v.36 Alpah Allgemein Kritik Wunsch Fehler

• mrspooky
      mrspooky
      Bronze
      Vista Ultimate SP1
      Intel Core 2
      2GB Ram

FullTilt NL
      Elephant v.36 Alpha

Sirs Wishmaster

Ich muss mal wieder meine Konstruktive Kritik äußern.

Habe kurz die 35 angetestet und gerade die 36. Natürlich vielen mir gleich die Implementierungen. (Racetrack, Filterspeicherung und co auf) nett
      1. Autoimport nach neuer DB. Das einlesen der daten hat länger gedauert als in der 0.33 0.35 version. (Doppelt so lang) zudem hat er mir die Kompletten hände als Duplikate angezeigt.

2. Grappen ist ja schon bekannt und reportet.
        Bei mir verschwinden die Hände aus der Hände übersicht. Unter Übersicht 0 unbearbeitet

3. Fehlinterpretation der Hud stats ist auch bekannt. Mir kommt es vor als würde Only Sessionstats aktuell auf dem Hud niedergelegt / je nach Anzahl der Spieler am Tisch. Da bei erweiterten stats meist Hände über 100 angezeigt werden.

4. Speichern von übersicht tage monate übersicht grafik. werden bei mir nur html xml txt vorgeschlagen. Die Speicherung vom Graph zusätzlich png. war nicht laut chancelog JPG mit integriert?

5. Filterspeicherung/Laden über Dateiordner funktioniert einwandfrei. Jedoch die Gametype geschichte noch nicht.

Die Gametype. die Daten sind immer noch kurupt und durcheinander. und somit auch komplett in der Übersicht, hab da teilweise für nl10 stats auf 15 hände aka 600$ plus ^^
        Ich stelle mir das so vor. Gametype NL50. somit auch Only NL50 in der Übersicht.
        Auflistung der Gametype. Könnte man nicht für NL in der Form hinterlegen NL10 20 100< und ko. Für FL halt FL1/2< Klare Unterscheidung in der Gametype fenster.

6. Hud FPT: weiß nun nicht ob es ein Bug oder ein Funktion ist. Showdown muck hände. nach Ausblendung erneutes klicken auf dem nick der Spieler die zum showdown gegangen sind. Daurauf wird das Board sowie die Muckhände erneut angezeigt. Dachte zu erst es sei ein bug. Aber nach dem ich eine shodown auf einem table verpasst habe nutze ich diesen bug um nachzuschaun.
        Mann könnte dieses funktion/bug jedoch alternativ auch neben dem Grappen hacken setzen icon kleine As (LastShowdownMuckHands = LSMH). Fand diesen bug sehr interessant.(falls es einer ist)

7. Wird es eine richtige Update funktion geben? Da jedes Mal 65Mb download heftig ist. Sprich nur die erweiterten erneuten dll. und programmspezifischen daten updaten?

8. Hände Forumformat die Stats der gegener werden noch nicht angezeigt.

Die Grafik unter Überblick. Naja wäre schön wenn man die Einheit einmalig einstellen kann. das diese auch beibehalten wird. In meinen Augen ist die Grafik überhaupt keine Alternative vom der Optischen sowie von der Funktionalität des Pokergraph´s.

Bin fast fertig wird folgen.

gruß
      spooky
      :spade: :heart: :diamond: :club:
  • 5 Antworten
    • veal
      veal
      Bronze
      Original von mrspooky
      Speichern von übersicht tage monate übersicht grafik. werden bei mir nur html xml txt vorgeschlagen. Die Speicherung vom Graph zusätzlich png. war nicht laut chancelog JPG mit integriert?
      bitte nicht jpg zulassen! in jpg gehoeren keine bilder gespeichert, die grossflaechige, einfarbige bereiche aufweisen. die jpg datei wird 1. groesser und hat viele artefakte (speziell bei schrift auf hintergrund).

@7. agreed
    • mrspooky
      mrspooky
      Bronze
      Original von veal
      Original von mrspooky
      Speichern von übersicht tage monate übersicht grafik. werden bei mir nur html xml txt vorgeschlagen. Die Speicherung vom Graph zusätzlich png. war nicht laut chancelog JPG mit integriert?
      bitte nicht jpg zulassen! in jpg gehoeren keine bilder gespeichert, die grossflaechige, einfarbige bereiche aufweisen. die jpg datei wird 1. groesser und hat viele artefakte (speziell bei schrift auf hintergrund).

@7. agreed
      bzw PNG :o)
    • veal
      veal
      Bronze
      ah, du willst die uebersichten auch als bild. sorry, verlesen :) (dachte du willst auch jpeg haben fuer die graphen).
    • mrspooky
      mrspooky
      Bronze
      Original von veal
      ah, du willst die uebersichten auch als bild. sorry, verlesen :) (dachte du willst auch jpeg haben fuer die graphen).
      über den graphen lässt sich diskutieren. Ja auf grund dessen das die png / jpg funktion zum abspeichern in einer voriegen version schon drin war. bei jeder möglichkeit zur nutzung der abspeicherung übersicht analyse wird halt png jpg in der 36 nicht unterstützt.

changelog 0.35

- export your analyse tab as a jpg/pdf/png
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Original von mrspooky
      [*]Wird es eine richtige Update funktion geben? Da jedes Mal 65Mb download heftig ist. Sprich nur die erweiterten erneuten dll. und programmspezifischen daten updaten?
      Es sind alles richtige Updates! Wir, als Community, sollen und dürfen das Programm vor ab testen um die Entwicklung zu vereinfachen. Im Grunde kannst du uns als Betatester (wie es umgangssprachlich bekannt ist) sehen! Es darf noch nicht davon ausgegangen werden das das Programm einwand frei funktioniert :-)

Bei der Beta sollten die meisten Features drin sein, aber Fehler dürfen vorhanden sein. Fehlerfrei und mit den wichtigsten Features versehen sollten die RC (Release Candidate) sein, aber davon kann es auch mehrere geben bis alles Fehlerfrei ist und somit V1.0 offiziell verfügbar sein wird.

Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)