welche plattform am besten für 22er?

• anDre86
      anDre86
      Bronze
      Hi!
      wahrscheinlich gabs so einen thread schon öfter aber mich würde mal interessieren welche plattform am geeignetsten ist für 22er SNGs. von der spielerfrequentierung und der fischigkeit her.
      ich spiel zur zeit die 11er auf everest. will jetzt aufsteigen, auf everest sieht es für mich aber soa us das nicht so viele leute die 22er zocken. es also immer lange dauert bis ein tisch voll ist und so.

Mfg André
  • 12 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Würde party, party oder party empfehlen. Andere sagen party. Wiederum andere sagen party. Ich bevorzuge party
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Gibts bei Party eigtl mittlerweile irgendwelche VIP Progs oder andere Rakeback Sachen oder muss man betteln gehen bzw bekommt genügend Bonis? ALso ich clear im Moment FD auf FT und ich find FT eigtl ziemlich angenehm mit dem rakeback und shop etc.

Allerdings ist PP wohl in Sachen Fluktation unbeatable. Somit auch ein ordentlicher Fischanteil vorhanden.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      party 22er speed sind schon sehr gut spiel(beat)bar. die füllen sich eigentlich auch recht schnell. alternative wären beispielsweise die 16er turbos auf stars.
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      also ich find die 22er auf party sind schon auch sehr reg-lastig. so 4 - 5 die halbwegs spielen können hast du immer am tisch. bin da jetzt über 250 SNG´s break even - hab aber sicher auch noch jede menge leaks bzw. kann mich in der anfangsphase oft nicht beherrschen TT oder JJ zu overplayen.

wenn du mit varianz gut klarkommst, ist mansion empfehlenswert. gerade wegen der vernetzung mit den ganzen bet-seiten sind dort viele gambler unterwegs. allerdings dauerts ewig, bis die turniere voll werden.
    • anDre86
      anDre86
      Bronze
      ok. also entwerder stars oder party... hab keen bock da immer 15 min zu warten bis ein table voll ist...
      was lohnt sich denn mehr zu zocken auf lange sicht (fee etc)? die 16er auf stars oder die 22er auf party? jemand schonmal beides gezockt um vergleiche ziehen zu können?
    • benn1
      benn1
      Bronze
      naja auf stars haste bei den 16ern ~ 6% rake im vergleich zu party mit 10%
      weniger geht nicht, ohne rakeback etc ;) ..würd sagen du probierst es einfach mal aus ;)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von shakin65
      party 22er speed sind schon sehr gut spiel(beat)bar. die füllen sich eigentlich auch recht schnell. alternative wären beispielsweise die 16er turbos auf stars.
      Wann haste denn die 22er zuletzt gespielt? :D
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Blaumav
      Original von shakin65
      Wann haste denn die 22er zuletzt gespielt? :D
      erwischt. =)
      wobei ich zwischendurch immer wieder mal auf die 22er ausweiche wenn sich auf den 55ern und 33ern gar nichts tut. dann waren sie aber immer schnell voll.
    • Astrabuddel
      Astrabuddel
      Bronze
      ich bring mal noch die 22er turbos bei ftp ins spiel, im normalfall hast da nicht mehr als 2-3 starke spieler am tisch und davon werden 1-2 regelmässig ausgesuckt.. musst halt nur darauf achten, dass du nicht einer von diesen bist...
      allerdings würde ich die abendstunden empfehlen (europäer) oder aber früher morgen, wenn die amis übermüdet sind.. :D
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Astrabuddel
      ich bring mal noch die 22er turbos bei ftp ins spiel, im normalfall hast da nicht mehr als 2-3 starke spieler am tisch und davon werden 1-2 regelmässig ausgesuckt.. musst halt nur darauf achten, dass du nicht einer von diesen bist...
      allerdings würde ich die abendstunden empfehlen (europäer) oder aber früher morgen, wenn die amis übermüdet sind.. :D
      kannst du die durchschnittliche dauer mal mit den PP speeds (~30 min) oder stars turbos (~40 min) vergleichen?
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von Astrabuddel
      kannst du die durchschnittliche dauer mal mit den PP speeds (~30 min) oder stars turbos (~40 min) vergleichen?
      Das würde mich interessieren. Sowie die Struktur der 22er auf FTP. Zocke zur Zeit die 16er auf Stars und habe überlegt noch ne zweite BR auf FTP zu schieben und da den Bonus zu clearen indem ich die 22er Turbos da grinde...Thx for infos
    • Astrabuddel
      Astrabuddel
      Bronze
      die dauer haut hin. 3min blinds, aber dafür hat ftp ja ne sehr flache struktur. bei ca. 45min bist du also bei 500/1000, das erreichst du aber äusserst selten, meist ist 1-2 stufen vorher schluss

edit: und bonus mit 22ern sollte überhaupt kein thema sein. ich habe das damals mit 6ern und 11ern gemacht und selbst das ging schon recht fix..