atürke HU Coaching und so .....

• Malek
      Malek
      Bronze
      Hallo,

ich warte gerade mit 60 weiteren zuhörern auf unseren geschätzten HU Coach atürke.
      Für mich persönlich ist es "das" coaching der Woche und ich finde es spanned und lehrreich seinen Ausführungen zuzuhören.

Leider ist es so das das coaching in den letzten wochen öfters ausgefallen ist als es statt fand.
      In den guten alten Zeiten dieses Forums wurde man im Vorfeld unterrichtet wenn ein Coaching ausfällt. Ich fände es sehr gut wenn diese "Tradition" wieder aufgenommen wird.

Ich weiß nicht ob atürke kein Intersses mehr am coaching hat, oder ob er einfach Samstags wichtigeres für in zu tun gibt. In beiden fällen sollte man sich darüber gedanken machen ob es nicht einen besseren Termin für atürke gibt oder ob ein anderer Coach das ganze übernehmen kann.

Wie gesagt schätze ich das Coaching von atürke sehr und fände es sehr gut wenn man schon freitags unterrichtet wird, wenn das Coaching ausfällt.

Mfg

Malek

PS:
      Wer Rechtsschreibfehler findet kann sie behalten.

PSS:
      Meine Freundin liegt gerade noch im Bett und ich bin extra jetzt aufgestanden um mir das Coaching anzuschauen. Falls jemandem der oben geannte Text nicht passt bitte ich das zu entschuldigen denn Ich bin etwas angefressen.
  • 10 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo Malek,

ich kann den Frust und auch die Enttäuschung die du und die anderen Interessenten an atuerkes Coaching hatten gut nachvollziehen. Leider lagen mir zumindestens vorher keine Informationen vor, dass das Coaching nicht stattfinden würde, so dass ich eben vor kurzem auch erst durch Galam darüber informiert worden bin.

Ich möchte mich dahin gehend für die Unannehmlichkeiten die durch den Ausfall verursacht wurden, bei dir und den anderen Usern entschuldigen. Ich kann dir allerdings versprechen, mit atuerke das Gespräch zu suchen und auch sonst mein möglichstes zu tun, damit solche Ausfälle in Zukunft - die hoffentlich in der Häufigkeit auch abnehmen - schneller und besser kommuniziert werden.

Viele Grüße,
      Berliner
    • Malek
      Malek
      Bronze
      Hallo Berliner,

ich habe ja kein Problem damit wenn atürke mal feiern geht oder mit der Freundin ausschlafen will oder was auch immer.
      Wenn er dir das allerdings bis Freitag mitteilen würde fände ich das hervorragend :)

Vielen dank für deine schnelle Antwort.

MfG

Malek
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Malek,

wie gesagt ich habe keine Informationen, warum atuerke nicht da war, sorry.

Viele Grüße,
      Berliner
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Hallo erstmal,
      Ich hatte vorgestern bahmrockk angerufen und ihm mitgeteilt, dass ich für 2 Wochen im Urlaub auf Kreta bin. Entdecke das ganze hier auch gerade nur zufällig.
      Ich habe natürlich weiterhin Interesse an dem Coaching und es wird auch bald wieder regelmäßig stattfinden, aber dass es nicht aus dem Plan genommen wurde, ist nicht meine Schuld :(

Tut mir leid für alle, die deshalb andere Termine verschoben haben oder sonstwie erregt sind.

Trotzdem genieße ich jetzt weiter die Sonne hier und lass mir die Laune nicht verderben ;)

Ein schönes Wochenende euch allen noch!
    • HiJack667
      HiJack667
      Bronze
      passt zwar nicht 100% zum topic aber ich fänds cool wenn über eine etwas spätere startzeit nachgedacht würde, dann wären auch viele, die am freitag feiern waren oder einfach ausschlafen mit dabei.

ich hab z.B. echt interesse an dem coaching aber habs bisher bis auf einmal immer verpasst, weils fürs wochenende ja doch recht früh ist...
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Original von atuerke
      Hallo erstmal,
      Ich hatte vorgestern bahmrockk angerufen und ihm mitgeteilt, dass ich für 2 Wochen im Urlaub auf Kreta bin. Entdecke das ganze hier auch gerade nur zufällig.
      Ich habe natürlich weiterhin Interesse an dem Coaching und es wird auch bald wieder regelmäßig stattfinden, aber dass es nicht aus dem Plan genommen wurde, ist nicht meine Schuld :(

Tut mir leid für alle, die deshalb andere Termine verschoben haben oder sonstwie erregt sind.

Trotzdem genieße ich jetzt weiter die Sonne hier und lass mir die Laune nicht verderben ;)

Ein schönes Wochenende euch allen noch!
      Schönen Urlaub noch. *neid*
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von atuerke
      Ich hatte vorgestern bahmrockk angerufen und ihm mitgeteilt, dass ich für 2 Wochen im Urlaub auf Kreta bin.
      Dann nehme ich dich für den kommenden Samstag auch schonmal vorsichtshalber heraus. ;)
    • Malek
      Malek
      Bronze
      Hallo,

@berliner:
      Ich weiß das du erst kurzfristig von dem Ausfall erfahren hast. Galam hatte ja schon im Cannel gesagt das er dich gerade geweckt hat.
      Meine Hinweise waren auch eher generell gemeint und nicht auf dich bezogen.

@atürke:
      Dann hats wohl der Bahmrockk verpennt.
      Sry von meiner Seite.
      Genieß mal deinen wohlverdienten Urlaub :)
      Bin schon gespannt auf dein nächstes Coaching.
      Und grüsse aus dem kalten verregneten Deutschland :)

MfG

Malek
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      @Malek,

keine Sorge, habe das auch nicht persönlich genommen. ;) Und ich werde Anfang der Woche auch versuchen das ein wenig was zu bewegen.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @Malek ne, ich hab das nicht verpennt und das Coaching am Tag des Anrufs ausgetragen! Warum das am WE wieder drin war, weiss ich nicht, ich werde da mal nachfragen.
      Eventuell gab es mal wieder einen Roleback, weil irgendwas kaputt war, das muesste man mir nur dann mitteilen :D

- georg