Problem mit HandHistory import

• knospenjaeger
      knospenjaeger
      Bronze
      Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern zum ersten mal PT installiert und meine HandHistory von PP auf PT übertragen. Allerdings habe ich vergessen den Registrierungs-Code für PT einzugeben und die ßbertragung hat nach 1000 Händen gestoppt, da die "Demo"-Version ja nur für die ersten 1000 Hände zugelassen ist. Nachdem ich den Code eingetragen habe, startete ich einen zweiten Versuch. Jetzt kam aber nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung: "Import Finished With Errors - The import finished but there were errors. Open the Utilities/Error Log Display/Maintenance window to see the errors - 1 file(s) read - 0 new hand(s) were imported.", der Error Log: "Table closed before complete hand history was written (#Game No : 4918204054). You will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to load it into your database." (das gleiche für fünf weitere #Game No)
      Einige Leute im IRC-Channel meinten, das alles ok sei und nur einige Tische wegen vorzeitigem Verlassen o.ä. nicht richtig berechnet werden konnten. Allerdings zeigt meine Datenbank jetzt trotzdem nur genau 1000 Hände an und der HandHistory-Ordner ist komplett leer - wo sind die ganzen gespielten Hände hin ?

Für jede Hilfe dankbar.

kNosPeee
  • 2 Antworten