Account gefreezt und Support nicht anrufbar

• FinnGiert
      FinnGiert
      Bronze
      Hi,
      ich hab gestern irgendwann in der Nacht mit Moneybookers etwas eingecasht. Heute morgen kriege ich eine Email, dass mein Account gefreezt wurde, weil meine angegebene Telefonnummer angeblich nicht vergeben sein. Was komisch ist, weil sie mich ja schon mal angerufen haben um mein Echtgeldaccount zu verifizieren. Ich habe jetzt versucht den Support anzurufen, aber ich kriege jedes Mal nur zu hören, dass die Nummer regional begrenzt sei und aus meinen Vorwahlbereich nicht zu erreichen sei. Habe zwar auch eine Email geschrieben, aber das dauert ewig mit dem Antworten. Weiß da jemand Rat?
      Ich hab einmal die Nummer versucht von Paypro 00 800 2000 7789 und die vom 24 h Hotline versucht 00-800-7789-7537.
  • 7 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      vom handy oder festnetz aus?

wenn festnetz welcher anbieter?
    • FinnGiert
      FinnGiert
      Bronze
      hab vom festnetz und handy probiert. festnetzanbieter ist 1 und 1. ist glaub ich ein voip-anschluss. das weiß ich nicht so genau, wohne im studentenwohnheim und benutze eigentlich nur das internet mit.

und kann es sein, dass der support am we nicht arbeitet?
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      Vor ~10 Tagen gleiches Problem.

Handy und zwei verschiendene Festnetzanschluesse.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Wozu wollen die von Stars überhaupt auf einmal die Telefonnummer und überprüfen das dann noch. Ich habe mich da extra bei MB eingeloggt und geschaut was ich da für eine angegeben habe, weil ich genau wusste das es sonst wieder Stress gibt. Irgendwann geht einem dieses ganze Datengesammel auf den Sack.
    • Svenator9
      Svenator9
      Bronze
      Original von FinnGiert
      hab vom festnetz und handy probiert. festnetzanbieter ist 1 und 1. ist glaub ich ein voip-anschluss. das weiß ich nicht so genau, wohne im studentenwohnheim und benutze eigentlich nur das internet mit.

und kann es sein, dass der support am we nicht arbeitet?
      Wenn es VoIP über 1&1 ist dann wird es wahrscheinlich daran liegen.
      Hatte auch das Problem und hatte dann in meiner FritzBox die Wahlregel
      dahingehen geändert das er bei 00800 das normale Festnetz nutzt
      und damit hatte es dann geklappt.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wenn net durchkommst nutz einfach mal die gute alte telefonzelle, von da aus sollte es klappen
    • FinnGiert
      FinnGiert
      Bronze
      du wirst lachen, aber telefonzelle hab ich gestern schon ausprobiert. funktioniert auch nicht... ;oD

aber über peter zahlt funktioniert es wohl, krieg zumindest ein klingelzeichen, es geht nur niemand ran. werd es morgen nochmal probieren.