negativerfahrungen mit Anbieter

• Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      also ich reg mich grad ein wenig über den Laden auf und wollte fragen ob man nicht sowas wir einen Sammelthread über die einzelnen Anbieter machen kann wo ich bevor ich eincash mir ein Bild machen kann..

bei mit ist es .. Mansion Poker..

neber der Sache das ich bei Mansion keine gescheiten 1 / 2 Dollar Tuniere zocken kann kommt nun hinzu das ich nicht in den "cashier" kann.. hab 3 mal mit dem Support geschrieben bis mir ma endlich einer gesagt hat das die meinen Perso wollen (obwohl ich selbst eingecasht habe)..

dazu kommt dann noch das man wennn man auf sein Konto geht im Browser das Passwort in Klarschrift steht..

den 24 h Support erreicht man auch nicht immer (hab schon ma 2 h gewartet und es dann aufgegeben)

ergo Scheißladen

..

hat halt leider jetzt nur den Nachteil für mich das ich keine Ps-points mehr sammeln kann weil ich bei den anderen interessanten anbietern überall schon ein konto hatte .. naja ausgecasht wird trotzdem ..

habt ihr ähnliche Erfahrungen mit denen?
  • 1 Antwort
    • broomcornsuncle
      broomcornsuncle
      Bronze
      Hab`auch gerade bei Mansion angefangen und kann vom Support her nicht meckern, die haben versucht die Probleme zu lösen und in annehmbarer Zeit geantwortet.
      Die Probleme selbst sind dafür aber nicht akzeptabel und bestehen wahrscheinlich schon ewig, es gibt jedenfalls schon ein paar threads und sogar FAQ dazu.

- das o.g. Passwortproblem
      - Tische schließen sich einfach, liegt angeblich an meiner zu alten
      Hardware, die ist aber up to date
      - zu updates brauchen die ganze Tage, da fragt man sich was die da eigentlich verbessern
      - die MPC points updaten sich nicht automatisch beim Tisch verlassen,
      dass müssen die bei mir tw. manuell machen, nämlich wenn ich sie anschreibe
      - der Bonus wird nicht in 10$ Schritten ausgezahlt, ich schreibe die immer an und dann machen die es manuell, dies liegt angeblich am tracking über pokerstrategy
      - es gibt verschiedene Probleme am Tisch, die Tischgröße ist nicht veränderbar und rebuy geht umständlich

So genug der Meckerei, die Software ist schnell und die Gegner "interessant" ;) . Ich hoffe das Auscashen geht dann auch problemlos.