FL SH 0.5/1.0 - Der Einstieg

• 3 Antworten
    • 2fold
      2fold
      Bronze
      Hi cetchmoh,

7:19 links:
      -würde am river noch callen, bei diesem Gegner. Zumindest wenn ich die stats richtig erkenne (vpip 70, pfr 41, aft 1,8 , wts 55). Bei so einem maniac und 1 zu 8,5 odds würde ich nahezu jede madehand noch callen.

9:40 links:
      -77 kannste imho gg 2 limper auch gut raisen.

22:40 links:
      - QTs würde ich def noch callen.

23:06 links:
      - stealraise mit 86s.

28:20 links:
      - Q6o hätte am river noch gecallt gegen diesen Gegner(sieh oben).

Spielweise sieht doch ganz ordentlich aus, austimen solltest du aber besser lassen.... :D

Alles ohne Gewähr; spiele selber erst seit ca 5k Händen SH.
    • Masakari2005
      Masakari2005
      Bronze
      Ich finde schlecht spielst du nicht.

2 fold geb ich mit seiner analyse Recht, außer der 77 - Hand, die würde ich spielen wie du.

Bei 2:20 recht würde ich flop oder turn durchaus betten, ein Coach hat mal gesagt, wenn bei drei Leuten im unraised Pot der erste checkt kann man oft den Pot mit einer bet abgreifen.
      Am Turn solltest du bei dem kleinen Pot eigentlich ne ganz gute Fold Equity haben.

Bei 30:30 rechts find ich die Bet am River knapp, da jede 8 die straight macht, aber dein bet for bluff induce war ja doch ganz gut ;-)

Bei 31:20 links solltest du glaube ich mit A4o gegen den completer pre-flop raisen, solltest eggen seine Range weit vorne sein.

Ich spiel übrigens seit 20k Händen das limit und bin im Minus ^^
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      Vielen Dank schonmal für die bisherigen Kommentare.

2:20 r - ja, mit SD-Value könnte ich da wohl reinbetten.
      7:19 r - auch richtig... auf den Gegner hab ich leider etwas zu spät nen ordentlichen Read bekommen (der Gute hat aber noch 20 BB nach Aufnahme des Videos an mich verloren)
      bei weniger als 100 Händen vertrau ich noch nicht so wirklich auf die Stats und setze ihn noch nicht auf "Maniac".
      9:40 l - die 77... ja, habe erst im Nachhinein gesehen dass der eine vermeintliche Limper seinen Blind gepostet hat, da wäre ein Iso-Raise wahrscheinlich noch drin - hab's jetzt aber nicht gestoved.
      22:40 l - auch richtig - keine Ahnung warum ich auf einmal so tight wurde :D
      23:06 l - nein - gegen so einen agressiven Spieler will ich so eine spekulative Hand nicht spielen.
      31:20 l - ich habs öfter beobachtet dass viele Gegner starke Hände aus dem SB opencompleten - da spiel ich mein Babyace lieber passiv