v0.36 bemerkte fehler bei Titan

• MueMMel666
      MueMMel666
      Bronze
      Also ich will mal wieder nen paar Bugs aufzählen. Ich spiele auf Titan mit der 0.36er Version unter Windows Vista:

Die Fehler sind:

- Auf Turbo Tables zeigt er mir nicht die Anzeigen zum vertauschen der Statistiken an, sprich dass ich sie um eine Position verschiebe, bzw das ich die Player Namen anzeigen/ausschalten kann.
      Auf normalen Tischen zeigt er es normal an.

- Mit der 0.36er Version ist mir auch aufgefallen, dass die Stats irgendwie nicht mehr richtig angezeigt werden. Das hatte ich bei den vorheriegen Versionen noch nicht.
      Also beispielsweise hatten Gegner 0 VPIP, aber 33 PFR...was ja so nicht sein kann...
      Oder auch der "Dollar Gewonnen am Showdown in Prozent", da hatten manche Gegner über 1000 oder sowas, also weit über 100, was ja so auch nicht sein kann...wenn es in Prozent sein sollte.

- Was mir auch noch aufgefallen ist, bei den Mini Tables werden die Stats an 6max Tischen nicht richtig angezeigt, aber ich glaube, dass wurde schonmal erwähnt...allerdings in einer früheren Version, daher führ ich es hier auf.

So, ich hoffe ich konnte Helfen mit meinem kleinen Feedback.

Mfg
  • 7 Antworten