Points und Kohle weg

• 8 Antworten
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      mal eine mail an pp schicken und mal überlegen ob alles legal war, was Du mit Deinem "Kollegen" gemacht hast.

PG25 Bonus, zusammen an einem Tabel bei gleicher ip etc
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Ja natürlich war alles legal, haben hier nur einen Rechner...

PG25? Sagt mir nix...

haben sogar bewusst aufs Werben verzichtet um irgendwelche Verdachtmomente zu vermeiden...

Spielen beide halt gerne und wollten nciht einen Account teilen, wisst ja wie das ist.. "Wie kannst du nur 5$ verspielen? bla bla" :D
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      ok, zwei acc an einem pc?

das ist normal kein Prob, schreib denen einfach mal ne mail und warte und warte und warte und dann wirst Du schlauer sein
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Wie lange habt ihr denn schon nichtmehr gespielt?
      Nach einem Monat verfallen die Points, ich glaube nach drei Monaten fangen die an, eine "Gebühr" von deinem Konto abzuziehen (so was es zumindest mal).
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Das könnte des Rätsels Lösung sein....
    • MadDog00Z
      MadDog00Z
      Bronze
      Schau mal hier nach...Inactive Accounts
      Da steht was von "ab 180 Tage inaktiv..."

Und hier (für die Party Points)
      Terms and Conditions
      1. These terms and conditions are in addition to, and subject to, those set forth in the PartyAccount.com Terms and Conditions of Use and the Tell-a-Friend Terms and Conditions. The following additional definitions apply: 'Inactivity', for the purposes of the Players Club, means not earning Players Club 'Regular PartyPoints' for a continuous period of 30 days. To join the Players Club, you must have a real money PartyAccount.

Dies ist nachzulesen auf der Seite des Players Club. Allerdings muss man sich dazu in seinen Account einloggen(soweit ich weiß). Deshalb kann ich hier keinen Link anbieten.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von MadDog00Z
      Schau mal hier nach...Inactive Accounts
      Da steht was von "ab 180 Tage inaktiv..."
      Das hab ich gerade mal gelesen. Folgendes ist mir dabei unklar:
      Angenommen, ich habe kein Geld auf meinem Account, das eingezogen werden könnte. Nun cashe ich ein halbes Jahr später wieder ein. Wird nun von meinem eingecashten Geld diese 'inactive Fee' für das letzte halbe Jahr eingezogen?

Don
    • MadDog00Z
      MadDog00Z
      Bronze
      Original von DonBlech
      Das hab ich gerade mal gelesen. Folgendes ist mir dabei unklar:
      Angenommen, ich habe kein Geld auf meinem Account, das eingezogen werden könnte. Nun cashe ich ein halbes Jahr später wieder ein. Wird nun von meinem eingecashten Geld diese 'inactive Fee' für das letzte halbe Jahr eingezogen?

Don
      What if I start using my account again?
      If you start using your account by 'logging on' to your account using your account name and password and you (i) place a cash wager, or (ii) enter a tournament with a cash entry fee, or (iii) play a raked hand, then your account will be deemed 'active' and we will stop deducting the Inactive Account Fee from your account balance from that date.

Nein. Das sollte nicht geschehen.