Nl50 SH FTP Bitte ausprobieren! (new avi vid inside^^)

• deady
      deady
      Bronze
      So das hier ist mein erstes Video. Mich würde primär interessieren wie es technisch funktioniert, ich denke ihr müsst die datei entpacken und dann über einen Browser den Flashfilm anschauen! Über Comments zu meinem Spiel würde ich mich aber auch freuen! Wenn hier ein bischen Feedback kommt werde ich das ganze zu einer Art Erlebnisbericht ausbauen! D.h. von jeder Session die erste halbe h als Video aufnehmen und die restlichen Results zusammenfassen sodass ein schönes Tagebuch mit Videos entsteht!

http://rapidshare.com/files/109010228/nl50sh_20.5.08_fountainwell.rar.html
  • 19 Antworten
    • Andregott
      Andregott
      Bronze
      Habs mir mal runtergeladen blick aber nicht durch was die ganzen datein solln mit was soll man das abspielen ?
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      same here

hast da glaub ich irgendwas komisch konvertiert oder so

kann dir leider aba auch nicht sagen, wie man das richtig macht :rolleyes:

btw. das datum sollte wohl 20.4.08 heißen ;)
    • deady
      deady
      Bronze
      also entweder ihr schaut euch das ganze mit dem firefox an und klickt auf das firefox dokument! oder ihr schaut es euch mim flashplayer an und klickt das shockwave flashobjekt an! quali ist im firefox besser aber ihr braucht nen großen monitor dafür^^ weil ihr da nix resizen könnt! Ich habs auch auf nem anderen pc runtergeladen also es geht definitiv!
    • MonkeyBluff
      MonkeyBluff
      Bronze
      Also bei mir gehts einfach auf die Firefox Datei klicken....
      Habt ihr evtl keinen/ den falschen flash-player?
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      jo , doch geht mit firefox (auf höchster bildschirmauflösung dann :rolleyes: )

kanns mir allerdings trotzdem nicht angucken, da ich nach 1-2 minuten heftige slowdowns drauf hab, nur ton läuft ganz normal weiter. Könnte aba auch an meinem pc liegen...kp.

schade, würds mir gern angucken, spiel nämlich grad selber das limit auf FTP.
    • MonkeyBluff
      MonkeyBluff
      Bronze
      ^^ liegt wahrscheinlich daran, dass ers auf seim 22"er aufgenommen hat... War wohl nich die schlauste idee gell?
    • deady
      deady
      Bronze
      24"!!! ich mach heute nochmal eins und verwende dann die 1024*768 Auflösung die auf jedem Monitor laufen sollte^^! Ich werd auch versuchen dann die qualität nochmal aufzubessern! vielen Dank für die Comments schonmal!

@devinco: haste skype? würd mich gern mal mit jmd austauschen der das limit auf ftp spielt! mein nick ist garkyn! such mich doch mal
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      wenn man das swf file mit dem Browser öffnet, dann passt sich das video der Bildschirmauflösung an. Geht zumindest bei mir. Die Qualität ist allerdings dann nicht mehr so der Bringer.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      am besten du konvertierst es in .wmv dann hat keiner probleme damit.
    • deady
      deady
      Bronze
      beim convertieren im wmv wird das ding halt irgendwie zu groß! bzw der hier im forum empfohlene weg erzeugt bei mir ein video mit ton! aber mit schwarzem screen. ich hab grad noch eins gemacht das wird grade gerendert! ich hab jez die kompression bissl runtergesetzt und meine auflösung beim aufnehmen runter! ich denke dadurch wird die qualität klar besser! bitte schaut es euch nochmal an wenn ichs geuploaded hab!
    • deady
      deady
      Bronze
      so hier ist video nr 2! downloaden entpacken und dann am besten die SWF datei mit einem Browser öffnen! IE oder Mozilla geht beides gut

http://rapidshare.com/files/109340831/nl50sh_21.4.08_FountainWell.rar

Und wer es sich angeschaut hat sagt mir bitte ob ich das so lassen kann! und ich freu mich natürlich über jeden comment zu meinem Spiel^^
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      ich versteh nich ganz wo das problem ist eine mpg/avi datei zu produzieren...
      Lässt sich blöd anschauen, da man als scrollen muss im browser aber gut, ich kucks mir mal an.

1. min, Hand 97s, den flushdraw am Flop gg 2 spiel ich an.

9.min, 55, er donkt nich in dich rein er is aggressor. aber egal, das raise ist schon ok, aber ein tick höher so 4-4,5$.

11.min a8s, time button benutzen^^. Hier würde ich auch nicht moven ist für mich kein guter spot. Du müsstest raisen und repräsentierst damit nur air.

14, 88. Ich folde es auch wenn er mich bischen nervt mit 3bets. Ab einer gewissen deepness kann mans callen, aber vorher halte ich es nicht für profitabel. Dein set machst du zu selten und ich bezweifle das du ihn im rr pot häufig genug ausspielst. Er wird dich auch oft stacken wenn nur eine Oc oder gar keine fällt. Da call ich lieber ne hand mit der ich ne bessre playability hab oder trappe ihn mal mit ner starken hand.

19, 32o. Sollte man nicht persönlich nehmen(so hats fast den anschein) wenn ein spieler häufig stealt. Da brauch man nicht crazy werden und totalen trash 3betten. Mir gefällt auch ehrlich gesagt das postflop poker besser, da calle ich lieber mal IP(aber nich 32o) und gewinne den pot postflop. Machts auch für ihn wesentlich unangenehmer wenn er weis du callst seine steals ab und an und er muss oop spielen.

