Party Poker Validate chek kaput ?

• hasumaya
      hasumaya
      Bronze
      HI, ich habe das quiz geamcht und muss nur noch meine Email Validieren, aber das geht leider nich egal was ich tuhe :=(((

Ich bekomme eine Email, da ist eine Validate code drin. gehe auf folgene URL :

https://secure.partyaccount.com......

und klicke auf Real mony wo er mich dann beim Profiel update nach dem Validate code fragt. Der ist 4 stelling und in der Mail drin und den gebe ich ein und drücke den Knopf direkt unter dem eingabefeld wo Validate steht.

Richtig ????

das geht aber net, kommt immer :

The validation code you have entered is incorrect. Please enter the validation code that we sent to your email address.

habe auch schon die Email geändert mit der ander habe ich einen ander Code und das geht auch net, ich weis jetzt net mher weiter, plz sagt mir was ich falsch mache ;=) Ich könnte kotzen vor glück....
  • 3 Antworten
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      war bei mir auch so. als ich die geänderte email adresse zurück ändern wollte meinten sie die wäre schon in gebrauch und wenn ich den code neu angefordert habe kam immer der gleiche und er ging nicht. irgendwann beim zocken popte ein fenster auf und ich wurde aufgefordert den code einzugeben ich gab den ein den ich mir gottseidank gemerkt hatte und es ging. ganz komische sache.....
    • hasumaya
      hasumaya
      Bronze
      jo das ist bei mir auch so das er sagt die ander Email wird schon verwnedet wenn ich die alter wieder eingebe. Aber das suckt doch mal. ich werde mal palymony spielen und HOFFEN das es so ist wie bei dir. Aber das schon extrem arm für pp.....
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Oder nimm ne neue Emailaddy und gib als Validierungcode '1111' ein. Die scheinen den immer als erstes zu schicken ;)