Produzierten Rake mit Pokermanager bestimmen

• tiramisu78
      tiramisu78
      Bronze
      Hallo,

Viele fragen sich, wie viel Rake sie schon produziert haben um PokerTraker und PokerAce kostenlos zu bekommen. Viele nutzen als alternative PokerManager in der Trail-Version und setzen von ihrem Rechner (illegaler Weise) das Datum immer wieder zurück.

PokerManager zeigt auch den Rake an den man selbst gezahlt hat. Dafür summiert es den Rake für die Hände auf, die man gewonnen hat. Leider ist das nicht der Rake der für die $500 aktion von Pokerstrategy gilt. Das von einem generierte Rake ist das Rake das von Tisch genommen wird wenn man Karten bekommen hat durch die Anzahl der Spieler.

Ich habe eine kleine SQL Anweisung geschrieben, mit der ihr euer Rake mit PokerManager bestimmen könnt. Dazu müsst ihr allerdings möglichst alle eure Hände in PokerManager impotiert haben. Hier nun die Query:

select
      sum(GAMES.RAKE/GAMES.NUM_PLAYERS) as RAKE_FROM_ME
      from GAME_PLAYERS, GAMES
      where
      PLAYER_ID=(SELECT PLAYER_ID FROM PLAYERS WHERE PLAYER_NAME='<dein pp-name>')
      and GAME_PLAYERS.GAME_ID=GAMES.GAME_ID;

Als <dein pp-name> müsst ihr euren PP-Name angeben. Diese SQL-Anweisung gebt ihr mittels View->SQL Query (Advanced) ein.

Ich hoffe es hilft euch. Bei mir scheint mehr Rake produziert worden zu sein als PokerManager selbst anzeigt. Ich glaube das liegt an der tighten Spielweise. Man spielt weniger Hände und profitiert durch das Rake was andere produzieren.

Grüße
      tira
  • 1 Antwort