder ein Video posten würdest. Ich kenne Dich nicht und kann naturgemäß nichts über Dein Spiel schreiben. Was machst Du um Dich weiterzubilden? Schaust Du Videos, postest Du in den Handbewertungsforen, siehst Du Coachings? All das wäre hilfreich zu wissen um potentielle Leaks zu erkennen. Am besten wäre natürlich ein eigenes Video Deines Spiels, damit bessere Spieler es bewerten und Dir Tipps geben können.

Allem voran würde ich mir an Deiner Stelle aber mal die Frage stellen, was Du mit Poker erreichen willst und ob Dein Einsatz dafür ausreicht. Ein Pro oder Semipro muss naturgemäß mehr investieren (Zeit, Lernbereitschaft etc.) als ein Hobbyspieler. Das ist vielleicht etwas, womit Du Dich während der Pause beschäftigen kannst.

Abschließend bleibt mir nur, Dir zukünftig mehr Erfolg zu wünschen. Jeder Downswing geht irgendwann einmal zu Ende, das wirst Du als erfolgreicher 5/10-Spieler wissen. Triff weiterhin gute Entscheidungen, dann wird sich das Blatt auch wieder zu Deinen Gunsten drehen.

Edit: Sry, die Bilder haben sich nicht anzeigen lassen, als ich meinen Post erstellt habe. Ich schaue morgen mal auf die Stats.
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      ich hab auch gerad so die schnauze voll von fl, ich kann deine situation, auch wenns bei mir kleinere limits und nicht ganz so krass down ist, doch verstehen.

ich werd jetzt erstma lieber die variante wechseln, weg vom minbetpoker evtl. zu sng oder nl sh, da bekomm ich den kopf frei und hab irgendwann bestimmt wieder mehr lust auf fl. rat ich dir auch (falls du nicht damit dein leben finanzierst)
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Hey, es kommen ja doch Antworten. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben nach 120 Hits und keiner Antwort ;)

Also hab grade mal wieder 1k Hände gespielt, die Stats naja das übliche, bzw noch schlimmer als sonst: 33 went to sd (mein normaler liegt bei 43!!!!), 42 won at sd. Das gute: ich hab nur 260$ verloren! Das schlechte: das sind 65 2/4BB, ein Limit dass ich zur Wiederherstellung meines Selbstbewusstseins nutzen wollte....Unglaublich dass ich mal über 160k Hände auf 5/10 bei 1BB/100 war....

Ja, die Stats sollten eigenltlich angezeigt werden, wenn nicht werde ich sie nochmal hochladen...

Mein Lebensunterhalt hängt zwar nicht vom Pokern ab, aber ich kann durch mein 5/10 Spiel mein Studium mehr als gut finanzieren, mit ziemlichen Luxux sogar, welchen ich nicht mehr missen möchte. Trotzdem frustet mich im Moment einfach alles extrem.

Grade wieder die Session: Motiviert, nicht auf Scared Money auf niedrigem Limit, und wo lande ich nach 700 Hände? 35 won at sd, und 80BB down. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll bzw was ich verbrochen habe dass ich dermaßen von der Varianz bestraft werde. Es ist als hätte sich alles gegen mich verschworen...

Handposting: siehe mein Status ;) Aber Pianoboy ist ein guter Freund von mir, den ich regelmässig konsultiere, und seiner Aussage zu Folge sollte ich 5/10 schlagen...

Videos: Problem ist dass ich nur einen Laptop habe hier, und der ist mit Video aufnehmen dermassen ausgelastet, dass Kommentar nur ca. 5-10sekunden verzögert aufgenommen wird- was das Video unnutzbar macht. Kann es nochmal probieren, aber nach mehreren Versuchen hab ich diesbezüglich fast aufgegeben.

Der Down hat jetzt die 42k Hände Marke überschritten.... Und es wird nicht leichter unbeeindruckt in die Sessions zu gehen.

Viele grüße dankend

ein ratloser
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Deine Stats sehen in der Tat nicht schlecht aus. Deiner Aussage nach bist Du ja zudem auf viele Hände Winning Player auf 5/10. Diese beiden Facts sollten Dir zunächst einmal Mut machen und Dir Selbstvertrauen geben.

Damit Du auch mal in den Genuss weiteren Contentnutzens kommst, solltest Du vielleicht Deine Einstellung überdenken und doch einmal andere Anbieter wie z.B. FTP in Betracht ziehen. Evtl. helfen Dir die Videos von nrockets oder tmy mehr als Du Dir im Moment vorstellen kannst. Ich spiele selbst 5/10 und würde dort OHNE die Videos mit Sicherheit nicht spielen, weil sie mir konstant dabei helfen, Leaks abzubauen.

