mit CDPoker?+frage zur version

• Glorstaxus
      Glorstaxus
      Black
      HI leute, also hab nen paar fragen zum Poker Elephant.

Hab mir grade ide version .36 gesaugt, ich dachte der installiert automatisch die neuste version?

Hatte 2 cashgame sessions bei CDPoker, habe die jetzt manuell importiert. Ist es möglich, das Poker Elephant die Hände wähend ich bei CDPoker spiele automatisch einfügt?? Muss ich da irgendwelche Ordner anlegen doer Pfade ändern, sodass er praktisch denkt er würde von Titan ziehen?

Hoffe auf hilfreiche antworten!

MfG
  • 7 Antworten
    • Glorstaxus
      Glorstaxus
      Black
      EDIT: hi leute also ich versteh das nicht. hab mir ja die 0.36 version frei gezogen. und bei meinen cashgame sessions wird alles falsch angezeigt... Die gewonnene Dollarsumme is zu hoch und die Handanzahl ist zu niedrig????

Zählt er nur die hände in denen ich geld im pott hatte oder alle hände die gespielt wurden,während ich am tisch war??

Das mit dem zu hohen Profit in den Sessions kann ich mir nicht erklären...

Könnt ihr mir sagen was da los ist?

MfG
    • guaranteed86
      guaranteed86
      Bronze
      CD Poker wird garnicht unterstüzt huh?!
    • Glorstaxus
      Glorstaxus
      Black
      Ja aber man kann ja alle skins ausm ipokernetzwerk benutzen, oder nicht?

Noch ein Problem: Beim Hand Replayer werden die Stacks der Spieler falsch angezeigt... alle haben 30k oder 70k etc lol....??

MfG
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Hab vor einigen Tagen hier im Forum gelesen, dass es im IPoker Netzwerk einige Anbieter gibt, die eine neue Version des Clienten benutzen. Da hatte zumindest Pokertracker ohne neuesten Patch auch Fehler beim Auswerten der Hände produziert.

Titan Poker benutzt noch eine ältere Version des IPoker Clienten, ich vermute mal, dass Elephant damit noch laufen dürfte, bei anderen Anbietern im IPoker Netzwerk aber Probleme macht.
    • Glorstaxus
      Glorstaxus
      Black
      achso das könnte natürlich einiges erklären...

Kann man damit rechnen das der Elephant bald für weitläufigere Plattformen (also auch CDPoker ua.) laufen wird, wenn ja wann????

MfG
    • CaSanova21
      CaSanova21
      Bronze
      denke schon, dass später andere ipokerskins benuzt werden können, da auch titan wohl früher oder später auf die neue version updaten wird...

hoffe ich auch, da ich auch hauptsächlich bei cd spiele ;)
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Werden uns natürlich erstmal auf unsere Partnerseiten konzentrieren. Erst danach denken wir über die anderen Skins/Anbieter nach..