Ich könnte einfach kotzen.

• diego666
      diego666
      Silber
      Wenns einmal richtig schlecht läuft, kommt es von allen Seiten.
      An den FR Tischen lief es so gut, da dachte ich mir, geh doch zu den SH Tischen. Spielst ja eh nur wenige Tische, da gibts noch mehr Action.
      Dann wechsel ich und verlier anfangs ein paar $, weils doch ne Umstellung ist, doch jetzt kommen Suck Outs dazu, die mich richtig arm machen.
      Das sind jetzt schon hunderte von Dollar in ein paar wenigen Sessions.

Und bei Stars ist es besonders schlimm. Ich komm einfach mit den Scheißfischen da nicht zurecht und beginn dann auch komplett rumzutilten.
      Schlimm genug, wenn man mit nem Set am Flop gegen Asse vorneliegt und dann gegen RunnerRunnerstr8 verliert, oder ständig Sets und alle Asse am river gekillt werden, aber wenn man durch diese Arschgeigen dann anfängt, überall nur Bluffs und loose Calls zu sehen und offensichtliche Monster übersieht und downcallt, dann nimmts einem echt die Substanz.
      Ich hab in den letzten Tagen einige Stacks verloren, die ich an den FR Tischen nie und nimmer bezahlt hätte.
      Gut, das ist mein Problem und kann ich nur selber abstellen, aber das Pech am River nervt im Moment. Und mit was für total verrückten Händen ich da geschlagen werde ist sensationell.

Jetzt werde ich erstmal ein paar Tage Pause machen, alle Bücher noch mal überfliegen und hoffen....

Der Thread ist cool, fühlt isch gut an,
  • 8 Antworten
    • eckMcJack
      eckMcJack
      Bronze
      Poste doch mal paar Hände... würd mich interessieren...

Gruß
    • diego666
      diego666
      Silber
      Die, wo ich selber rumtilte und spiele wie der letzte Furz, oder die, wo, ich einen Suckout kassiere, der mich zum rumtilten bringt?
      Ich schau mal, ob ich entsprechende Hände finde und poste sie dann, heute wird das aber nichts mehr
    • payback
      payback
      Global
      ehhhh maradona :D

weniger furzen weniger tilten, und fische muss man pflegen und hegen oder so......

sei es ein en kleiner hering oder en teurer koi, sonst sterben sie aus :rolleyes:
    • diego666
      diego666
      Silber
      Hier ist so eine looser Typ ich calle vom Button auf Setvalue und verliere gegen Asse. Kann halt immer mal passieren, aber im Moment halt einfach zu viel.
      Ist auch immer so geil, wenn man gleich allin geht, folden sie ab und zu, will man geld reinbekommen muss man langsam erhöhen. Aber natürlich ist ein Straight möglich, also fällt sie auch.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

SB ($34.55)
      BB ($2.75)
      UTG ($11.05)
      MP ($28.05)
      Hero ($24.65)

Preflop: Hero is Button with , .
      1 fold, MP raises to $1, Hero calls $1, 2 folds.

Flop: ($2.35) , , (2 players)
      MP bets $1.6, Hero raises to $4, MP raises to $11, Hero raises to $22.75, MP raises to $36.45, Hero calls $0.89 (All-In).

Turn: ($49.65) (2 players, 1 all-in)

River: ($49.65) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $49.65

Oder hier auf Partypoker
      Der Typ wahrscheinlich in 100% der Fälle dabei und so Hände wie J6o in reraist Pötten. Und der hat wirklich alles gecallt und einige Leute gebustet,
      Am River wusste icheigentlich, dass ich geschlagen bin, aber bei dem Freak konnte ich eigentlich nicht mehr wegschmeißen?
      Gut, bei dem wars wenigstens so, dass ich mir das Geld wiederholen konnte.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
      Position:
      Stack
      Hero:
      $24.30
      BU:
      $26.37

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , J:spade:
      MP3 calls $0.25, CO folds, BU calls $0.25, SB calls $0.15, Hero raises to $1.75, MP3 folds, BU calls $1.50, SB folds.