Leider hast Du Dich nicht an das gehalten, was Du selber vorgeschlagen hast (Pause machen), deswegen quote ich den Vorgang noch einmal.

Original von michimanni
      Original von superstar84
      Eine Pause halte ich für eine sehr gute Entscheidung. Du scheinst aktuell so aufgebracht zu sein, dass an ein A-Game kaum zu denken ist. Mach die Pause und setze Dich erst wieder an die Tische, wenn Du motiviert bist und fühlst, dass Du einem möglichen weiteren Down auch gewachsen bist.
      Möglicherweise sollte diese Pause dann aber länger als ein paar Stunden dauern ;)

Abschließend habe ich noch folgenden Vorschlag: Wenn Du so dicke mit Pianoboy bist, dann halte ich es für eine ausgezeichnete Idee, wenn er Dir mehr beim Spielen zuschaut. Ich denke, das wird Deinem Spiel auf jeden Fall einen weiteren Schub geben.

Viel Erfolg zukünftig!
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      also wts von 43 find ich doch ziemlich hoch! ich dachte mit 41 is man schon nen showdownmonkey aber mit 43...ich würd bezweifeln dass man da noch +ev spielen kann. und 1,9 af am river...ich dachte 1,5 bzw 1,6 is gut...fold to river bet is auch nich so hoch - contibettest du den river etwa auch noch? also irgendwas kommt mir da komisch vor...wonwhensaw flop von 46 und immer noch im minus is auch komisch...

wenn ich das alles so sehe würd ich sagen du bist zu aggressiv, wenn nen tag das weiß kann der das eigentlich gut ausnutzen!
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      BennyTK, du hast noch kein 5/10 gespielt oder?
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      spiele 10/20 bis 25/50 wenn das meinen worten mehr glauben schenkt...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ein wts von 43 ist bei 6max sicherlich nicht gerade niedrig - völlig davon abgesehen, was BennyTK nun spielt oder nicht.
      Es kommt auch immer ein wenig darauf an, wo man spielt: Auf FTP ist man mit 43 wts fast noch im normalen Bereich, bei Titan wäre man ein Showdownmoney ersten Ranges.

Aus purem persönlichen Interesse @ BennyTK: Wie kommt es, dass Du bei den Limits "nur" Gold bist? Spielst Du relativ wenig?
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Original von BennyTK
      spiele 10/20 bis 25/50 wenn das meinen worten mehr glauben schenkt...
      Meine Frage deshalb, da generell auf niedrigeren Limits ein geringer WTS angepriesen wird und auf höheren vice versa. Daher muss die Frage imho geklärt werden :) Es ist einfach eine andere Wissengrundlage vorhanden, nicht bös gemeint :)
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      kein problem dwade dadurch hatt ich wenigstens mal die möglichkeit anzugeben ;)

wie viele andere bin ich auf der seite auf der ich spiele nich getrackt, ziehe da einen ordentlichen rakeback dem diamond status vor. gold hab ich nur durch nen bonus auf party.

und noch mal zu den stats - vergleicht mal die stats in der ersten phase mit den in der zweiten phase. das sind eben die veränderungen die ich angesprochen hab...ich hab zwar noch nie auf ftp gespielt aber auch auf ongame hat man oft solche übelsten calling stations - dennoch würde ich da mit nem wts größer 41 probleme bekommen...lass mich aber gern überzeugen, würd mich sehr interessieren wie das spiel mit nem wts von 43 aussieht

edit: noch ein leak gefunden, fold BB to steal sollte etwas niedriger sein, über 50 % heißt dass es quasi immer sinn macht bei dir zu stealen, da du in mehr als jedem 2.fall direkt den blind abgibst...ich spiel zb mit knapp über 40 %, lässt deine gegner natürlich auch schwieriger einschätzen was du hast...
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Zu deinem Spiel kann ich nun nicht so viel sagen.
      Dass du eine Pause machst, halte ich für sehr sinnvoll - einfach auch, um mal Abstand von der ganzen Geschichte zu bekommen. Auf die Dauer nimmt das einen ja ziemlich mit und letztendlich sollte Pokern ja Spaß machen.
      Wie viele Tische spielst du denn? Also mir hat es in solchen Phasen geholfen ein paar Tische weniger zu spielen, und dafür die Gegner mehr zu beobachten / Notizen dazu zu machen. Dann verliert man auf der einen Seite nicht so viel Geld und die Read-Skills werden nochmals geschult...
      Ist nu so mal ein Gedankengang :)
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      einfach locker bleiben...solche downs hat jeder mal...und nicht nur einmal im pokerleben.

wenn du das gefühl hast nicht mehr optimal zu spielen mach ne pause (und wenn du dich nicht selber bescheisst merkst du das wenn du spielst), wenn du das problem nicht hast spiel einfach weiter.

lass dein spiel von mehreren anderen spielern beobachten, vorzugsweise von welchen die ähnliche limits spielen UND die anders als du spielen...also wenn du z.b. nen wts von über 40 hast von spielern die so ca. 35 haben z.b...so bekommt man neuen input und kann ggf. sein spiel ein wenig verändern oder man verbessert zumindestens das spielverständniss.
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Das ist das Ende.

