NL 10 SSS - Wieviel Hände habt ihr gebraucht?

• xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Hi,

hab ne kurze Frage der Neugierde halber:

Wieviel Hände habt ihr gebraucht um NL10 SSS zu schlagen...???

Ich weiß, das es so und so ausfallen kann, der eine braucht 2000 Hände der andere 30000 Hände... Wollt nur mal so Art Mittelwert haben :]

Ich persönlich bin grad bei 13000 Händen und habs fast geschafft :)
  • 6 Antworten
    • gigi86
      gigi86
      Black
      Relativ einfach auszurechnen. Nimm eine typische Winrate von 3BB/100 Hände und schau wieviele Hände du für den benötigten Bankrollzuwachs brauchst. Fertig ;)
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      schafft man auf nl10 wirklich longterm 3bb ?

typisch is sie aber sicher nicht, nimm lieber 1,5-2
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      Ich bin jetzt bei fast 15k händen und bin immernoch bei 120$. Hab zwar noch kleine leaks aber im Prinzip spiel ich Poker mit dem man das Limit schlagen müsste.

Aber da du oft action kriegst, bekommst du auch dementsprechend viele badbeats. Ich glaube SSS auf NL10 is noch mehr swingy als auf etwas höheren limits.
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Hab mit SSS auf NL10 bisher 5500 Hände gespielt.
      77 Dollar im Plus, macht atm ne Winrate von 14bb/100.

Samplesize ist halt recht fürn arsch, aber ich bin dennoch zufrieden :>
    • CaptainBlaubaer
      CaptainBlaubaer
      Bronze
      Schau in meinen Block, hab NL10 mit ca 2,5k Händen geschlagen... Ging recht fix warn gutes up dabei.. endlich weg davon =)
    • Dera
      Dera
      Bronze
      Original von JoePistone
      Aber da du oft action kriegst, bekommst du auch dementsprechend viele badbeats. Ich glaube SSS auf NL10 is noch mehr swingy als auf etwas höheren limits.
      hmm ich finds genau andersrum. auf niedrigen limits kommst du zu mehr 70:30 situationen weil die sich nicht von Ax trennen können. auf höheren kommt es zu immer kleineren unterschieden, weil da callt dich nicht mehr so oft wer mit 86s.

hab für nl10 glaub hmm 10-15k oder so gebraucht dank bonus. ohne bestimmt irgendwas um die 20-30k, weil ich da zuviel rumgedonkt hatte :D

und 3bb/100 kann man da gut schaffen. ohne fehler sind mehr drin aber mit den kleinen fehlern sollte man so 2-4bb/100 erreichen können (meine net die ptbb)

Original von CaptainBlaubaer
      Schau in meinen Block, hab NL10 mit ca 2,5k Händen geschlagen... Ging recht fix warn gutes up dabei.. endlich weg davon =)
      wie ich in deinem blog lese hast du da auch nur ein 15stack brm eingehalten.