bonusverarschung?

• Warrior1975
      Warrior1975
      Bronze
      Hallo Leute,

ich hab hier ein kleines Problem. Wie Ihr das wohl fast alle kennt, bekommt man als Einsteiger mit dem 150$-Bonus-Programm ja auch die Bestätigungsmail. Hier noch mal kurz den Text:

"Hallo Warrior1975,

PokerStrategy hat dir soeben $50 auf deinen PartyPoker Account: (" warrior... ") überwiesen. Logge dich einfach in der PartyPoker Software ein und fange an zu spielen. Weitere $100 Bonus erhältst du nach 800 erspielten PartyPoints (90 Tage Zeit) auf PartyPoker.

Du hast jetzt den Bronze-Status auf PokerStrategy erreicht! Damit stehen dir auch neue Artikel und Videos in unserer Strategie- und Video-Sektion zur Verfügung.

Falls du zufrieden mit PokerStrategy bist, solltest du auch unsere Tell-A-Friend Aktion nutzen. Für jedes erfolgreich geworbene Mitglied schenken wir dir bis zu $100. Alle Informationen: http://www.pokerstrategy.com/home/taf-info/
      ..."

Wie Ihr alle sehen könnt, steht hier nix, aber auch gar nix von wegen besonderer Art der PartyPokerPoints, richtig?
      Mittlerweile habe ich meine 800 PPPs voll, und die kommen jetzt mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden wie zb, daß ich ne bestimmte Anzahl Standardpunkte erreichen muß und ähnliches, mir wurde sogar vorgerechnet, wie ich meine PPPs zu werten habe mit Multiplikationsfaktor 1,25...

In meinen Augen ist das nicht sauber, vor allem da die bekannte Bestätigungsmail doch als Vertragsbasis dient, oder nicht?

Danke im voraus für eure Rückmeldung,

Warrior1975
  • 27 Antworten
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Wahrscheinlich biste schon Queen status bei Partypoker. Dann werden alle Standardpartypoints mal 2 gerechnet. Du brauchst aber 800 Standardpoints. Also schau mal in deinem Partyaccount nach, wieviel du genau hast.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Also es zählen wohl meist nur die Standardpunkte. Von daher würde ich lieber deine angezeigten Punkte durch etwas divigieren als multiplizieren. ;) Vielleicht siehst Du auch irgendwo auf der PP-Website deine echten Standardpunkte. Wenn da 800 erreicht sind, bekommst Du Deinen Bonus. Das ist doch ziemlich sicher. Ein bisschen Geduld ist in puncto ps.de aber immer notwendig ;)
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Weiss nicht, mir war das damals bei der Anmeldung klar, dass ich da einen Teil des Geldes erst freispielen muss...

Und das mit den Standardpoints ist bei Party immer so, da zählen für alle Boni nur die Standardpoints.

Gebe dir recht, dass es auf den ersten Blick evtl nicht gerade ins Auge springt mit den einzelnen Bedingungen, aber wenn man es erstmal weiss, dann findet man auch die Stellen wo man es nachlesen könnte. Also im Grunde genommen ist es schon nachvollziehbar ;)
    • Warrior1975
      Warrior1975
      Bronze
      Stimmt schon was ihr da sagt nur kann man das aus der Bestätigungsmail nicht erkennen.
      Ich weise nochmals darauf hin das in der Mail eindeutig steht PARTYPOINTS nicht STANDARDPARTYPOINTS
      und die hab ich erreicht.
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Übrigens steht doch alles da :

Nachdem du 300 PartyPoints erspielt und damit die $50 Bonus komplett freigespielt hast, bekommst du automatisch einen weiteren $100 Bonus gutgeschrieben.

Achtung: Den Bonus bekommst du automatisch ausgezahlt, sobald du weitere 600, also insgesamt 900 einfache PartyPoints (ohne Multiplikator) bei PartyPoker erspielt hast. Du hast 90 Tage Zeit, um den $100 Bonus zu erspielen.

Ohne "fadenschinige" Ausreden.
    • xperienc
      xperienc
      Bronze
      Original von Warrior1975
      Stimmt schon was ihr da sagt nur kann man das aus der Bestätigungsmail nicht erkennen.
      Ich weise nochmals darauf hin das in der Mail eindeutig steht PARTYPOINTS nicht STANDARDPARTYPOINTS
      Also jetzt wie nen schlechter Rechtsanwalt auf alle kleinen Worte hier zu achten is doch wirklich nicht nötig. Online steht (s. oben) ohne Multiplikator, hättest dich nunmal ein bissl einlesen müssen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Warrior1975
      Tja damit musst du wohl leben:
      wenn PartyPoker PartyPoints schreibt bei einem Bonus, da meinen die IMMER Standardpoints.

Musst halt auch das Kleingedruckte lesen
      (irgendwo auf der Homepage unter den Bonusbedingungen steht das garantiert)

In meinen Augen ist das nicht sauber, vor allem da die bekannte Bestätigungsmail doch als Vertragsbasis dient, oder nicht?

