SSS NL 50 @Partypoker Video No.2

• Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hi,
      ich habe heute Morgen ein weiteres SSS Video auf Partypoker gemacht: Diesmal sind es 65 Minuten, 6 Tabling.
      Hier gehts zum Video...[Bitte erst ab ca. 16.30h runterladen, falls die Datei noch nicht ganz auf dem One Click Host Server ist...]
      Bitte schaut es euch mal an, und sagt mir dann in den Postings, wie Ihr mein Spiel so findet ?! Hatte vor paar Wochen bereits mein 1. SSS video upgeloaded.

LG

Sac51

PS: Upload wurde ca. 15.55h [14.55h Servertime] beendet...
  • 5 Antworten
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      min 11.17 OM du hast AQ UTG+2
      das ist ein raise
      SSS-Advanced-Chart

min15 ist zwar varianz reich aber er ist am BU alle checken häufig wird er da den pot stealen wollen wenn ich checke dann checkraise

die hand OM in der gleichen minute würde ich auch folden

wtf was machst du da?? schonmal was von BRM gehört??? zeig sofort wieder ab!

mit 150$ nl50 sss??

min 18 UR steal von CO mit K8s find ich auch sehr sehr schlecht gegen 3 unknown gegner

min 18 OR raise ich 44 im BB vs opencomplit SB geh mal stark davon aus das er complit any flop spielt.. note machen und beim nächsten mal trappen wenn du was starkes hast AA KK

min 25 Q10s steal vom CO wieder gegen unkown ich würds lassen

min 26 ich weiß ja nicht was der coach der geraten hat aber bist du dir sicher das er gesagt hat das du pushen sollst wenn der pot in etwa halb so gross ist wie dein stack??

min 26 OR complit ich Axo für 7:1

SSS-Advanced-Chart

min 32 mach ich am turn eine kleine bet wenn er drüber geht folde ich das problem ist halt das er wenn du 2mal checkst das als extreme schwäche bewertet und fast jeder spieler wird spätestens am turn dich raus bluffen

min 36 OR du bist zwar ausgetimet aber so wie ich das sehe wolltest du folden 76s für 1:11 du brauchst nur 1:6

min 37 push ich gegen unkown 10 10 dein Gegner muss einen PFR von 8 haben damit es +EV wird
      min 37OM im freeplay einer hat den blind gepostet einer aus relativ früher position gelimpt und sb complitet ich spiel hier an und bin gegen action draussen

min41 du hast dich verklickt OR hast 10$ nachgekauft.. passiert ich weiß nicht in wiefern du dich mit BSS auskennst wenn mir das passiert kauf ich mich für 100BB ein.. aber wirklich nur zu empfehlen wenn du dich dort auskennst kann sonst derbe in die hose gehen

min42 UL wenn du stealen willst dann push du hast 6$ left wenn er pusht musst du also 6$ zahlen für einen 9,25$ pot.. wenn du da noch foldest bekommst du wenig credit auf deine steals..

min 46UR AJs im BB gegen openraise vom SB auch wenn es ein shorty ist und unkown easy push ok sagst es ja selber du bist einfach nur ausgetimt..

min 46OM toppair 9 kicker.. ich spiel das an im freeplay gegen action bin ich drassen

min 55 J9s kann man callen auch wenn man für einen s1gapper 8:1 bekommt und du nur 7:1 aber dafür um diese paar % auszugleichen müsstest du auch mit TPWK looser sein als die vorherigen male vorallem wenn der BU den pot versucht zu klauen mit einer bet wenn alle zu ihm checken

min58 wenn du da AK gehabt hättest hättest du wohl auch gepusht von daher musst du auch mit AJ pushen vorallem weil er da einen FD check raisen kannst du hast noch 3$ left und würdest wohl folden weil du noch sagen "wenn er reraist wird er wohl was haben"

min61 ich bin absolut gegen slowplay wenn der typ mal was von SSS gehört hat dann weiß er das du AA hast und so hast du bekommst du gegen AK kein value mehr.. und wenn du schon slowplayst dann darfst du nur callen und turn checken wenn er am turn C/B nimmt kannst du immernoch am river pushen!

FAZIT

1. STEIG AB DEINE BR REICHT FÜR DIESE LIMIT NICHT AUS!!

2. entweder Cbet oder Push.. push wenn du was hast und Cbet wenn du nichts hast geht nicht..

3. ließ dir mal folgendes durch und pass deine range an
      SSS-Advanced-Chart

4. wo sind die ganzen notes?? ich selber spiele ohne stats da ich noch auf elefant warte.. ich habe nach max 10min mindestens 4 notes pro tisch
      der eine hat da mal 27s gelimpt callt aus MP sowas ich wichtig

5. steals aus dem SB würd ich generell IMMER pushen weil du halt OOP spielen musst

6. complit aus SB mit SC und PP wobei du bei
      PP 4:1
      SC ab 56
      6:1 Axo
      Axs 5:1

7. im freeplay etwas looser werden vorallem wenn BU pot stealen will
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hi,
      ich hab nicht meine komplette BR bei Party zu deiner Info...ich denke knapp 700$ sind ok für NL 50

besten Dank für die Tipps - werde sie Hand für Hand abarbeiten.

LG
      Sac51
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hi,
      ich hab nicht meine komplette BR bei Party zu deiner Info...ich denke knapp 700$ sind ok für NL 50

besten Dank für die Tipps - werde sie Hand für Hand abarbeiten.

LG
      Sac51

SSS Advanced Chart
      Ich denke ich bin morgen wieder Gold...dann hab ich Zutritt zu dieser Seite.
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      voll schlecht das vid.. kein wunder, dass du so abloost ;)
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von Davyder
      voll schlecht das vid.. kein wunder, dass du so abloost ;)
      #2 Du hast einfach sowas von recht :D

Gestern und Heute @Chilipoker: