Problem mit VIP-PASS

• Epikur
      Epikur
      Bronze
      hi zusammen,

habe ein kleines problem bezüglich der VIP-PASS-Aktion

folgende mail hab ich eben dem "VIP-Service" geschrieben:

"Hallo,

ich habe ein Problem bezüglich des "VIP PASS" Events
      und würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Seit ein paar Tagen sehe ich immer die gleiche Nachricht auf der Homepage unter "Events",nämlich:

"Sie haben bisher 1.499,51 PartyPoints gesammelt. Es fehlen Ihnen noch 483,49 weitere PartyPoints, damit Sie am VIP PASS Turnier teilnehmen können."

Dabei habe ich in den letzten Tagen einige Partypoints erspielt.
      Ich habe es unter "Partypoints-Punktestand" überprüft und komm zu dem Ergebnis, dass ich mittlerweile 1803 Partypoints seit dem 20.3.08 erspielt habe und nicht 1499,51..
      Offensichtlich updatet die Anzeige sich schon seit mehreren Tagen nicht mehr...

Über eine schnelle Antwort freue ich mich,
      XYZ"

hat einer ein ähnliches problem??

am anfang dachte ich noch, dass eventuell partypoints die man durch sportbets erhalten haben nicht zählen, aber hab eben nochmal ne runde gepokert und die Anzeige steht immer noch stur bei "1499,51PP"

?(
  • 3 Antworten
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Die Anzeige wird immer erst fünf Minuten nach um aktualisiert. Also 00:05, 01:05, usw. Wenn du das Problem jetzt immer noch hast, dann ist es wirklich ein Bug. Da du aber so wie es sich anhört in letzter Zeit nur gewettet hast, gehe ich davon aus, dass wirklich nur Punkte durch pokern zählen.

Ich habe das Problem übrigens nicht.
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      hm.. ja jetzt nachdem ich gestern wieder was gepokert hab sind die punkte wieder weniger geworden (hab grad nachgeschaut)

points die man durch partybets erhalten hat scheinen als wirklich nicht zu zählen.. :evil:

zu dumm
      dann sähen meine chancen deutlich besser aus

so brauch ich noch 436PP für 1 Tag, bzw. 797PP für 6 Tage Rake-Free
      und das bis übermorgen...

:(
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Tja, nochmal auf Klo und dann gehts los würd ich mal sagen. Kannst dir ja Partyfotos ansehen. :-)