NL50 vs NL100 @ PartyPoker

• 16 Antworten
    • Pokeintheface
      Pokeintheface
      Bronze
      erm 12 ptbb sind schon n guter upswing .p
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Es ist schwieriger. Vor allem mich aussucken können die auf NL100 schon viel besser.

In deinem Beispiel hast du aber zwei mal keine Samplesize.
    • wirthi
      wirthi
      Bronze
      Vor allem mit 28 VPIP und viel zu niedrigem fold to steal. Kaum zu fassen, dass Du damit über 10 BB/100 machst auf 13k hands.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Oh, das Bild funktionierte letztes Mal noch nicht. 29/17 ist sicher eine Kombination, mit der man nur sehr schwierig gewinnen kann. Das sind eigentlich eher die Stats, auf die ich an dern Tischen gerne Position habe :D
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Dein Ziel sollte es sein, erstmal fast überhaupt nicht zu callen, ausser kleine Pockets oder suited connectors nach vielen Limpern oder einem Raise und vielen callern. Und dann IP
    • l0ki
      l0ki
      Bronze
      naja zu meiner spielweise muss ich mich nicht belehren lassen.. :P ich hab auf nl50 recht erfolgreich lag gespielt und hab von den gegnern sehr gute aktion bekommen. natürlich hat auch positive varianz mitgespielt und eine samplesize sind 13k hände erst recht nicht.
      trotzdem ist nl100 meiner meinung nach deutlich schwerer zu spielen. viel weniger fische und volldonks. ich werd auf jedem limit jetzt mal noch 20k hände spielen und wieder berichten.
    • Lophec
      Lophec
      Bronze
      Original von l0ki
      naja zu meiner spielweise muss ich mich nicht belehren lassen.. :P ich hab auf nl50 recht erfolgreich lag gespielt und hab von den gegnern sehr gute aktion bekommen.
      klingt für mich einfach danach, dass dir die 13k hands auf nl50 viel zu viel selbstvertrauen eingeimpft haben.
      die stats deuten jedenfalls auf mehrere leaks hin: vip/pfr verhältnis, niedriger ATS und die AF verteilung mit 3.8/2.9/3..

und bei den stats würd ich auch nicht grad von lag-style sprechen :P (loose-passiv triffts wohl eher)
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      lol@ "lagstats"

lifetimeupswing meets selfüberzeugung!
    • skile
      skile
      Bronze
      "lag gespielt" - selten so gelacht...
      will nich wissen wie das bei dir aussieht wenn du mal nen downswing hast..
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      rofl gib mir ne scheibe upswing ab! und dann die stats dazu ... das muss man erstma packen :D deinen graphen würd ich gerne ma sehen ^^
      denke dass du bald probs bekommen wirst
    • Wody
      Wody
      Black
      Zwischen NL100 und NL50 ist schon ein spürbarer Unterschied, aber das ist ja immer so nur dass die Unterschiede je höher man kommt deutlicher werden.

Aber ich glaube kaum, dass du mit den Stats weit kommen wirst. Hätte nie gedacht, dass es ps.deler mit solchen Stats gibt.

[x] boomswitch @NL50

EDIT: Aber die AF sehen gut aus.
    • Sombat
      Sombat
      Bronze
      Original von skile
      "lag gespielt" - selten so gelacht...
      will nich wissen wie das bei dir aussieht wenn du mal nen downswing hast..
    • notep
      notep
      Bronze
      lol schaut euch das Raptor Vid an der schafft es mit dem Style auf NL5k damit ordentlich gewinn zu machen.
    • ilja
      ilja
      Black
      Original von notep
      lol schaut euch das Raptor Vid an der schafft es mit dem Style auf NL5k damit ordentlich gewinn zu machen.

NL50 =! NL5k
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Hm.. ich weiß ned was ihr immer so tolles von den stats ableiten könnt... klar kann man sagen 50/4 ist nicht profitabel spielbar, aber so stats wie OP hat denk ich kann man schon spielen wenn man sich wohlfühlt.

Hab selber einen etwas eigenartigen style. hab aber nie versucht meine turn AF höher zu pushen als meine river AF... komme gut klar so, und es läuft wunderbar (mittlerweile über 200k hands... -> Running good ;) )

lg
    • wirthi
      wirthi
      Bronze
      Original von mukzr
      Hm.. ich weiß ned was ihr immer so tolles von den stats ableiten könnt... klar kann man sagen 50/4 ist nicht profitabel spielbar, aber so stats wie OP hat denk ich kann man schon spielen wenn man sich wohlfühlt.

Hab selber einen etwas eigenartigen style. hab aber nie versucht meine turn AF höher zu pushen als meine river AF... komme gut klar so, und es läuft wunderbar (mittlerweile über 200k hands... -> Running good ;) )

lg
      Er nu wieder: easy rechnung: ich spiele 20/16 oder so, jemand anders 30/20. Das heisst er spielt 10 Hände mehr auf 100, kostet ihn also auch mind. 10BB mehr. 10BB sind 5 PTBB, die er auf 100 hands mehr investiert...