V 37 feedback

• Barney
      Barney
      Bronze
      Ich trage einfach mal die mir aufgefallenen Fehler zusammen.
      Ich habe die von mir in den letzten Monaten gespielten Hände auf PokerStars in den Elephant und in PokerTracker 2 importiert und dann verglichen.

1. Beim Import erschien als Angabe 22 Duplikate; die Anzahl wuchs während des Imports - das kann eigentlich nicht sein. Die Anzahl der importierten Hände war jedoch gleich und wurden den richtigen Limits zugeordnet.

2. Zunächst befanden sich in der Liste noch einige Turnierdateien. Nach dem ersten Import erschien bei mir in der Überblick-Darstellung die Anzeige FL 0/0. Nach dem entfernen der Turnier-History-Dateien und dem Löschen und Neu-Import der Historys in die Datenbank war die Anzeige verschwunden. Diese Anzeigen scheinen also mit der Fehlinterpretaion der Turnierdaten zusammenzuhängen.

3. AF und WTS-Werte sind gleich. WonSD, WonSF und Summe des gewonnen Geldes weichen voneinander ab. Der angezeigte Rake ist ebenfalls höher als bei PT.

4. Der BB/100-Wert und Summe BB wird falsch berechnet auf Grundlage der angezeigten Summe$.

5. Die Fold Flop, Turn und River Werte weichen ebenfalls von denen bei PokerTracker ab. Die Abweichung ist so hoch, dass es sich dabei nicht um Rundungsfehler bei der Zusammenführung der Limits handeln kann.

6 Der Filter "Spiele und Portale" funktioniert nicht mehr; er sucht keine Spieler mehr.

7. Bei mir werden gar keine Hände mehr angezeigt.

Ich hoffe, dass ich Euch damit helfen konnte. Falls ihr meine HandHistorys benötigt, bin ich gerne bereit, sie zur Verfügung zu stellen. Es sind 17 k Hände mit 20 MB.
  • 3 Antworten