FUCK YOU Stars

• Fueller
      Fueller
      Bronze
      Ich hab so die Schnauze voll von Stars. Ich kann echt nicht mehr als 2 Sets SNGs zocken, weil ich dann schon so am tilten bin, dass es einfach nit mehr geht. Eben hab ich meine Wäschetruhe kaputtgeschlagen.

- Man verliert gegen die schlechtesten Spieler. Ich hab HU gegen einen gelost, der 80/5 zockt!!!

- Ich pushe TÄGLICH mindestens einmal in AA!!! (und ich spiele nicht sehr viel)

- Wenn man nen Flip hat gegen Pockets, trifft man am Flop seine Overcard um dann am River gezweioutert zu werden!!! Immer! Man kann nicht einfach so nix treffen.

Auf dieser Scheiss seite hockt man dann mit 3 Leuten an der Bubble mit jeweils vpip>40, die keinen Dunst haben von Poker und verliert gegen KJo.

Dann callt man im BB n AI von 2bb mit any 2 und wird vom halben Tisch geflamet, wie schlecht man ist.

So... ihr könnt jetzt anfangen mit subjektiver Wahrnehmung und Varianz und "sei doch froh über die Gegner" und "Stars ist doch toll"!

[x] Frust abbauen
  • 19 Antworten
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Der Beschreibung nach lügst du ganz offensichtlich und spielst eigentlich auf Titan...
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Genauso gehts mir momentan auch. Bin von PP zu Stars gewechselt und dort klappt momentan nichts. Ich tilte meist schon beim ersten Set SNGs :D
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      100 AGREE! FUCK YOU STARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Original von Stoxx81
      Der Beschreibung nach lügst du ganz offensichtlich und spielst eigentlich auf Titan...
      LOL! n1 ^^
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Original von DerEismann
      Original von Stoxx81
      LOL! n1 ^^
      #2 lol
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Und was ist jetzt Schlimm ???

Bin Am WE 3 mal mit KK ausm Turnier geflogen gg schwache A7 oder sowas bzw. gg kleine Pocket was zum Set wird.

Am schönsten war aber wo ich mit SET QQ Deep im Turnier gg SET 88 rausfliege weil er auf den River Quads macht....

So ist das halt.

Dafür hab ich vor 2 Wochen mit einen geloppten Royal Flush ein Zehner Vierling aus den Turnier geworfen ...

Stars is halt so geil rigged

Varinaz halt
    • DutchPoka
      DutchPoka
      Bronze
      Mich plagt genau das gleiche Gefühl das es bei Stars einfach sehr extrem ist...wenn man z.B. im sng mit 88 pusht und der Gegner callt mit T 9 kann man sicher sein, das man raus ist, weil grundsätzlich immer eine der beiden Overcards getroffen wird! Vorgestern ein Turnier gespielt...genau 2 mal KK gehabt, 2 mal musste ich splitten, einmal str8 auf dem board, zweite mal hatte er auch KK AA natürlich verloren gegen 4 coloured board...nur um am ende dann mit Aces gegen 55 rauszufliegen... er floppt natürlich quads..^^

Aber das lustige ist....wenn man dann vor lauter Frust zu PP wechselt...merkt man das es dort mindestens genauso shclimm ist!
    • NeoWringer
      NeoWringer
      Bronze
      meine spezialität ist, mir ein tightes image aufzubauen, um dann öfters in AA o.Ä. reinzulaufen - natürlich immer an der bubble^^.... zum glück habe ich son gelpad, wo das auf den tisch schlagen, nicht so doll weh tut :D
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      Original von Stoxx81
      Allererste Sahne :) Ich musste wirklich lachen bei dem Comment! :D Humor ist, wenn man trotzdem lacht...oder wie war das?!
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Ich pack mal meinen Thread wieder aus... VERFICKTES STARS! Ich hab grade mal wieder ein paar SNGS gezockt und hab alles und damit mein ich alles was in Richtung AJ vs. KQ geht verloren. Ein 3. Platz, sonst nur aufs Maul. Da hat es Stars in letzter Zeit so gut mit mir gemeint und jetzt geht's wieder so los.
      Wenn mich einer callt, denk ich echt: Scheisse... der hat livecards, das war's. Von Flips will ich garnit anfangen.

Also... wieder mal heißt es: FUCK YOU STARS!
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von Fueller vom 19.4.08
      Eben hab ich meine Wäschetruhe kaputtgeschlagen.

Und? Hats die neue Wäschetruhe überlebt? ^^
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Original von RedMoon

Die alte steht noch ziemlich ramponiert rum. Aber meine Tastatur machts nicht mehr lang.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Fueller
      Original von RedMoon

Die alte steht noch ziemlich ramponiert rum....
      Lass Deine Frau aus dem Spiel. Was ist mit der Wäschetruhe?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ja ja kommen wir wieder zum wohl wichtigsten Punkt beim Pokern.
      Selbstdisziplin und ne perfekte Psyche.....

Quit Poker!
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Original von Fueller
      Ich hab so die Schnauze voll von Stars. Ich kann echt nicht mehr als 2 Sets SNGs zocken, weil ich dann schon so am tilten bin, dass es einfach nit mehr geht. Eben hab ich meine Wäschetruhe kaputtgeschlagen.

- Man verliert gegen die schlechtesten Spieler. Ich hab HU gegen einen gelost, der 80/5 zockt!!!

- Wenn man nen Flip hat gegen Pockets, trifft man am Flop seine Overcard um dann am River gezweioutert zu werden!!! Immer! Man kann nicht einfach so nix treffen.

Auf dieser Scheiss seite hockt man dann mit 3 Leuten an der Bubble mit jeweils vpip>40, die keinen Dunst haben von Poker und verliert gegen KJo.

Dann callt man im BB n AI von 2bb mit any 2 und wird vom halben Tisch geflamet, wie schlecht man ist.

So... ihr könnt jetzt anfangen mit subjektiver Wahrnehmung und Varianz und "sei doch froh über die Gegner" und "Stars ist doch toll"!

[x] Frust abbauen
      [x]2größter fish der bei ps.de angemeldet ist nach heinz.

bitte keine fragen alala who the fuck is heinz ? ^^
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      stars stinkt massiv, einzige seite auf der ich im minus bin. fu!
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Original von xkinghighx
      Original von Fueller

[x] Frust abbauen
      [x]2größter fish der bei ps.de angemeldet ist nach heinz.

xxxxxxxx

edit by funmaker: Bitte Forenregeln nochmals studieren. Kein BBV Style hier bitte und no Flame!
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      ...also ich persönlich hab auch übelst Mühe mit dem seltsamen River bei Stars, aba echt......im Vergleich zu zB. PP treffen die da einfach zuuuuoft ihre 1 + 2 outer am river, quads fallen auch mit schönster regelmässigkeit (ob bei mir oder beim villain is egal, einfach zu oft) und werden auch noch gebeatet (wärs bei pp so, da würd der Jackpot wohl 3mal täglich fallen^^).....ich fürcht mich echt vor der Rivercard bei Stars.....UNREAL....

und betr. AA....bin Samstag in ca. 2 Std. SNGs sage und schreibe 6mal in AA gelaufen, 1 mal von hab ichs gebustet

Hab drum bloss noch n paar miese für 4 oder 5 15Grand- oder 100Grand-turniere, Rest ging wieder zurück nach PP.....jo ich steh auch dazu: bin ein kleiner Feigling^^