599€

• 9 Antworten
    • Jules1988
      Jules1988
      Bronze
      :D Geil, wundert sich wieso was günstig ist?? Sei doch froh und kauf!!!! :rolleyes:
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      ohne Ahnung von Hardware: scheiss Graka?
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Yeah! Endlich mal wieder ein scheinbar billiges Komplettsystem mit spieleuntauglicher Grafikkarte! Zuschlagen!
    • FabolusFlow
      FabolusFlow
      Bronze
      kann dir sagen warum.......
      billige oder veraltetete komponenten!

wie ich darauf komme?

-grafikkarte ist bescheiden: die 8500er kann dirctX10 und is ansonsten beknackt, aber zum pokern würds reichen)

-das mainboard hat nur 10/100 LAN, standard ist gigabitLAN
      den hat sogar mein 1 1/2 järiges(seit release) MB

hab für meinen vor nem halben jahr das gleiche bezahlt(allerdings ohne betriebssystem) nur besserer prozessor(AMD X2 5200), 2GB markenspeicher, ATI x1950pro 512MB(schlägt die 8500 um längen, kann halt leider kein DX10)

bastel dir doch mal hier diesen ACER pc nach und schau was es kostet:

http://www.hardwareversand.de

denke günstiger gehts nimmer und ich hab auch in sachen service und versand sehr gute erfahrungen gemacht.

hab lange alles mögliche verglichen und hatte hier einfach das beste preis-leistungs-verhältnis.

denke reinschauen lohnt sich
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      Original von FabolusFlow

hab für meinen vor nem halben jahr das gleiche bezahlt(allerdings ohne betriebssystem) nur besserer prozessor(AMD X2 5200), 2GB markenspeicher, ATI x1950pro 512MB(schlägt die 8500 um längen, kann halt leider kein DX10)

Dein Prozessor ist nicht besser, aber amsonsten hast du Recht.
      Der Prozessor ist genaugenommen auch das einzig gute an dem Angebot.
    • FabolusFlow
      FabolusFlow
      Bronze
      Original von Xenomystus
      Original von FabolusFlow

aber ich hab meinen prozessor von nem halben jahr gekauft und die preise halten bei hardware eh nicht lange ;)

hab gerade unter oben gennaten link nachgeschaut und hab damals für meinen prozessor als einzelpreis fast das gleiche bezahlt.

man könnte sich das ding auch kaufen und einfach ne bessere grafikkarte einbauen(je nach dem, was man damit noch machen will)
    • EricF
      EricF
      Bronze
      dell.de --> notebooks --> kleine und mittelständische Unternehmen
      --> Dell für Unternehmen --> einen Vostro aussuchen und bestellen.

Habe einen Vostro 1500 bestellt.
      Habe als Privatmann sogar die Ermäßigungen bekommen und zahle für ein super System ~ 650€.

Vorteile von Dell: sehr gute Komponenten, fähiger Service und sehr günstig zur Zeit.
    • Jules1988
      Jules1988
      Bronze
      Go for selbstzusammenstellung.... ;) Des beste was man machen kann... :)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von FabolusFlow
      Original von Xenomystus
      Original von FabolusFlow

aber ich hab meinen prozessor von nem halben jahr gekauft und die preise halten bei hardware eh nicht lange ;)

hab gerade unter oben gennaten link nachgeschaut und hab damals für meinen prozessor als einzelpreis fast das gleiche bezahlt.
      Level?

Wer vor einem halben Jahr (und heute erst recht) AMD Intel vorzog und für weniger Leistung sogar noch mehr bezahlt hat ist selber schuld.

Sry aber dein CPU war damals schon schlechter als vergleichbare günstigere Intel Modelle.