0,25/0,5 Was ist los?

• 10 Antworten
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      Der eine Flush war von mir (aber nix backdoor)....lass dich mal nicht unterkriegen, so stark ist das Limit nicht.
      Wenn ein recht tighter Deutscher, der mit seiner Hand aufm Flop Bet/Raise cold gecallt hat, aufm Turn bei der dritten Karte einer Farbe auf einmal OOP reindonkt, sollten bei dir aber die Alarmglocken schrillen - hast mir noch 2 BBs ausbezahlt. ;)
      Wobei ich da natürlich besser Check/Raise aufm Turn hätte spielen sollen.
    • jiki
      jiki
      Bronze
      Kann sein, aber es ist heute so oft passiert, dass ist einfach nicht normal. Wobei ich heute am Tag - wie würde man sagen - gut gespielt habe - Jetzt nicht mehr. Ich glaube, ich mache einfach mal ein paar Tage Pause, soviel Pech und ein noch nicht gefestigter Charakter vertragen sich einfach nicht gut.

PS: Wenigstens bleibts in der PS.de-Familie :P
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Wegen 40BB Minus an einem Tag sollte man nicht gleich einen neuen Thread in der Sorgenhotline eröffnen, allenfalls einen Erlebnisbericht in dem Thread 'Erlebnisberichte' schreiben.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ging mir gestern genauso. 40BB verloren durch üble Beats. So eine schlimme Session hatte ich noch nie.

Aber es stört mich nicht. Sowas kommt vor. Wenn man auf FLop und Turn die Nuts hat, und alles gecappt wird bei einem Gegenspieler, und der Typ tatsächlich mit einem Draw cappt, und ihn am River trifft, ja mein Gott. "Fuck You" und vergessen. Nächste Hand.

Ich bin überzeugt die heutige Session wird besser.

Wenn du nicht sicher bist ob du richtig spielst, lasse dir von jemandem über die Schultern schauen, das habe ich auch gemacht, und es bestätigt mich in meiner, doch scheinbar relativ guten, Spielweise.
      Poste Hände um zu schauen ob du wirklich schlecht spielst (Genau das habe ich gestern abend gemacht "Einige Beispielhände").

Ich finde es sehr wichtig möglichst früh zu lernen solche Sessions nicht überzubewerten und in seinem Kopf festkrallen lassen, und alles auf diese eine schlechte Session zu setzen. Das ist meiner Meinung nach wichtiger als die Session mit Plus abzuschliessen.

Kopf hoch und weiter.

Viel Glück!

DKT
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Swings gehören eben dazu und 50BB können wirklich schnell passieren (bei SH noch schneller ;) ).

Lass doch mal ein paar von diesen "teuren" Händen kommentieren. Da wird bestimmt die ein odere andere BB zuviel von Dir investiert worden sein.

Ansonsten Kopf hoch und die eigene Spielweise gut beobachten und nach Leaks suchen. =)
    • jiki
      jiki
      Bronze
      Original von KittenKaboodle
      Wegen 40BB Minus an einem Tag sollte man nicht gleich einen neuen Thread in der Sorgenhotline eröffnen, allenfalls einen Erlebnisbericht in dem Thread 'Erlebnisberichte' schreiben.
      Hey, ich habe es mir an -20 BB Tagen mit größter Mühe verkniffen :D
      Ja, ich werde nachher ein paar Hände posten, wenn ich sie finde.
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Gestern 75 BB auf 3/6 verloren. Alles ganz normal, mach dir keinen Kopf, Fische wollen eben auch mal leben und vor allem gewinnen :) Sei froh, so vergeht ihnen wenigstens nicht so schnell die Lust

Gruß

Sascha
    • cryx
      cryx
      Bronze
      40BB..ich fang gleich an zu heulen.
    • schiep
      schiep
      Black
      Ich hatte heute -102 BB auf 1/2 SH, aber ich bin glücklich, weil ich eine leckere Pizza gegessen habe. Man war die lecker! Also mein Rat an jiki: Iß 'ne Pizza ;) .
    • jiki
      jiki
      Bronze
      @schiep Habe ich heute gemacht und was soll ich sagen? +20 BB ;)