24, kt. konnte die stats "call pfr" und "fold to cbet" jetz nicht sehen, da das vid meinen browser zum zweiten mal zum absturz gebracht hat, aber für mich gerade gegen so einen Typ oop keine 3bet. For value ist die nie und du bringst dich damit nur in dumme situationen. Triffst dein king und bist dominated usw oder triffst garnix usw...Gegen solche Spieler habe ich lieber starke hände oder ip dann auch mal Spekulative Hände. Gefällt mir nicht die 3bet.

Den rest schau ich mir jetz nich mehr an, sry, aber is ja eh nich mehr so lang.

Viel finde ich kann man noch nicht zu deinem Spiel sagen, dazu sind so ein paar hände einfach zu wenig. Ich spiele selbst auf ftp nl50 zZ und ich lasse moves und non-Value 3bets fast komplett weg, es sei denn ich habe ausreichend informationen über den Gegner. Man bekommt fast garkeinen credit und das macht das ganze auch so profitabel wie ich finde, da sie eben auch nicht folden, wenn man ein monster hat. Geblufft wird zudem enorm viel, was cr Turn im rr pot oder auch im normal geraisten pot zu einer noch besseren line macht.
    • deady
      deady
      Bronze
      also gut da das mit dem flashfilm so schlecht ankommt werd ich mich nochmal hinsetzten und irgendwie ausknobeln wie ich ne vernünftige mpg/avi file hinbekomme! werd mal den guide zu camstudio und virtual dub probieren, camtasia nervt mich eh da es keine freeware ist! vielen dank für deinen comment lokopussy, hast du auch ein video das ich mir mal ansehen kann? ich weiß zwar nicht warum du scrollen musstest, da der IE das SWF file automatisch auf fullscreen streckt oder verkleinert aber okay! camtasia nervt
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      also ich hab meine Einstellungen exakt nach dieser Vorlage hier gemacht:

Camtasia Einstellung -> Pokervideo

funktioniert einwandfrei. 35-45 Minuten Video ergeben so ungefähr 70-90 MB...
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Hey !

Hab mir das Vid auch eben mal angeschaut, aber leider ist mein Browser 2Mal abgestürzt, ich musste dauernd hin- und herscrollen und zum guten Schluss war alles rot, da ich Windows angeblich nicht genug virtuellen Speicher hat... :(

Waren ziemlich wenig Hands um dein Spiel beurteilen zu können, aber so Sachen wie K10 oop 3betten, mit 88 eine 3bet callen etc. würd ich mir mal schnell wieder abgewöhnen.

Zu den Pockets hab ich hier noch einen Artikel:

http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=2611

Würd mir gerne noch weitere Vids von dir anschauen, da ich auch momentan NL 50 auf FTP spiele... allerdings keine FlashVids mehr ;)
    • deady
      deady
      Bronze
      bin leider die ganze woche ned dazugekommen ein video zu machen! ich hoff das ich am wochenende zeit finde! ich meine es wäre echt kein stress wenn das so funktionieren würde wie ich mir das vorstelle! camtasia hats bei mir erstmal verschissen da: 1stens keine freeware! und auch noch benutzerunfreundlich ( ich kapiers ned^^)
    • deady
      deady
      Bronze
      so hier ein neues video im .avi format diesmal da ja so gewünscht! schauts euch an! ich glaub ich hab das mit camstudio und virtual dub nach 2 stunden irgendwann mal rausbekommen

New Vid
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Hi !

Hab mir das Vid grad mal angeschaut...

Aus technischer Sicht ist auf jeden Fall alles bestens, aber warum spielst du nur 2 Tische ?( Das macht das Vid imo ziemlich langweilig X(

Wie du schon selbst gesagt hast ist kaum eine interessante Hand dabei und 93 Hands sind auch sehr wenig um was über dein Spiel auszusagen zu können.

A8o würd ich oop einfach wegschmeissen und schon gar nicht 3betten. Auf FTP machen erfahrungsgemäß sehr viele Leute PreflopMinRaises und das sind nicht immer irgendwelche Trashhands.
      Wenn man schon 3bettet würd ich auch auf jeden Fall mehr als auf 3$ raisen.

So Sachen wie ~ "Ich hab jetzt schon 3 Hände hintereinander geraist, dann kann ich diese jetzt nicht mehr raisen..." find ich ein bissl seltsam + weak ;)
    • deady
      deady
      Bronze
      thx schonmal für den kommentar! nächstes vid mach ich 3 tables dann wirds auch bissl interessanter! aber ich spiel halt standard auch nicht mehr da ich mich mehr auf reading von gegnern konzentrieren will!

für die nächsten videos gibts dann übrigens einen neuen thread da dies hier ja eigentlich nur als test gedient hat! ich werd wie gesagt versuchen von jeder session ein video zu machen und die restliche session zusammenzufassen! ist die art von thread dann eher im video oder eher im erlebnisbericht forum aufzumachen!

a8o kann ich gegen einen minraise denke ich schon 3betten vor allem wenn ich carddead bin so wie in dem video! fold wär wahrscheinlich auch kein fehler!

und aufs tableimage schauen ist schon wichtig! ich würde nicht mit einer marginalen hand stealen wenn ich die 3 hände davor aktiv war! da ich eben keinen gegner mag der meint er muss mich jez moven mit crap