Dieses Scheisssss Werbebanner Von Party

• barthelli
      barthelli
      Bronze
      ALter, eben 3 mal hintereinander und jedesmal musste ich Party über den Taskmanager killen, weil mein BEtbot gecrasht ist. Ich hasse es und dann lief die Session auch noch beschissen. Hab 10$ won without showdown + selbstverständlich, bin aber trotzdem 3 Stacks down. Hab einen WTSD von 17 gehabt und won 37.5% F U C K

Hab erstmal komplett cashout gemacht, weil Party das ein und auscashen Kohle kostet. Wenn ich Montag wieder spiele, cash ich wieder ein hehe

Wenn das hier ein offizieller liest, bitte mal bei Party anfragen, ob man das nicht mal deaktivieren kann. Nicht nur Bet pot ist das Problem, es braucht auch so viel Leistung, dass ich meinen Mauszeiger kaum noch bewegen kann.
  • 2 Antworten
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Ich versteh nicht ganz was du nicht abschalten kannst.

Links unter deinen Accountdaten kannst du das "News & Events" mit der Linie mit den 3 Pfeilspitzen verschwinden lassen.

Rechts unter der Tischliste ist ein Stopp-Knopf, der's bei mir auch tut. (Mal abgesehen davon das mein Rechner das aushaelt)

Es gibt da permanente Aktionen gegen diese beiden Flaechen, hab ich aber nie ausprobiert; such danach im PartyPoker-Forum
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Ne, nicht die, da hab ich ein AHK Skript für. Ich meine diese Notifications für die 300K Turniere und so. Die werden auf allen offenen Tischen gleichzeitig oben über dem Dealer für 5 Sekunden eingeblendet und danach liest PHG die Hand Historys nicht mehr aus.