Die Gute Nachricht: ich hatte wenigstens noch 2 Winningsessions vor DIESER hier:

Mir fehlen einfach nur noch die Worte. Hände brauch ich nicht zeigen, ich kotze wenn ich sehe wie diese Wixer jeden 2 Outer treffen. Die ersten 100 Hände 5 River 2 Outer.

Es bringt einfach nichts mehr. Ich habe Pause gemacht. Ich habe Theorie gebüffelt. Ich habe dies ich habe das. Wenn man 50k lang so etwas erlebt, dann ist einfach nur noch schluss:

1,5k Heute: 27/20/ 38 went to Sd. Won at SD: 35.

-10BB/100.

Vieleicht gehöre ich ja zu denen die einfach nicht das nötige Quentchen Dauerglück mitbringen.

Ich hab wieder 5k Hände diesen Monat gespielt. Bin wieder da wo ich vorher war. 150BB , die ganze Monatsarbeit für den Arsch.

Ich hab wenige Tische gespielt. Ich hab viele Tische gespielt. Wenn ich wenige Tische spielen kotze ich weil ich drüber nachdenken muss wie weit ich vorne war gegen die Wixer, nur um am River die 5% 3fach reingedrückt zu kriegen. Wenn ich viele Tische spiele kotze ich weil ich nur noch 2 Outer sehe.

Unglaublich. Ich weiss nicht was mit mir passiert ist. Aber 160k mit knapp 1BB/100, und jetzt geht nichts mehr.

Vieleicht sollte ich wirklich nen Video machen: zur Belustigung.

Einer wählt Runner Runner, einer 2 Outer, und der letzte dominierende Hände die verloren werden.

Immer wenn eines davon vorkommt, trinkt derjenige einen Tequila.

Darf nur nicht zulange werden das Video.

Obwohl, kriegt dann eh keiner mehr mit.

Naja, mal schaun wo ich die letzten Kohlen verdonke. Winningplayer bin ich sicherlich nicht mehr. Starsabove, spielst auf Stars? Wenn ja, vieleicht sollten wir 1k/2k Flippen machen? Sind auch nur noch 3bb.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi, wie hoch ist Deine BR jetzt noch? Mal schauen, was man damit noch machen kann! Geniess mal die Sonne heute, kein Poker. Und dann wird ein neuer Plan geschmiedet! Aufgeben is zu einfach! ;)
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      660BB für 5/10.

Also noch geschätzte 50k Hände. Nur hab ich einfach keinen Bock mehr dass ich der einzige bin der dermassen ausgesuckt wird, jedes jedes jedes jedes jedes jedes jedes jedes jedes Mal.

Je länger diese Scheisse noch geht, diese kürzer wird die Lunte, die das Pulverfass zum explodieren bringt.

Wenn ich so ne scheisse sehe:

POKERSTARS GAME #17280594524: HOLD'EM LIMIT ($5/$10) - 2008/05/08 - 03:39:41 (ET)
      Table 'Ambrosia IV' 6-max Seat #3 is the button
      Seat 1: chawinski ($586.50 in chips)
      Seat 2: xiafeng ($92 in chips)
      Seat 3: dterbraak ($282.50 in chips)
      Seat 4: stockgnat ($251.50 in chips)
      Seat 5: hazackah ($150 in chips)
      Seat 6: sethypooh21 ($274.50 in chips)
      stockgnat: posts small blind $2
      hazackah: posts big blind $5
      *** HOLE CARDS ***
      Dealt to dterbraak [Qc As]
      sethypooh21: raises $5 to $10
      chawinski: folds
      xiafeng: calls $10
      dterbraak: raises $5 to $15
      stockgnat: calls $13
      hazackah: calls $10
      sethypooh21: raises $5 to $20
      Betting is capped
      xiafeng: calls $10
      dterbraak: calls $5
      stockgnat: calls $5
      hazackah: calls $5
      *** FLOP *** [9s 8s Jh]
      stockgnat: checks
      hazackah: checks
      sethypooh21: bets $5
      xiafeng: calls $5
      dterbraak: calls $5
      stockgnat: folds
      hazackah: calls $5
      *** TURN *** [9s 8s Jh] [Tc]
      hazackah: checks
      sethypooh21: bets $10
      xiafeng: folds
      dterbraak: raises $10 to $20
      hazackah: folds
      sethypooh21: raises $10 to $30
      dterbraak: calls $10
      *** RIVER *** [9s 8s Jh Tc] [9d]
      sethypooh21: bets $10
      *** SHOW DOWN ***
      sethypooh21: shows [Kd Qd] (a straight, Nine to King)
      dterbraak: mucks hand
      sethypooh21 collected $197 from pot
      *** SUMMARY ***
      Total pot $200 | Rake $3
      Board [9s 8s Jh Tc 9d]
      Seat 1: chawinski folded before Flop (didn't bet)
      Seat 2: xiafeng folded on the Turn
      Seat 3: dterbraak (button) mucked [Qc As]
      Seat 4: stockgnat (small blind) folded on the Flop
      Seat 5: hazackah (big blind) folded on the Turn
      Seat 6: sethypooh21 showed [Kd Qd] and won ($197) with a straight, Nine to King