Flop: ($4.00) J:club: , T:diamond: , J:heart: (2 players)
      Hero bets $3, BU calls $3.00.

Turn: ($10.00) 3:heart: (2 players)
      Hero bets $9, BU calls $9.00.

River: ($28.00) K:spade: (2 players)
      Hero checks, BU bets $12.62 (All-In), Hero raises to $10.55 (All-In).

Final Pot: $51.17

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Ad, Js ] three of a kind, Jacks
      BU shows [ Qc, 9h ] a straight Nine to King
      BU wins $2.07 USD with a straight, Nine to King.
      BU wins $47.10 USD with a straight, Nine to King.

Und hier mal eine Hand, wo ich den großen Bluff sah. So eine Idiotie, in dem Moment, wo der SB das Raise callt, denke ich noch, oh ACHTUNG
      Am River war wieder alles vergessen, wenn wneigstens ein paar draws dagelegen hätten, aber hier hat ja alles auf trips aufwärts hingedeutet.
      Hätte auch mehr am Flop raisen müssen, naja, im Nachhinein hat das wenigstens Geld gespart.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB ($25.30)
      UTG ($28.35)
      Hero ($21.30)
      Button ($13.70)
      SB ($35.30)

Preflop: Hero is MP with , .
      1 fold, Hero raises to $1, 1 fold, SB calls $0.90, BB calls $0.75.

Flop: ($3) , , (3 players)
      SB checks, BB bets $1.75, Hero raises to $5, SB calls $5, BB folds.

Turn: ($14.75) (2 players)
      SB checks, Hero checks.

River: ($14.75) (2 players)
      SB bets $9, Hero calls $9.

Final Pot: $32.75

Und halt immer wieder die Standardinger
      Villain stats ca. 100/0/1/70 oder so und sie treffen und treffen....
      Man bettet preflop schon mehr, weil man genau weiß, sie callen, hier übrigens mit KTo

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB ($6.45)
      UTG ($49.10)
      Hero ($33.85)
      SB ($26.15)

Preflop: Hero is Button with , .
      1 fold, Hero raises to $1.5, 1 fold, BB calls $1.25.

Flop: ($3.10) , , (2 players)
      BB bets $4.95 (All-In), Hero calls $4.95.

Turn: ($0) (2 players, 1 all-in)

River: ($0) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $13
    • payback
      payback
      Global
      immer schön ruhig bleiben.

AA gegen J9 two pair on river
      AA gegen 103o flop KTT
      AA gegen 42s flop 844

KK gegen 108o Flop T5T
      KK gegen AQ

nur mal die losts in reraised pots

allgemein trafen die fische heute ihre flops sehr präzise, naja egal
      weitermachen :D
    • diego666
      diego666
      Silber
      Dieses Forum ist ja zum Luft machen da und sich jetzt Luft machen, ist besser als zu spät. Das oben waren nur die letzten Hände und nicht mal die besten Beispiele.
      Am beunruhgisten ist, dass es mein Spiel beeinflusst. Ich brauch auch noch ein bischen, um mich an diesen Shorthanded Rythmus zu gewöhnen.
      Und, wenn das passiert ist, stören mich ein paar Bad Beats auch nicht mehr....wenn es nicht zu viele werden.
    • payback
      payback
      Global
      okok los lass die wut raus , mach 100 liegestütze............kauf dir en goldfisch un werf ihn vom balkon runter.....neee ok ist nicht witztig...
    • Absti
      Absti
      Bronze
      mir ging es ähnlich bei SH, allerdings auf FTP (NL25) hab auch so richtig vom River und den Fischen auf die Fresse bekommen... mir ging das gedonke so dermaßen auf den Sack das ich jetzt wieder zurück auf die FR Tische gewechselt bin und diese nun auf Ongame spiele (läuft 1a).

Ich für meinen Teil werde nicht mehr SH spielen... komme mit FR definitiv besser klar auch wenn es sicher langweiliger ist und man weniger Hände zocken kann. Naja ich zock halt dann einfach mehr Tische, dann hat man genug Action.