Die Diskussion zu CD Poker

• majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Hey,
      der Thread wurde ja gerade geschlossen, aber möchte ich noch eines anmerken:

(Ärger mit CDPoker Bonus , das ist der Thread ;) )

Das ist die beste Werbung, die ihr erhalten könnt. Der Skin gibt nunmal scheiss Bonus Optionen, die in der Form so schwer doch gar nicht (oder bin ich falsch informiet?) auf eurem Skin geboten werden. Da könntet ihr doch gleich aus vernünftigen Gründen den Usern sagen:

Wir haben nicht umsonst Titan. So einfach ist das ;)
  • 14 Antworten
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Wir haben nicht umsonst Titan.

leider haben sie titan... :rolleyes:
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Wieso leider? Im ipoker Netzwerk gibt es keinen Skin mit besseren Boni.
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      Original von Freo
      lol
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Original von TylerD1
      Original von Freo
      lol
      Deine Argumente sind äußernd überzeugend.
    • Idlewild123
      Idlewild123
      Einsteiger
      Original von Freo
      Original von TylerD1
      Original von Freo
      lol
      Deine Argumente sind äußernd überzeugend.
      Genauso wie deine :D

Wie ist denn das mit den Titanpunkten? Schau mal auf ipoker-Skins, wo man etwas mit seinen Punkten machen kann ;)
    • nimsel
      nimsel
      Bronze

ich sag nur 60% cashback deals... :P + $160.000 rake races
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Original von nimsel

ich sag nur 60% cashback deals... :P + $160.000 rake races
      Das sind dann aber keine offiziellen Angebote und mir wäre die Gefahr viel zu groß, daß dieser Anbieter wieder (!) aus dem ipoker Netzwerk gebannt würde zu groß.

Alle größeren Anbieter habe ich mal mit den regulären Angeboten verglichen und die 2,9 BB/100 "Rakeback", die ich bei Titan bekomme, waren deutlich das beste Angebot.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      titan ist bestimmt nicht das beste angebot

aber vor 60% cashback deals würd ich auch die finger lassen
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Das sind dann aber keine offiziellen Angebote und mir wäre die Gefahr viel zu groß, daß dieser Anbieter wieder (!) aus dem ipoker Netzwerk gebannt würde zu groß.

na ja, ich denke schon das mein raum weis was er da macht, immerhin haben sie liz lieu und fabrice soulier unter vertrag und wenn sie sich solche sponsorships leisten können, glaub ich nicht, dass sie kurz vor dem ausschluss aus dem netzwerk stehen...
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      aber vor 60% cashback deals würd ich auch die finger lassen

warum? hatte bis jetzt noch nie probleme damit.
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Original von nimsel

na ja, ich denke schon das mein raum weis was er da macht, immerhin haben sie liz lieu und fabrice soulier unter vertrag und wenn sie sich solche sponsorships leisten können, glaub ich nicht, dass sie kurz vor dem ausschluss aus dem netzwerk stehen...
      Den meinte ich auch nicht, ich meinte den, wo es an Intelligenz fehlt.
      Bei Peperonipoker war ich auch. Die Boni dort, waren für mich deutlich schlechter als bei Titan.

Eine andere Sache mag es sein, wenn man dort einen Status erspielt, der über dem dem Diamantstatus von Titan liegt. Vielleicht trifft das bei dir zu und du bekommst "Sonderangebote". Für 98% der Spieler bleibe ich aber bei meiner Meinung, daß Titan für sie besser ist.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Für 98% der Spieler bleibe ich aber bei meiner Meinung, daß Titan für sie besser ist.

Das kann schon sein. Hab mehr aus meiner Sicht als Vielspieler gesprochen. Ist halt schade um die ps-points die ich dadurch liegen lasse. will nämlich auch mal nen diamanten unter meinem usernamen. ;)
      deshalb nutze ich jetzt auch nebenbei titan um ein par ps-points zu sammeln...
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von nimsel
      Für 98% der Spieler bleibe ich aber bei meiner Meinung, daß Titan für sie besser ist.

Das kann schon sein. Hab mehr aus meiner Sicht als Vielspieler gesprochen. Ist halt schade um die ps-points die ich dadurch liegen lasse. will nämlich auch mal nen diamanten unter meinem usernamen. ;)
      deshalb nutze ich jetzt auch nebenbei titan um ein par ps-points zu sammeln...
      Ich sag mal so, ich hab mal auf CD Poker einen Bonus freigespielt und es war ziemlich unlustig, zu dem Zeitpunkt hab ich noch nich so viel gespielt und es hat stunden gedauert, da mal nen 10 $ Bonus freizuspielen. Sowas mach ich nimma... wie gesagt, ich fand es nur unangebracht, Threads über andere Skins aus dem Ipoker netzwerk zu unterbinden. Gerade mit Titan hat Pokerstrategy doch einen guten Skin, wenn nicht sogar den Besten ergattert. Da kann man so eine Diskussion schonmal zulassen, wenn sie herausstellen, wie scheisse die anderen Skins sind.

Aber naja, das ist meine Meinung ;)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Wir wollen keine Art der Werbung für Pokerseiten aus einem Netzwerk, für die wir schon einen Skin haben. Dies schließt auch Negativwerbung ein (vgl Saturn vs. Mediamarkt).

Daher *close*