30$ for free!?!

• 7 Antworten
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Das mit den 30$ ist normal wenn du längere Zeit inaktiv bist, dann schenken sie dir Geld damit du bei Ihnen spielst und dich so zum BLEIBEN zu überreden ;)

Weiß nicht was ich mit dem Geld machen würde, aber hab schon oft im Forum gelesen, dass Fixed Limit SNG's nur Rumgelucke sind!

Ich würde vl. 0,5/1 auf einen Tisch spieln. Aber ist ja nicht zu empfehlen, denn ein bisschen Pech und das Geld ist weg.

mfg Mike
    • magiCCastani
      magiCCastani
      Einsteiger
      Hi
      Ich hab gestern PP mal angeschrieben, da ich bisher noch keinen Bonus bekommen habe. Dachte ich schreib sie mal an, nachdem ich das vermehrt hier im Forum gelesen habe.

Bekam dann auch gleich Antwort: Dear Christoph,

Thank you for contacting us.

We would like to offer you a 20% Deposit Bonus up to a maximum of $100 on your next deposit.

This is a release-restricted bonus. You will be required to play 5 times the bonus amount in raked hands within 30 days of your deposit. As we do not have any bonus promotions available right now, we request you to contact us as soon as you make your next deposit so that we will issue the bonus manually.

Please be assured that as soon as new offers are introduced you will be informed either by email or a login pop-up. In case we have any promotional bonus you will not have to contact us, but as this is a manual bonus that we are offering you, we are requesting you to contact us.

To accumulate raked hands, just participate in hands (any live game, any limit) where a rake is taken. The 'buy-in' of a tournament, does not contribute to your accumulated raked hands.

Bekomm also einen Bonus wenn ich eine Einzahlung mache und kann diesen auf 100$ erweitern.

Nur check ich das mit den raked hands nicht ganz. Hab soviel verstand das ich quasi Umsatz machen muss um den Bonus ausschöpfen zu können. Nur wo spiele ich am besten und ist es schwer diese raked hands voll zu bekommen. Was heißt "You will be required to play 5 times the bonus amount in raked hands within 30 days of your deposit" Was hat es damit genau auf sich. Versteh das nur teilweise^^ Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon im voraus

magiccastani
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Wenn du soviel eincashst, dass du die 100$ Bonus bekommst (also 500$ eincashen), dann musst du 500 raked hands spielen um den Bonus zu bekommen.
      Wenn du nur 100$ eincashst, dann bekommst du 20$ Bonus und musst 100 raked hands dafür spielen.

Ich hoffe das stimmt so.
    • absolutblue
      absolutblue
      Bronze
      du musst einfach nach dem eincashen 500 rake hände spielen um den bonus zubekommen.
    • Shagg
      Shagg
      Black
      rofl Kartoffel!

Ich glaub ich schreib denen auch mal. Will auch bonus! :D

(500 raked Hände sind doch nen Witz, hat man doch in 30 min)
    • magiCCastani
      magiCCastani
      Einsteiger
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Wie viele raked Hände man schon gespielt hat und noch spielen muss, kann man bei Party Poker unter "mein account" >> Bonus details nachsehen.

(falls neue Bonus offer existieren findet man die - logischerweise - unter "new bonus offers")