BRM für chinese poker ?

• SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo habe auf einer Nichtpartnerseite Chinese Poker entdeckt und mal 30 Ocken eingezahlt.
      Jetzt ergibt sich bei mir die Frage wie bei Chinesepoker das BRM aussehen sollte. Ich spiele um 01.$ oder 0.2$ pro Punkt (leider sehr wenig traffic so das man sichs selten aussuchen kann) und mit viel viel Pech hat schon mal 1 Gegner Quads und ein anderer nen Royal - das dürfte dann schon um die 5$ miese geben. Natürlich kanns andersrum auch zutreffen aber n average pot is 40-120 cent.
      Achso und wer mer als 2-tablen kann is echt ein gott,das schafft man glaub ich kaum
  • 4 Antworten
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Allgemein ist von Online-Chinese abzuraten, da es Programme gibt, die einem die beste Kombination ausrechnen. Im Endeffekt spielen dort dann praktisch nur die Bots bzw die Software.
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Hallo!

Ich würde niemals im Internet Chinese Poker spielen!!! Grund: Es gibt massig Programme, wo du deine Karten eingibst und das Programm dir dann die bester Kombination vorschlägt, die du dann einfach übernimmst. Also, im Prinzip kannst du gar nicht gewinnen wenn dein Gegner so ein Programm nutzt, es sei denn du hast die besseren Karten.

greetz
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      chinese macht nur live spass, und so um die 100 pkt sollte man dann auch dabei haben
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      ui das hätt ich nich gedacht das es da so krasse dinger gibt...
      ich hätte mir vorgestellt dort auch mit reads zu arbeiten. es gibt villains die wollen immer ne super starke middlehand haben und vernachlässigen die anderen beiden (z.b. trips in back hand und twopair in middlehand - ui wie stark) und andere die haben partout nie mehr als ne highcard in der vorderhand.
      naja da google ich mal nach den krassen programmen,aber solange in jeder 10. hand ein villain ne invalid hand submitted is es immer +EV