cashout

• lechuckpoker
      lechuckpoker
      Gold
      weil ich dank eines einbruchs meine tanliste, etc verloren habe, kann ich bei der postbank kein online/ telefon banking durchführen. kann das geld vom tagesgeldkonto also nicht aufs girokonto überweisen.

brauche aber geld, und muss deshalb mein pp konto anzapfen.

deshalb die einfache frage: was ist der günstigste weg um 1k$ auszucashen?

- habe noch weder ein mb, noch nt account
      - das pp konto läuft in $, postbank obv. in €
  • 4 Antworten
    • Zap01
      Zap01
      Bronze
      Also ich habe mein Party Account in € umgestellt und dann direkt aufs Konto ausgecashed. Hatte nicht viel gekostet, nur ne kleine Bearbeitungsgebühr (weiß allerdings nicht mehr wie viel, war aber glaube ich nur 1€ oder so). Hat bei mir auch nur 3 Tage gedauert.
      Bin auch bei der Postbank
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      jo so würde ich das auch machen. vorher party account auf euro umstellen. so weit ich weiß wird deine br dann zum tageskurs umgerechnet, also ohne wechselgebühren.
      das geht allerdings nur einmal, das heißt später wieder auf $ umstellen geht nicht.
      denk aber an den cashout doomswitch :D
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      Original von lechuckpoker
      weil ich dank eines einbruchs meine tanliste, etc verloren habe, kann ich bei der postbank kein online/ telefon banking durchführen. kann das geld vom tagesgeldkonto also nicht aufs girokonto überweisen.

brauche aber geld, und muss deshalb mein pp konto anzapfen.

deshalb die einfache frage: was ist der günstigste weg um 1k$ auszucashen?

- habe noch weder ein mb, noch nt account
      - das pp konto läuft in $, postbank obv. in €
      geh halt mit deinem perso zur post und sag du willst geld von deinem tagesgeldkonto abheben ?
    • DonBurn
      DonBurn
      Bronze
      ...so weit ich weiß wird deine br dann zum tageskurs umgerechnet, also ohne wechselgebühren.

stimmt so nicht ganz. Die nehmen 1,9% Gebühren oder so (ich weiß die genaue Zahl nicht)!!

Wird aber beim umstellen drauf hingewiesen soweit ich weiß.

Greetz
      DB