Die Email ist NICHT die Vertragsbasis: das ist nur Werbung für den Bonus.

Der Vertrag wird abgeschlossen, wenn du den Bonus annimmst.
      Dort stehen dann auch die Bedingungen, die du ja nicht gelesen hast.
    • ViennaDollY
      ViennaDollY
      Bronze
      Mir gehts ähnlich.Habe auch schon 1400 PP aber mir fehlen immanoch knapp 130 Standardpoints.Wundert mich nur dezent,da ich net von Anfang an Queens sein konnte.
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Stimmt. Aber nach 150PP ;)
    • Sandrachen
      Sandrachen
      Bronze
      Kennste den Spruch mit dem geschenkten Gaul?

Da du hier keinerlei Vertrag eingehst und auch keinerlei Verpflichtung deinerseits besteht ists echt pups was in der Mail steht.
    • DerFinne
      DerFinne
      Bronze
      Wenn du mir schon nicht glaubst, na dann hast du hier mal ein paar Antworten. Ich hoffe die Sache ist jetzt hiermit geklärt. Anstatt dich aufzuregen, und etwas fordern, wozu du noch nicht berrechtigt bist, solltest du mehr Zeit in Spielen investieren, und zu sehen, das du die 800 standart Punkte erspielst, bevor dein Bonus verfällt.
    • Warrior1975
      Warrior1975
      Bronze
      Bin schon dabei trotz allem sollte man das etwas detaillierter beschreiben und nicht über 20 verlinkungen zu den Bedingungen kommen
    • pleitier
      pleitier
      Bronze
      um ehrlich zu sein, ich kann den warrior nicht nur verstehen, sondern ich teile seine Meinung voll und ganz.

Nun bin ich kein Rechtsklempner, doch sehe ich ebenfalls die verschickte Nachricht als Bestätigung eines Vertrags, ob geschenkt oder gekauft oder sonstwas, und außerdem ist es nicht geschenkt, sondern Teilnehmer muß eine Gegenleistung erbringen.
      Der Verweis auf
      http://www.pokerstrategy.com/home/taf-info/
      bezieht sich auf das taf-Programm von ps und nicht auf die Bonusbedingungen.
      Von Kleingedrucktem kann ich in der Nachricht auch nichts finden...

Es steht glasklar da: "... 800 PPPs...". Ich folgere, dies ist nicht nur Verarschung, sondern Betrug!!
    • overkill70
      overkill70
      Bronze
      betrug????

das erfordert eine vermögensverfügung deinerseits, die du aufgrund des bei dir erregten irrtums durchführst.

stgb in kurzform.

du hast aber kein vermögen deinerseits verloren - oder????

wo ist da der betrug?

am besten ist, du gibtst das geschenkte geld zurück und meldest dich hier ab, willst ja wohl nichts mit betrügern zu tun haben, oder?
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Original von pleitier
      um ehrlich zu sein, ich kann den warrior nicht nur verstehen, sondern ich teile seine Meinung voll und ganz.

Nun bin ich kein Rechtsklempner, doch sehe ich ebenfalls die verschickte Nachricht als Bestätigung eines Vertrags, ob geschenkt oder gekauft oder sonstwas, und außerdem ist es nicht geschenkt, sondern Teilnehmer muß eine Gegenleistung erbringen.
      Der Verweis auf
      http://www.pokerstrategy.com/home/taf-info/
      bezieht sich auf das taf-Programm von ps und nicht auf die Bonusbedingungen.
      Von Kleingedrucktem kann ich in der Nachricht auch nichts finden...

Es steht glasklar da: "... 800 PPPs...". Ich folgere, dies ist nicht nur Verarschung, sondern Betrug!!
      Ach Leute. Was sind PartyPoints? Das ist doch wieder durch PartyPoker definiert, und wenn Du Dich da mal belesen hättest (entweder hier oder direkt in der PP-Lobby möglich, keine juristischen Kenntnisse nötig) dann wüsstest Du, was die meisten anderen hier auch wissen. Das Wort Betrug ist hier völlig unangebracht.

Verständnislose Grüße,

P.
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Typisch deutsch, direkt am Motzen aber nie die Bedingungen lesen oder sich informieren....

Ich bin auch dafür das ihr euch abmeldet
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      50$ geschenkt bekommen und dann noch motzen obwohl man selbst im Unrecht ist...

nice hand...
    • Warrior1975
      Warrior1975
      Bronze
      Ihr seht schon was ich als letztes geschrieben hab oder?
      Danke an pleitier,das er meine Meinung teilt,aber wenns so ist,ist es halt so,also werd ich meine restlichen Punkte sammeln und gut ist.
      Das man es aber durchaus besser beschreiben könnte bleibt meine Meinung und die darf ich haben.
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      ps.de sollte mal ganz schnell alle juristischen fallstricke hier beseitigen ... ich sehe schon die klagewelle kommen.

die ganzen mimimijmimimjmis hätten mal damals mit 5$ auf stars anfangen sollen.
    • 1
    • 2