109-er 55-er SNGs 75 BIs down

• Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      juhu bin mit gemischt 109-er und 55-er SNGs in 2!!!! Tagen 6k down gefallen das sind effektiv fast 75 BIs
      wtf ich hab echt kein bock mehr aber die scheiss Promo zwingt mich dazu weiter zu zocken dieser Downschwing kommt echt super ungelegen fuck
      arg bin ich angepisst
  • 8 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Dann wird es dringend Zeit, dass Dein Thread den Weg in das Forum "Frustabbau" findet :)
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von Zirkon
      juhu bin mit gemischt 109-er und 55-er SNGs in 2!!!! Tagen 6k down gefallen das sind effektiv fast 75 BIs
      wtf ich hab echt kein bock mehr aber die scheiss Promo zwingt mich dazu weiter zu zocken dieser Downschwing kommt echt super ungelegen fuck
      arg bin ich angepisst
      suche die laggs, finde und beseitige sie.

wünsch dir viel glück (ausser mit mir am tisch) :P
    • fenerbahce
      fenerbahce
      Bronze
      Original von SmartDevil
      [suche die laggs, finde und beseitige sie.
      z.B. nicht mehr den second Chipleader mit T9o callen.

Viel Glück
    • INFLUUU
      INFLUUU
      Black
      Original von SmartDevil
      suche die laggs, finde und beseitige sie.
      Und beseitige die Taggs gleich mit!
    • belze
      belze
      Silber
      Kann halt mal passieren bei sngs, aber auf den buyins solltest du das ja selber wissen.
      Das schöne ist ja, dass es bei den sngs auch genauso schnell wieder raufgehen kann :)
    • Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      Original von fenerbahce
      Original von SmartDevil
      [suche die laggs, finde und beseitige sie.
      z.B. nicht mehr den second Chipleader mit T9o callen.

Viel Glück
      hab ich das mal gemacht? kann ich mir nicht vorstellen

klar hab sicherlich nicht besonders gut gespielt aber breakeven wars bestimmt immer noch und dafür sind 75 BIs down echt hart

hab jetzt wenigstens die Promo freigespielt jetzt zock ich erst mal gar nicht mehr, mir ist der spaß ordentlich vergangen

Original von belze
      Kann halt mal passieren bei sngs, aber auf den buyins solltest du das ja selber wissen.
      Das schöne ist ja, dass es bei den sngs auch genauso schnell wieder raufgehen kann :)
      zum glück hatte ich vorher einen netten upschwing dadurch kann ich ganze ganze zumindest halbwegs ertragen sonst würd ich schon längst amok laufen ^^
    • nomar
      nomar
      Bronze
      halbwegs ertragen? Du bist noch 10k up diesen monat...da wäre mir das ja mal sowas von egal. was isn das fürn roi im monat? Ich glaube schon das der passen wird...
    • Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      ich bin -1500$ down diesen Monat das war mein lifetimegraph nicht vom Monat schön wärs ^^

ROI liegt bei ziemlich mäßigen 5% ROI auf >2500 55-ern