$250 im inaktiven Account

• Ajamy
      Ajamy
      Bronze
      Heyho,

da ich grade mal wieder aus Spaß an der Freude in meinen Partypoker-Account geguckt hab, ist mir aufgefallen dass da auf einmal $250 drin sind, ohne das ich was eingezahlt habe. Diesen Account benutze ich eigentlich seit bestimmt nem Jahr nichtmehr zum Pokern und gamble nur alle paar Monate mal ein bisschen mit den restricted Boni rum.

An und für sich find ich das ja super, wundere mich allerdings schon wo das Geld herkommt.
      In der Transaction-history steht was von einem 'purchase' vom 15. April über $250.
      Das merkwürdige daran ist aber, dass sich in meinem Netelleraccount nix an der Balance verändert hat (keine E-Mail von Netteller + an diesem Dienstag war ich definitiv nicht pokertechnisch im Internet und Neteller ist das einzige Konto über das ich je bei Party eingezahlt hab und deswegen auch nicht anders einzahlen kann), ich definitiv keine Einzahlung auf Party in Auftrag gegeben hab und es auch laut cashier kein Bonus o.ä. ist.

Quasi einfach $250 cash.

Muss ich da jetzt auf irgendwas besonderes achten ?!

Generell würd ich den Kram ja einfach auszahlen lassen und mich über die zusätzlichen 40 BB auf Pokerstars freuen oder einfach mal was kleines kaufen, aber irgendwie macht mich das ganze halt schon stutzig ?(

Freue mich über jeden Tip oder ne mögliche Erklärung :)
  • 2 Antworten
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Einzahlen kannste immer mit jeder Methode. Auszahlen geht nur über eine Methode mit der man schon eingezahlt hat.
      Aber hätteste wohl gemerkt
    • Ajamy
      Ajamy
      Bronze
      Stimmt, auszahlen ging ja nur wenn man bereits über eine bestimmte Methode eingezahlt hab ... ist wie gesagt schon ein bisschen her dass ich mich mit Party beschäftigt hab ;)

Aber eingezahlt hab ich definitiv auch nichts von anderen Möglichkeiten wie Bank o.ä., also kann es daran nicht liegen!