Setipooh ist TAG,2+2ler, Regular, cappt niemals KQ. Gegen mich schon. Nur nur nur nur nur weil er weiss dass er mich aussucken wird. Eine andere Erklärung gibt es nicht.

Aber ist ja auch die richtige Spielweise, wie man sieht.

Je länger diese Scheisse noch dauert, um so schlechter spiele ich. Je schlechter ich spiele, desso länger dauert die Scheisse---> Teufelskreis--->Aufgabe.

Die Runner Runner schreib ich hier mal gar nicht hin. Obwohl, vieleicht meinen Liebling:

POKERSTARS GAME #17277967027: HOLD'EM LIMIT ($5/$10) - 2008/05/07 - 23:57:52 (ET)
      Table 'Galene IV' 6-max Seat #3 is the button
      Seat 1: Gina1988 ($836.50 in chips)
      Seat 2: lucabrozi ($153 in chips)
      Seat 3: ranchrelic ($326 in chips)
      Seat 4: dterbraak ($227 in chips)
      Seat 5: mighttymouse ($70.50 in chips)
      Seat 6: InIL ($626.50 in chips)
      dterbraak: posts small blind $2
      mighttymouse: posts big blind $5
      *** HOLE CARDS ***
      Dealt to dterbraak [Kc Ks]
      InIL: folds
      Gina1988: folds
      lucabrozi: folds
      ranchrelic: calls $5
      dterbraak: raises $5 to $10
      mighttymouse: calls $5
      *** FLOP *** [As 7h 9d]
      dterbraak: bets $5
      mighttymouse: folds
      *** TURN *** [As 7h 9d] [2d]
      dterbraak: bets $10
      ranchrelic: calls $10
      *** RIVER *** [As 7h 9d 2d] [Jd]
      dterbraak: bets $10
      ranchrelic: raises $10 to $20
      *** SHOW DOWN ***
      ranchrelic: shows [4d Qd] (a flush, Queen high)
      dterbraak: mucks hand
      ranchrelic collected $97 from pot
      *** SUMMARY ***
      Total pot $100 | Rake $3
      Board [As 7h 9d 2d Jd]
      Seat 1: Gina1988 folded before Flop (didn't bet)
      Seat 2: lucabrozi folded before Flop (didn't bet)
      Seat 3: ranchrelic (button) showed [4d Qd] and won ($97) with a flush, Queen high
      Seat 4: dterbraak (small blind) mucked [Kc Ks]
      Seat 5: mighttymouse (big blind) folded on the Flop
      Seat 6: InIL folded before Flop (didn't bet)

NICE FLOPCALL; NICE TURNCALL NICE RIVER. Warum sollte man auch nicht mit Q4 den Flop callen? Gegen mich sollte man es auf jeden Fall tun.

Wenn man solche Hände nicht gewinnt hat man einfach mit Poker nichts zu gewinnnen. Sollte ich wohl einfach akzeptieren.
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      also wenn dich die 2 hände fertig machen musste aber noch ein ganzes stück resistenter werden. die erste hand is doch okay von ihm - soviele leute im pott er hat definitiv genug equity um zu cappen mit so ner starken multiway hand...und die zweite hand, ja sowas erlebt man leider sehr oft dass leute nur den backdoor flush runtercallen...nich vergessen auf lange sicht würde es ohne diese leute bestimmt nicht besser laufen!
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      leider hab ich einige hände von dir nicht mehr inner db gefunden, die du gegen mich gespielt hast...
      da ist auch viel viel missplay dabei, zumindest was ich so sehe. wenn ich die hände finde poste ich sie.
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Das wäre cool, danke :)